Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Je mehr das Spiel gehypt wurde, desto weniger habe ich mich dafür interessiert, jetzt wo es zerissen wird, kann ich es garnicht mehr abwarten in die Finger zu bekommen. Ich finde das gezeigte Material einfach nur genial! :)

So habe mir dsa ganze mal angehört^^

1. die Eindrücke zu Too Human sind nicht wirklich gut wenn leute sagen, dass sie 50$ darauf wetten, dass der 2 teil niemals erscheinen wird^^

2. Bei der sache mit dem Reviewsystem und auch dem IQ ding hat er recht. Nur warum wettet er dann mit leuten, dass Too Human einen bestimmten Scroe bekommt, weiß ich dann allerdings auch nicht. Ebenfalls finde ich es etwas fragwürdig, dass er keine Meinungen von leuten oder webseiten haben will. Das grentzt schon an Zensur.

3. Die sache mit neogaf war absoluter bullshit^^
Allein die Sache mit Kittyowny war absolut gelogen und wurde auch schon als Falsch bewiesen. Auch beschuldigt er leute dem cyberstalking und er selbst macht es ebenfalls^^

PS: Das mit dem Star war kid, wenn es war ist, ist wirklich heftig gewesen.

Ich glaube der Typ nimmt das alles viel zu ernst und vorallem hat er es angestachelt^^

PPS: Der Typ liest zu viel und sollte sich eher um die animationen oder die Story etc kümmern^^

So habe mir dsa ganze mal angehört^^

1. die Eindrücke zu Too Human sind nicht wirklich gut wenn leute sagen, dass sie 50$ darauf wetten, dass der 2 teil niemals erscheinen wird^^

2. Bei der sache mit dem Reviewsystem und auch dem IQ ding hat er recht. Nur warum wettet er dann mit leuten, dass Too Human einen bestimmten Scroe bekommt, weiß ich dann allerdings auch nicht. Ebenfalls finde ich es etwas fragwürdig, dass er keine Meinungen von leuten oder webseiten haben will. Das grentzt schon an Zensur.

3. Die sache mit neogaf war absoluter bullshit^^
Allein die Sache mit Kittyowny war absolut gelogen und wurde auch schon als Falsch bewiesen. Auch beschuldigt er leute dem cyberstalking und er selbst macht es ebenfalls^^

PS: Das mit dem Star war kid, wenn es war ist, ist wirklich heftig gewesen.

Ich glaube der Typ nimmt das alles viel zu ernst und vorallem hat er es angestachelt^^

PPS: Der Typ liest zu viel und sollte sich eher um die animationen oder die Story etc kümmern^^

Dito,

bin auch fast fertig mit dem 1Up Podcast - versteh net warum er so rumheult. Er nimmt es so Ernst - meine Fresse :neutral:

Je mehr das Spiel gehypt wurde, desto weniger habe ich mich dafür interessiert, jetzt wo es zerissen wird, kann ich es garnicht mehr abwarten in die Finger zu bekommen. Ich finde das gezeigte Material einfach nur genial! :)

Schön gegen den Strom schwimmen, was? ;)

Naja, ich kann mich nur wiederholen (auch an die Nörgler und Zweifler): einfach Demo anspielen und eine eigene Meinung bilden - alles andere ist eh überflüssig 8)

Schön gegen den Strom schwimmen, was? ;)

Naja, ich kann mich nur wiederholen (auch an die Nörgler und Zweifler): einfach Demo anspielen und eine eigene Meinung bilden - alles andere ist eh überflüssig 8)
Das prolbem, das diese Demo dann aber haben wird, ist, dass sie keinen wirklichen Eindruck vermitteln kann, wenn einer der größten pluspunkte das Lootsystem und die highendlevel sets sind^^

In sachen Combat soll es ja nicht wirklich der bringer sein. Eine Demo zu dieser art von Spielen ist meiner MEinung nach ziemlich nichtssagend^^

Das prolbem, das diese Demo dann aber haben wird, ist, dass sie keinen wirklichen Eindruck vermitteln kann, wenn einer der größten pluspunkte das Lootsystem und die highendlevel sets sind^^
In sachen Combat soll es ja nicht wirklich der bringer sein. Eine Demo zu dieser art von Spielen ist meiner MEinung nach ziemlich nichtssagend^^

Jedenfalls kommt eine Demo - und sie muss vor dem Launch erscheinen ... alles andere wäre fatal.

Und wenn die Demo soweit überzeugt, dann wird das Spiel gekauft ... so einfach ist das 8)

Zumal ich persönlich von Wertungen zwischen 70%-80% ausgehe - wäre zwar für ein Silicon Knights-Spiel wenig, aber solange das Spiel überzeugen kann, ist es mir recht.

Ich denke die Qualität wird auf dem Niveau eines Dead Rising liegen, also weit über 70%. Dann zählt nur noch ob man es vom Stil her mag und sich nicht von ein paar Unsauberheiten aufhalten lässt.

Stil gefällt mir: + (schonmal die wichtigste Miete)
Sci-Fi: +
Nordische Mythologie: +
Gute bis sehr gute Grafik: +
Tolles Design: +
Tolles Intro: +
Sehr cooler OST: +
Offline- und Onlinecoop!!!: +
Ab und an auch mal wirklich geile Rüstungen: +
Coole Zauber: +
Geiler Gameplayansatz: +
Animationen m.E. völlig okay, obwohl als schlecht hingestellt: ?
Viele kleine Hypevideos anstatt mal was Großes: -
Paar Abstriche bei der Abwechslung vom Voreindruck her: -

Meine größten Kritikpunkte waren bisher immer dieselben kargen Level, obwohl anfangs viel andere Screens gezeigt wurden. Außerdem nervt es mich, dass gegen diesen Eindruck nichtmal entgegengegangen wird. Da mir aber der Stil sehr gut gefällt, kann das Gameplay ruhig etw. mauer sein. Ist so wie bei Assassin's Creed. :)

Tolles Intro: +
Offline- und Onlinecoop!!!: +
Animationen m.E. völlig okay, obwohl als schlecht hingestellt: ?
Viele kleine Hypevideos anstatt mal was Großes: -
Meine größten Kritikpunkte waren bisher immer dieselben kargen Level, obwohl anfangs viel andere Screens gezeigt wurden. Außerdem nervt es mich, dass gegen diesen Eindruck nichtmal entgegengegangen wird. Da mir aber der Stil sehr gut gefällt, kann das Gameplay ruhig etw. mauer sein. Ist so wie bei Assassin's Creed. :)

Ist auch soweit eigentlich meine Eindrücke vom Spiel - nur, dass ich es am Ende von der Quali der Demo und die Eindrücke davon das Resümee ziehen werde ... die Demo müsste schon sehr schlecht sein, damit ich mir das Spiel nicht kaufen würde ;)

Tolles Intro: + (WHAT THE HELL?^^)
Offline- und Onlinecoop!!!: + (ich verstehe immer noch nicht, warum der 4player coop mode gecancelt wurde)
Animationen m.E. völlig okay, obwohl als schlecht hingestellt: ? (Die sind verdammt schlecht^^)
Viele kleine Hypevideos anstatt mal was Großes: - (Wird es dank M$ auch nicht geben. Jeder darf nur 4 kleine 1 minütige Videos veröffentlichen)

TooHuman3000.gif

Ja das Intro find ich super! Vor allem die Barszene im kalten "Outer Rim". ^^

Aber ich weiß ja, dass Du auf so japano-überzogene quirliche Dinge stehst, darauf steh ich ja nunmal ganz und garnicht. :)

4er Coop hät ich persönlich nie verwendet, aber schade, dass er nicht dabei ist für Leute, die ihn "eingeplant hatten". Aber Abstriche gibts oft im Videospielbusiness.

Ja im Gegensatz zu Uncharted z.B. sind die Animationen wirklich Last-Gen-mäßig, aber deshalb lasse ich das Spiel nicht links liegen. :)

Doofe Entscheidung von MS. Mehr kann man dazu nicht sagen, hab ich ja auch bereits mehrfach kritisiert.

Was hat das Gif zu bedeuten? Ich mag diese kindischen NeoGAF-Gags nicht so sehr. :)

Kann Darji nicht langsam in diesem Xbox360 Forum gesperrt werden ? Seine Meinung ist aus mehreren GAF Beiträgen von GAF verwurstet worden und fällt immer negativ gegen Xbox360 Spiele aus wobei mir sein sehr objektives "M$" eigentlich schon ausreicht...

Ja das Intro find ich super! Vor allem die Barszene im kalten "Outer Rim". ^^

Aber ich weiß ja, dass Du auf so japano-überzogene quirliche Dinge stehst, darauf steh ich ja nunmal ganz und garnicht. :)

4er Coop hät ich persönlich nie verwendet, aber schade, dass er nicht dabei ist für Leute, die ihn "eingeplant hatten". Aber Abstriche gibts oft im Videospielbusiness.

Ja im Gegensatz zu Uncharted z.B. sind die Animationen wirklich Last-Gen-mäßig, aber deshalb lasse ich das Spiel nicht links liegen. :)

Doofe Entscheidung von MS. Mehr kann man dazu nicht sagen, hab ich ja auch bereits mehrfach kritisiert.

Was hat das Gif zu bedeuten? Ich mag diese kindischen NeoGAF-Gags nicht so sehr. :)
Das ist eine Szene aus dem Intro und soll die "genialen" Animationen zeigen :P

Und sorry Moggy aber das intro ist wirklich übel. Schlechte Kameraführung, animationen und völlig dumm eingesetzte Bullettime effekte^^
Und ja mag sein, dass ich von der MGs4 Präsentation etwas verwöhnt wurde, aber an diesem Intro hat sich scheinbar 2 Jahre nichts geändert und dass ist bei dieser Qualität völlig unverständlich^^

Gibts hier keine Mods im Xbox360 Forum meine Fresse...
Hier werden ja nichtmal mehr Meinungen akzeptiert...
übersetzt
Sorry Mog aber deine Meinung stimmt nicht
lol

Und nein Meinung ist nicht gleich ne Runde Bullshit über das Spiel erzählen damit die bösen Xbots schön traurig sind

BTW soweit Ich weiß ist das da oben garnicht das intro
sondern das
http://www.gamersyde.com/news_4580_en.html
soviel schonmal dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Szene aus dem Intro und soll die "genialen" Animationen zeigen :P

Und sorry Moggy aber das intro ist wirklich übel. Schlechte Kameraführung, animationen und völlig dumm eingesetzte Bullettime effekte^^
Und ja mag sein, dass ich von der MGs4 Präsentation etwas verwöhnt wurde, aber an diesem Intro hat sich scheinbar 2 Jahre nichts geändert und dass ist bei dieser Qualität völlig unverständlich^^

Ich finds cool. ^.^

ich bin too human fan und verteidiger erster stunde, aber was da in letzer zeit an videos zusehen war lässt das spiel alles andere als in einem guten licht dastehen.
und darji hat vollkommen recht das die animationen im intro fürn arsch sind.
nur gott weiß was silicon knights sich dabei gedacht hatt.
trotzdem hoffe ich dass das spiel gut wird.
würde nur endlich die demo veröffentlicht werden.

Wie gesagt, die Animationen kommen nicht an Uncharted und Co. ran und sind iwie nicht was man von der Next-Gen erwartet, aber trotzdem finde ich das Intro aufgrund seiner einmaligen Atmo total genial. So ne richtige raue Sci-Fi Welt im Outer-Rim. So fangen geile Sci-Fi-Erzählungen an. :goodwork:

http://youtube.com/watch?v=HzCoiDdy4MY

Zurück
Top Bottom