Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, danke..meinte auch Klassen...nicht Rassen ^^
5 ? Hmm...sehr schön - genausoviele wie in D2 ohne LoD :-)
Welche Klassen es sind ist noch unbekannt richtig ?

Nein, die Klassen werden sogar in einen der Videos in dem Link, den ich dir gegeben habe, sogar vorgestellt ;)

Also schau nach dem Characters-Video auf der Seite - ich werde wohl den Champion nehmen 8)

Also schau nach dem Characters-Video auf der Seite - ich werde wohl den Champion nehmen 8)

Oller Proll du :oops: :-P

Kannste mal den Link zu dem video geben ? Finds net - hab aber auch nur die Videos von 2008 gesehen - da ich mir mit denen ein Bild von der aktuellen Fassung machen konnte.

So en Spiel würd aber wirklich ohne Ende rocken über XBL mit den Cwlern... wenn die Konsole mich nur mehr überzeugen würde :neutral:

Oller Proll du :oops: :-P
Kannste mal den Link zu dem video geben ? Finds net - hab aber auch nur die Videos von 2008 gesehen - da ich mir mit denen ein Bild von der aktuellen Fassung machen konnte.
So en Spiel würd aber wirklich ohne Ende rocken über XBL mit den Cwlern... wenn die Konsole mich nur mehr überzeugen würde :neutral:

Character Classes:
http://www.gametrailers.com/player/30771.html

Equipment and Runes:
http://www.gametrailers.com/player/30788.html

Camera Styles:
http://www.gametrailers.com/player/30783.html

Über Xbox Live habe ich bereits ca. 10 Leute, die sich auch TH holen würden :D

bis auf das hakende combat siehts echt fett aus

wenn SK es wie blizz hinkriegt eine gewisse sucht ins spiel einzubauen die einen dazu bringt das beste set usw haben zu wollen werd ich wohl nicht eher aufhören bis alle 5 chars von mir gemaxt sind

pro char 15 stunden, die gleichen charaktere bei too human 2 weiter zocken, sehr genial imo

Mal ganz ehrlich, wer ist nicht froh, dass es auf der Xbox 360 erscheint? Auf der Wii oder dem GCN wäre es doch gnadenlos gefloppt.

Als Diablo II Fan erster Stunde ist Too Human ein Pflichtitel für mich. Irgendwie denke ich dass viele gar nicht merken wie grandios der Titel werden könnte. Es gibt nichts Besseres als mit Freunden im Coop auf Itemjagd zu gehen. Dazu der unglaublich gut ausgeführte Stil, die saubere Technik.

Ich glaub ich werd' den Bioengineer nehmen. ;-)

pro char 15 stunden, die gleichen charaktere bei too human 2 weiter zocken, sehr genial imo

Die 15 Stunden beziehen sich auf das Durchspielen des Games - wenn man durchmarschiert und sich nicht viel um Sidequests usw. kümmert ;) - Levelcap ist Level 50 ... ein Mitarbeiter von SK war ca. bei Level 45 in ca. 50 Stunden.

Aber TH ist eh ein Spiel, das man nicht nur einmal durchspielt, sondern auch mit Kumpels mehrmals angeht bzw. auch andere Klassen benutzt 8)

Sollte das Spiel so gut werden, wie ich es mir vorstelle, werde ich locker über 100 Stunden in dem Spiel verbringen :D

Mal ganz ehrlich, wer ist nicht froh, dass es auf der Xbox 360 erscheint? Auf der Wii oder dem GCN wäre es doch gnadenlos gefloppt.

Zumal das auch der Grund war, wieso es SK in Zusammenarbeit mit MS macht ... SO wäre es für den Wii unmöglich gewesen (jetzt nicht nur auf die Grafik, sondern auch auf die Online-Struktur usw. bezogen).

Außerdem macht dann SK halt für Nintendo Eternal Darkness 2 - was ich auch sofort kaufen würde:D

Zuletzt bearbeitet:
Steht Too Human-Veröffentlichung kurz bevor?

25.03.08 - Das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights könnte demnächst ausgeliefert werden, da die amerikanische ESRB das Spiel bereits seitens der Altersfreigabe eingestuft hat.

Bislang gibt Microsoft den Auslieferungstermin nur allgemein mit 2008 an. Vielleicht wird der genaue Termin deshalb in Kürze bekanntgegeben.

gamefront.de

Hmm.....denke Mai könnte hinkommen :-)

Mai wäre so genial, damit wäre die erste Jahreshälfte für mich gerettet. :goodwork: Hoffentlich ist das wirklich ein gutes Zeichen.

Believe ^^

Das die auch beim Releasedate immer so rumdrucksen müssen...ich meine sie haben doch eins dann sollen sie uns das auch sagen -_-

Ich glaube nicht dass sie eins haben, die Einstufung der ESRB (Teen) bedeutet zwar, dass das Spiel, der Inhalt fertig ist, aber das Tweaken der ganzen Sachen wohl nicht. Und gerade die Feinarbeit ist bei solchen Spielen sehr wichtig, und wenn das bedeutet, dass wir warten müssen, dann kann ich mich damit abfinden.

Ich glaube nicht dass sie eins haben, die Einstufung der ESRB (Teen) bedeutet zwar, dass das Spiel, der Inhalt fertig ist, aber das Tweaken der ganzen Sachen wohl nicht. Und gerade die Feinarbeit ist bei solchen Spielen sehr wichtig, und wenn das bedeutet, dass wir warten müssen, dann kann ich mich damit abfinden.
Dito, gerade bei Diablo-like Spielen ist Balancing unheimlich wichtig. Nichts kann demotivierender sein als wenn (erheblich) bessere Items zu früh oder zu spät droppen und das Spiel schlagartig zu leicht bzw. zu schwer wird und kein richtiges Gefühl eines angemessenen "Belohnungssystems" aufkommt. SK soll sich schön Zeit lassen und einen ähnlich genialen Flow wie Blizzard bei D2 hinkriegen. Nach zehn Jahren Entwicklungszeit kommt's auf ein paar Monate länger warten nun auch nicht mehr an. :-P

Einen festen Release-Termin hat Too Human zu 100% - das hat Denis Dyack in den letzten Interviews öfter schon gesagt bzw. extra erwähnt.

Nur kann dieser Termin auch z.B. der 15. September sein ;)

Zurück
Top Bottom