Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab gerade gelesen, dass die nordische mythlogy ein kritikpkt ist....einmal kretivität und kein verf**** "elfen kloppen orks und trolle"-setting und schon wird es unverständlich für die leute:x:x:x.....vll schlägt es ja in eu besser ein aufgrund des settings:-)

kann ja nicht schaden, wenn ein spiel die bildung fördert und leute sich mal informieren....die fanden die Killer7 story bestimmt auch mist:shakehead::shakehead:
Ich glaube, du solltest die Reviews erstmal richtig lesen. Sie kritisieren nicht das Setting, sondern das, dass man eigentlich gar nichts von dieser Welt erfährt. Sie ist einfach da und ncihts anderes. Keinerlei Hintergundinfos oder ähnlichem.

PS: soweit ich weiß, kloppst du auch hier trolle :P

der name des sterbenden monster ist mir egal^^
aber das aussehen nicht....keine grünhäutigen oder blaugrauhäutigen trolle;-)

ps: kommt mir jetzt nicht mit der grünenpanzerung mancher viecher:-P
Warum? Das eine sind halt Mittelaltertrolle und das andere Futuretrolle :P

Es bleiben aber trotzdem Trolle, Elfen und Goblins :P

Das Setting ist definitiv mal was anderes. Das Spiel schein leider nicht alles rausgeholt zu haben - aber dennoch scheint es einigen sehr gut zu gefallen. Dann muss SK also auch was richtig gemacht haben ;-)

Bezueglich Setting und Design bin ich bislang alles andere als begeistert, wobei ich sagen muss, dass ich die Demo bislang nicht gezockt habe (bin fuer ein paar Monate im Ausland, also nix mit zocken). Aber an die E3-Trailer etc. kann ich mich noch recht gut erinnern und irgendwie, naja, fand ich's doch recht geschmacklos (ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen). Ein glatt rasierter Cyber-Wikinger der inmitten von vereisten Roboter-Kathedralen sein Stahlschwert schwingt...Nicht so mein Ding. Aber ist auch Geschmackssache. :)

Aber was ich hier so von den Leuten, die sich fuers Game interessieren, hoere, macht doch Lust auf mehr. Werde definitiv der Demo ne Chance geben und dann mal schaun. Wertungen bei solchen Games, die man nur schwer schubladisieren kann, sind eh komplett subjektiv. Wenn ein Shooter 60% bekommt, kann man davon ausgehen, dass er scheisse ist. Bei Games wie Crackdown, Kameo, Dead Rising oder Too Human sollte man sich vielleicht doch ne eigene Meinung bilden, da sie einen sehr speziellen Weg eingeschlagen haben, auch wenn sie alle in manchen Bereichen Mankos haben. Crackdown ist fuer mich uebrigens immer noch eines der besten 360 Games der Gen. :)

Boah Denis Dyack sollte es echt verboten werden zu sprechen^^

I think we took for granted how innovative the game was. First of all, the demo got a tremendous amount of attention. We've had over a million downloads, the reception has been by and large extremely positive.

But what we're also seeing is for the people who don't like it, generally just don't get it. And it's because we've created something so innovative and different. It's ironic, it just shows that human nature of if you don't understand something, you immediately attack it. It's pretty interesting in that regard.
http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5792

Achtung jetzt kommts: Too Human ist ausverkauft bei amazon.com.

Nächste Nachlieferung: 21. August :ugly:

Wenigstens beleidigt Darji niemanden, sondern versucht nur, den Leuten die Freude an den Games zu nehmen (natuerlich nur, solange sich nicht fuer die PS3 erscheinen) . Der Typ hat definitiv Charakter. ;)

Beleidigt nie Leute? Man müsste sich die History der Bann´s von Darji anschauen!
Ist auch egal, ich fand die Demo geil und Too Human kommt mir ins Haus!

Allgemeine Pressemittleilung:
Mythology and technology clash as Too Human ships across North America

Gamers get their chance to mold the cybernetic god Baldur into a hero for the ages

The wait is over! Microsoft announced today that “Too Human,” the epic action role-playing game from famed development house Silicon Knights, has shipped to North American retailers. Available exclusively on Xbox 360, “Too Human” is available for an ESRP of $59.99 and rated “T” for Teen.

Forging an extraordinary union between cyberspace and Nordic mythology, “Too Human” allows players to take on the role of the cybernetic god Baldur as he confronts an onslaught of machines threatening to exterminate mankind. Along the way, gamers are treated to “Too Human’s” intricate character customization features which allow for virtually endless combinations of weapons, armor and cybernetic enhancements across five distinct character classes. Players can also engage in the action online through seamlessly integrated cooperative gameplay over Xbox LIVE.

In “Too Human” Silicon Knights employs a dynamic camera, groundbreaking motion capture techniques, stunning visuals and a powerful orchestral score to set a new cinematic standard for action RPGs. “Too Human” offers the combination of enthralling gameplay and mind-blowing aesthetics that defines next generation gaming on Xbox 360.

As an added bonus, gamers can now experience the fifth installment of the “Too Human” video diary series, available for download on Xbox LIVE Marketplace. Silicon Knights director and president Denis Dyack, director of design Henry Sterchi and director of content Ken McCulloch provide insight into the origins of “Too Human,” including origins of the storyline and how it ties in with Norse mythology. The video diary also includes the final installment of the documentary titled, “The Goblin Man of Norway,” where the researchers continue to discover secrets surrounding the mysterious ancient technology.

More information on “Too Human” is available at www.xbox.com/toohuman.

Achtung jetzt kommts: Too Human ist ausverkauft bei amazon.com.

Nächste Nachlieferung: 21. August :ugly:

das soll jetzt kein bash sein nur ne frage:

Kann es sein, dass die veröffentlichung von spielen manchmal genauso gehandhabt wird wie die eines neuen albums in der musikindustrie?

Das würde erklären warum das spiel schon ausverkauft ist und warum das spiel vor gears of war 2 gelistet wird (als ich zuletzt bei amazon com war)

die erwarteten wertungen bekommen und das finde ich gut :)
denn so werden nur die richtigen hardcore gamer ihre freude an dem game haben und ich muss mich net mit irgendwelchen verskillten n00bs rumschlagen :D

aber als kritikpunkt das mitleveln der gegner anzusehen is doch etwas komisch... gerade das finde ich sehr gut

@Darji:
es gibt Goblins, Trolle, Dark Elves und Undead. die werden dann wieder in 3-4 untergruppen unterteilt. zusätzlich kommen dann noch mini-bosse dazu und mobs die statuseffekte hervorrufen bzw mobs die man nur mit melee/ballistic weapons killen sollte.
imo genug, in D2 gibts auch net wirklich mehr gegner :)

Zurück
Top Bottom