Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir reden glaub ich aneinander vorbei.. natürlich gabs schon früher ActionRPGs..
aber im grunde haste da afaik doch auch nix anderes gemacht als nur Rumzustehen
und immer wieder auf einen Gegner einzukloppen und Casten..
Und bei TooHuman laeufste rum, ballerst rum, machst kombos und alles ist
viel interaktiver. (also zumindest als... Diablo2, Saced usw usf)

Nasg1 hat schon Recht - er meint Spiele wie Secret of Mana oder Terranigma (die auch Action-RPGs sind) ... und du beziehst dich jetzt nur auf Diablo, Sacred usw. :)

Eh egal: Too Human hat mich überzeugt und wird zum Launch gekauft 8)

jaja wir glauben dir ja, du hast nur einfach kein geschmack. :ugly:

ne im ernst, mein gott, es kann nunmal nicht jedem gefallen..

Eben, aber bevor man die Meinungen anderer akzeptiert, erstmal anzweifeln dass derjenige das Spiel überhaupt gespielt hat, nech? ;)

Schön Moggy, dass du noch über dich selber lachen kannst, find ich gut :goodwork:

Wir reden glaub ich aneinander vorbei.. natürlich gabs schon früher ActionRPGs..
aber im grunde haste da afaik doch auch nix anderes gemacht als nur Rumzustehen
und immer wieder auf einen Gegner einzukloppen und Casten..

Und bei TooHuman laeufste rum, jumpst rum, ballerst rum, machst kombos und alles
ist viel interaktiver. (also zumindest als... Diablo2, Saced usw usf)

Es ist halt wirklich ACTION mit dabei.. und es heißt nicht nur so ;)

gut als Diablo kann schon sein, aber bspw. ein ToS oder so da läuft man auch rum weichst aus, blockst, beschwört zauber, schiesst machst kombos, fusionierst zauber mit anderen partymitgliedern usw. Aber ich weiß worauf die hinauf willst, aber gibt halt noch ein paar games die interaktiv (bzw. noch interakiver) sind, ähnlich wie TH.

ist ja auch egal, fakt ist aber das game ist echt ein zweischneidiges ding, die einen werdens mögen die anderen eher nicht :-)

stil hat es und der gefällt mir auch sehr gut nur das game an sich ist FÜR MICH eher entäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Maaaannnn, bei mir wird der Download wohl noch bis morgen dauern....Ich will das jetzt auch endlich anspielen.

Also meine Meinung ist zwiegespalten..hab die Demo knapp 50 Minuten gespielt, bis ich 2 mal verreckt bin und kB mehr hatte.

positiv: -Setting inkl. Story (das mit den NORNEN klingt interessant)
-Waffen und Rüstungsvielfalt
-stellenweise echt gute Grafik
-anpassungsfähigkeit (skills, ...)

negativ: -stellenweise auch miese Grafik..=/
-hektisches Kampfsystem, kommt auch unausgereift rüber
-lineare(s) Level
-teils doof geschnittene und geführte Cutscenes(kamerafahrten und dialoge..)

Joa..vielleicht hole ichs mir mal für nen 20er weils interessant aussieht, aber niemals
zum Vollpreis!

Also nach den ganzen schlechten Meinungen hab ich es mal gespielt.

Ich glaube das die meisten von der Steuerung enttäuscht sind, aber wenn man diese übt kommt man
dahinter das es kaum nen Unterschied zu gewöhnlichen Steuerungsarten gibt.
Das einzige was mich gestört hat war die Kamera, wobei ich am Ende gemerkt hab das man diese ändern kann.

Ich denke mal das am Ende wie schon gesagt die Leute entweder das Game gut finden werden oder komplett zereißen.
Die Steuerung ist nicht Mainstream tauglich, aber ansonsten echt geiles Game....

Also mir gefällt das spiel richtig gut, besonders die story und inszenierung. Nach 15min hatte ich auch die steuerung verinnerlicht und dann hats auch erst richtig angefang spass zu machen.

Wird zum launch gekauft und hoffe das ich noch jemanden fürn online-coop finde :)

Verdammt, eben noch krateroz gedisst weil er es mag und jetzt gefällt es mir selbst :ugly:

Ne, weiß gar nicht was alle haben. Einige haben im Kampfsystem scheinbar ein Devil May Cry erwartet. Aber das ist ein Action-RPG, ein Diablo, nur statt Klicks benutzt man Sticks (Reim :o ) .

Der Vergleich mit Mass Effect ist sehr passend. Da war das Ballen und die Gegner-KI auch nicht der Hammer, als Shooter wäre das mit dem Gameplay jedenfalls nicht so rausgekommen. War ja auch ein RPG und kein zweites Gears of War. Da kommt es auf Ausrüstung, Fähigkeiten und Stufenstärken an um den Gegner HP abzuziehen und es ist unwichtig, ob man einen Headshot macht oder nicht.

Genauso ist es doch bei TH.

Ich werds wohl nicht für 60€ kaufen, es hat halt doch ein paar Macken, die aber gar nicht so schlimm sind wie angenommen. Irgendwann mal günstig, vielleicht auch nur aus der Videothek, mal sehen.

Wurde jedenfalls eher positiv überrascht :)

aha, Moggy verteidigt immer noch TH? ;-)
manchen leuten soll ja auch Alone in the Dark spass gemacht haben.

Hab die Demo auch durchgezockt und kann die negativen Kritikpunkte kaum nachvollziehen.

Die Steuerung find ich ziemlich erfrischend - ist halt kein rumlaufen und nebenher immer 1-2 Tasten hämmern. Mir hats ziemlich Bock gemacht immer durch die Gegend zu chargen mit nem fetten Hammer und lange Combos zu machen. Auch das ballern mit den Fernwaffen wurde ziemlich gut gelöst.

Und die Kameraprobleme kann ich auch net nachvollziehen.
Es ist schliesslich kein 3rd Person Game sondern eher Iso/3rd Person. Mich würde das total nerfen wenn die Kamera immer hinter der Schulter hängen würde, da geht doch die ganze Übersicht verloren und ansonsten hat man LB um die Kamera in bestimmte Richtungen gucken zu lassen.

Grafik geht auch in Ordnung sowie die Inszenierung.

Wie gesagt diese total negativen Kritiken, kann ich net nachvollziehn.
Mir hats Bock gemacht und negative Erlebnisse hatte ich keine. ^^

ok, ich hab die demo auch mal gespielt. das spiel scheint nichts für mich.
es macht mir keinen spass, die mischung aus imo schlechter präsentation und imo schlechtem gameplay gibt den ausschlag.

ich geb der demo eine 4, aber wir wissen ja, die 4 ist die 1 des kleinen mannes! keinesfalls ein totalausfall - einfach nich mein game.

Zurück
Top Bottom