Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach KrateroZ jetzt auch Nin-Kidd...unglaublich. ich verstehe einfach net was ihr an dem Spiel findest....ich denke mal das es von der Story und den Charakteren sehr gut werden wird SK halt - aber das Gameplay ? Jedes Video was ich bisher gesehen hab läuft so abgehackt...einfach net flüssig. Liegt es dran das es noch net fertig ist oder wirds in der Final genau so ablaufen ?

Es muss irgendwas geben was ich übersehe...da ihr ja begeistert von seid ^^

Mh ich denke vielleicht liegt es am vergleich? Man muss das Spiel einfach eher mit einem Diablo vergleichen als einem DMC oder NG, und dagegen sieht auch ein Diablo abgehackt aus.

Es ist nun mal primär ein RPG mit Action Elementen, die Click-Steuerung von Diablo wurde quasi auf das Pad übertragen, alle Angriffe werden mit dem rechten analog-stick ausgeführt, soweit ich richtig Informiert bin.

Joa was sonst noch toll am spiel ist abgesehen von Story/Setting? Einfach die typische wRPG Vielfalt wenn es um das gestalten des eigenen Charakters geht. Angefangen bei den klassen bis hin zu kleinsten details, die Waffen, die Rüstungen, es gibt einfach einen großen "haufen" davon, und alle sehen einzigartig aus.

Co-Op! Wer hätte es früher nicht toll gefunden, einfach mal mit nem kumpel, der das selbe RPG spielt, in das Spiel einzusteigen, und nach geheimen schätzen zu suchen, oder ihm zu helfen, Item xyz zu finden. Und dabei bestaunt man den anderen, weil man durch die Rüstungsvielfalt sich einzigartig kleiden kann.

Für ein RPG ist das schon Actionreich genug, es ist kein Hack-n-Slay und soll sich auch nicht wie so eins Spielen.

Ein Mass Effect sieht im Gameplay gegenüber einem Gears oder Halo auch abgehakt aus ;)

Nach KrateroZ jetzt auch Nin-Kidd...unglaublich. ich verstehe einfach net was ihr an dem Spiel findest....ich denke mal das es von der Story und den Charakteren sehr gut werden wird SK halt - aber das Gameplay ? Jedes Video was ich bisher gesehen hab läuft so abgehackt...einfach net flüssig. Liegt es dran das es noch net fertig ist oder wirds in der Final genau so ablaufen ?

Es muss irgendwas geben was ich übersehe...da ihr ja begeistert von seid ^^
Bei TH ist es denk ich vor allem die Langzeitmotivation, mit dem das Spiel punkten könnte. Die liebe Sammelwut halt. :king: Diablo 2 lief auch etwas abgehackt ab, besonders wenn man sich vollgepimpt mit fünffachem Speed durch eine Gegnerschar schnetzelt.^^ Trotzdem hat es durch das Itemsammeln und den ausgeklügelten Charausbau eine Faszination entfacht, die das Spiel über Jahre am Leben erhielt. Hoffe SK baut schön viele verschiedene Items und abwechslunsgreiche, gut ausbalancierte Klassen und Schwierigkeitsgrade in das Game. Wenn der Wiederspielwert stimmt und es auch nur einen Bruchteil der Diablo 2 Sucht erzeugen kann, ist das Spiel schon jetzt Kult. ;)

Mh ich denke vielleicht liegt es am vergleich? Man muss das Spiel einfach eher mit einem Diablo vergleichen als einem DMC oder NG, und dagegen sieht auch ein Diablo abgehackt aus.

Es ist nun mal primär ein RPG mit Action Elementen, die Click-Steuerung von Diablo wurde quasi auf das Pad übertragen, alle Angriffe werden mit dem rechten analog-stick ausgeführt, soweit ich richtig Informiert bin.

Joa was sonst noch toll am spiel ist abgesehen von Story/Setting? Einfach die typische wRPG Vielfalt wenn es um das gestalten des eigenen Charakters geht. Angefangen bei den klassen bis hin zu kleinsten details, die Waffen, die Rüstungen, es gibt einfach einen großen "haufen" davon, und alle sehen einzigartig aus.

Co-Op! Wer hätte es früher nicht toll gefunden, einfach mal mit nem kumpel, der das selbe RPG spielt, in das Spiel einzusteigen, und nach geheimen schätzen zu suchen, oder ihm zu helfen, Item xyz zu finden. Und dabei bestaunt man den anderen, weil man durch die Rüstungsvielfalt sich einzigartig kleiden kann.

Für ein RPG ist das schon Actionreich genug, es ist kein Hack-n-Slay und soll sich auch nicht wie so eins Spielen.

Ein Mass Effect sieht im Gameplay gegenüber einem Gears oder Halo auch abgehakt aus ;)

Ja, das ist ja das Problem - ich vergleiche es nicht mit DMC und Konsorten - sondern mit D2 bzw. Hellgate London. Ich bin riesiger D" Fan - hab das Game sicher über 500 Stunden im Battle.net gezockt die letzen 8 Jahre.

Und all die Sachen die du schreibst stimmen - aber bin ich der einzige der diesen etwas "hackeligen" Bewegungsablauf wahr nimmt ? Keine Ahnung aber irgendwie stört mich das, besonders wenn man es mit D2 vergleicht. Vll. liegts auch einfach an der 3D Grafik - muss zugeben das mich Hellgate London von den Videos auch nie wirklich überzeugen konnte. Als ich selbst gespielt habe - wars schon deutlich lustiger.

Im Coop wird es sicher Bombe stimmt - da kann eigentlich net viels chief gehen. Hat es 4 Player Coop ?

Haste vll. ein Video parat wo es "flüssig" läuft ? vll. hab ich auch nur die falschen Videos bisher gesehen... generell bin ich ja interessiert an dem Game.

wäre es PS3/Wii exclusiv würdest du das gegenteil schreiben, du bist einfach ein neider. Wenns dir nicht gefällt, bleib draussen.

I said Wow :oops:

Bei TH ist es denk ich vor allem die Langzeitmotivation, mit dem das Spiel punkten könnte. Die liebe Sammelwut halt. :king: Diablo 2 lief auch etwas abgehackt ab, besonders wenn man sich vollgepimpt mit fünffachem Speed durch eine Gegnerschar schnetzelt.^^ Trotzdem hat es durch das Itemsammeln und den ausgeklügelten Charausbau eine Faszination entfacht, die das Spiel über Jahre am Leben erhielt. Hoffe SK baut schön viele verschiedene Items und abwechslunsgreiche, gut ausbalancierte Klassen und Schwierigkeitsgrade in das Game. Wenn der Wiederspielwert stimmt und es auch nur einen Bruchteil der Diablo 2 Sucht erzeugen kann, ist das Spiel schon jetzt Kult. ;)

Soll es von der Itemvielfalt wirklich auch an D2 rankommen ? Also wirds auch Sets, Unique, magische etc. Gegenstände geben ? Das Problem ist - D2 läuft auf nem gutem Rechner eigentlich immer flüssig und selbst wenn es mal ruckelt hat man wegen der Vogelperspektive immernoch halbwegs die Übersicht und Kontrolle. Bei den TH Videos welche ich gesehen hab - sah das nach nem ziemlichem Wirrwar aus.... besonders das eine Video wo der Typ mit den zwei Schwerter so krass abgeht - ähnlich wie der Wirbelwind Barbar in D2. Die Kamera hat dann auch en bissel verrückt gespielt ^^

@Hellraizer

Ja, hab schonmal en video von KrateroZ bekommen..aber das hat eigentlich nur das bestätigt was mir vorher shcon net gefallen hat. Hoffe sie kriegen das noch hin - das es sich irgendwie "flüssiger" anfühlt :-)

Nordische Mythologie + ScI-Fi = FTW! Da können sonst nur noch diverse Cyberpunk-Settings mithalten, dazu kommen natürlich die ganzen Anleihen an Diablo, welches auch weiterhin in seinem Genre unerreicht geblieben ist - trotz der vielen Jahre die es schon auf dem Buckel hat. Ich kann das Spiel auch kaum erwarten. :)

@sasuke informier dich doch zuerst bevor du sowas schreibst, kannst du doch nicht erwarten das im internet alle, alles für dich machen...

1. www.gametrailers.ocm
2. bei suchen: too human angeben
3. video angucken
4. oder du drückst hier: http://www.gametrailers.com/player/30753.html

5. denn dann gibt es nicht solche komments "das spiel läuft so hakelig ab..."

wenn das spiel bis jetzt eine schwäche zeigt sind es die animationen, aber das heisst noch lange nicht dass das spiel hakelig ist.

Man kann sich aber auch netter ausdrücken Holiday, vor allem im ersten Beitrag.

ne kann man nicht, vorallem wenn man aus dem komment herausfiltern kann, dass er das nur schreibt weil es ein xbox game ist, wäre es für wii oder ps3 gekommen hätte er sich dem hype übergeben, ganz einfach. Ist nicht dass ich seine komments nicht verfolge ;)

Soll es von der Itemvielfalt wirklich auch an D2 rankommen ? Also wirds auch Sets, Unique, magische etc. Gegenstände geben ? Das Problem ist - D2 läuft auf nem gutem Rechner eigentlich immer flüssig und selbst wenn es mal ruckelt hat man wegen der Vogelperspektive immernoch halbwegs die Übersicht und Kontrolle. Bei den TH Videos welche ich gesehen hab - sah das nach nem ziemlichem Wirrwar aus.... besonders das eine Video wo der Typ mit den zwei Schwerter so krass abgeht - ähnlich wie der Wirbelwind Barbar in D2. Die Kamera hat dann auch en bissel verrückt gespielt ^^
Sets wird es glaub ich geben, aber ob auch Uniques usw. enthalten sind (oder grüne, blaue, violette Items a la WoW ;)) weiß ich jetzt nicht. Frag den KrateroZ.^^

Mit abgehackt meinte ich nicht, dass Diablo 2 ruckeln würde. Aber die Animationen waren gerade mit gut ausgebauten Chars nicht immer rund, ähnlich wie in den Too Human Videos. Hat der Fasziantion aber keinen Abbruch getan. Das einzige was mir bei den TH Animationen noch wirklich missfällt ist, wenn der Char im Nahkampf 20 Meter zum nächsten Gegner über den Boden gleitet. Da wäre eine schnelle, imposante Laufanimation, wo man sieht wie der Char mit der Waffe nochmal kräftig ausholt, besser gewesen. Aber vielleicht gab's da Probleme bei der Programmierung, ist auch nicht so trivial ein solch kontextabghängiges Kampfsystem ohne vorgenerierte Animationen wirklich geschmeidig zu bekommen. :neutral:

Nordische Mythologie + ScI-Fi = FTW! Da können sonst nur noch diverse Cyberpunk-Settings mithalten, dazu kommen natürlich die ganzen Anleihen an Diablo, welches auch weiterhin in seinem Genre unerreicht geblieben ist - trotz der vielen Jahre die es schon auf dem Buckel hat. Ich kann das Spiel auch kaum erwarten. :)

Ja, was Stil und Story angeht machts jetzt schon nen genialen Eindruck. Das Setting ist ja imo ziemlich unverbraucht. Wenn es vom Sammel/Suchtprinzip wirklich an D" rankommt wäre das wirklich genial...mal schauen - glaub das ist eines der Games die ich einfach selbst mal anspielen muss. Da helfen mir die aktuellen Videos noch nicht viel.

Was genau ist zur Story eigentlich bekannt ? Der Coop ist ja der Storymode selbst oder ist das dann ne seperate Story ?

Sets wird es glaub ich geben, aber ob auch Uniques usw. enthalten sind (oder grüne, blaue, violette Items a la WoW ;)) weiß ich jetzt nicht. Frag den KrateroZ.^^

Mit abgehackt meinte ich nicht, dass Diablo 2 ruckeln würde. Aber die Animationen waren gerade mit gut ausgebauten Chars nicht immer rund, ähnlich wie in den Too Human Videos. Hat der Fasziantion aber keinen Abbruch getan. Das einzige was mir bei den TH Animationen noch wirklich missfällt ist, wenn der Char im Nahkampf 20 Meter zum nächsten Gegner über den Boden gleitet. Da wäre eine schnelle, imposante Laufanimation, wo man sieht wie der Char mit der Waffe nochmal kräftig ausholt, besser gewesen. Aber vielleicht gab's da Probleme bei der Programmierung, ist auch nicht so trivial ein solch kontextabghängiges Kampfsystem ohne vorgenerierte Animationen wirklich geschmeidig zu bekommen. :neutral:

Wird man dann auch wie bei D2 Lod leuchten wenn man en Set komplett hat :-D ?

Stimmt, mit den abgehackten Animationen bei D2 haste recht - besonders bei den ganzen High-End Charas und PVP wo es auf einzelne fps ankam. Wie gesagt - werd jetzt erstmal abwarten - hat ja noch einiges an Entwicklungszeit - im Juli zur e3 hoffe ich das es mir was die Bewegungsabläufe angeht besser gefällt. Sonst werd ich einfach die Demo zum release anspielen - falls es eine geben wird.

Achja PVP ist Confirmed, klar ne ?

btw. Man gibt es viele Hater/Stalker auf cw :cry:

Ich war Too Human Hyper der ersten Stunde ;)

SK hats einfach drauf,den vertraue ich blind. Und die Videos sahen allesamt echt klasse aus,also mir gefällts :o

Und auf mich kannst dich verlassen Krateroz 8)

Silicon Knights hat es einfach drauf :goodwork:

Und an alle Zweifler und usw.: spätestens bei der Demo kurz vor Release des Spiels kann dann jeder für sich entscheiden, ob Too Human die hohen Erwartungen erfüllen kann :)

Ja, was Stil und Story angeht machts jetzt schon nen genialen Eindruck. Das Setting ist ja imo ziemlich unverbraucht. Wenn es vom Sammel/Suchtprinzip wirklich an D" rankommt wäre das wirklich genial...mal schauen - glaub das ist eines der Games die ich einfach selbst mal anspielen muss. Da helfen mir die aktuellen Videos noch nicht viel.
Was genau ist zur Story eigentlich bekannt ? Der Coop ist ja der Storymode selbst oder ist das dann ne seperate Story ?

Demo ftw! :)

Du kannst das Spiel von Anfang bis Ende mit 4 Spielern im Online-Coop durchzocken 8)

Und Story:

Nordische Mythology, verpackt im SciFi-/Cyberpunkt + Silicon Knigths-Präsentation :D

Zuletzt bearbeitet:
ne kann man nicht, vorallem wenn man aus dem komment herausfiltern kann, dass er das nur schreibt weil es ein xbox game ist, wäre es für wii oder ps3 gekommen hätte er sich dem hype übergeben, ganz einfach. Ist nicht dass ich seine komments nicht verfolge ;)

Ähm,er würde sich,soweit ich weiß0,sogar gerne ne X-Box kaufen und er kann zugeben,wenns nen Ownage Titel ist :)

Also ruhig Blut,Sasuke weiß was er sagt ;)

Es gibt definitiv Rüstungssets ... und es wird wohl auch unique items geben - solche Sachen (Spider, Online-Coop usw.) wird aber kurz vor Release noch gezeigt 8)

Und @Kamera bzw. Sasuke:
Es gibt auch eine isometrische Kamera ala Diablo 2 ... und wohl noch ca. 3-4 weitere Kameras (es werden aber definitiv mindestens 2 Kamera-Abstände geben) :)

@Hellraizer
Ja, hab schonmal en video von KrateroZ bekommen..aber das hat eigentlich nur das bestätigt was mir vorher shcon net gefallen hat. Hoffe sie kriegen das noch hin - das es sich irgendwie "flüssiger" anfühlt :-)

Wird vielleicht gar nicht passieren ... denn selbst, wenn es so bleiben sollte, hat dieses Spiel andere Prioritäten - würde ich z.B. Mass Effect nur auf das Ruckeln, Tearing usw. beschränken, wäre es ein übles Spiel; aber ME ist ein exzellentes RPG :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt definitiv Rüstungssets ... und es wird wohl auch unique items geben - solche Sachen (Spider, Online-Coop usw.) wird aber kurz vor Release noch gezeigt 8)

Und @Kamera bzw. Sasuke:
Es gibt auch eine isometrische Kamera ala Diablo 2 ... und wohl noch ca. 3-4 weitere Kameras (es werden aber definitiv mindestens 2 Kamera-Abstände geben) :)

Isometrische Dia2 Like Kamera ? Wow...das wäre genial :o
Und danke für den link - werd mir jetzt die Zeit nehmen und sie mir "alle" anschauen :-)

@Nin-Kidd

So siehts aus ^^
Da fragt man nur mal nett und wird sofort gehatet... :-D

Habs mir jetzt angesehen sieht doch besser aus als ichs in Erinnerung hatte - mag sein das ich die schnellen Kameraschwenks mit wirklichen Gameplay Einstellungen verwechselt habe. Das Interesse ist nun wieder deutlich höher bei mir, hab jetzt auch zum ersten Mal die Zwischensequenzen gesehen - super geil inszeniert.

Bin wirklich auf die ersten Wertungen gespannt :-)

Wieviele verschiedene Rassen solls im fertigem Spiel geben ?

Wieviele verschiedene Rassen solls im fertigem Spiel geben ?
Hm spielbare Rassen denk ich mal gibt's nur Menschen. Aber Klassen gibt's fünf Stück, plus vielleicht noch zusätzliche über DLC. :)

20.02.08 - Silicon Knights zeigt 14 Bilder und 2 Videos zum Action RPG Too Human. Von Shacknews stammen folgende Eindrücke:

Eindrücke (+/-)

+ Die Kämpfe sind anders als alles, was man bisher gespielt hat. Ähnlich wie in Geometry Wars neigt man den rechten Analog-Stick einfach nur in die Richtung, in die der Held angreifen soll.

Das Kampfsystem ist deshalb eine erfrischende Neuerung und geht weg vom dem bekannten 'Button Mashing' vergleichbarer Titel: Deshalb wird kein Spieler einen Vorteil haben, weil alle zu Beginn auf der selben Erfahrungsstufe stehen.

+ Trotz der Einfachheit des Kampfsystems, besitzt es Tiefe.

+ Das Combo-System sorgt für zusätzliche Komplexität.

+ Dank fünf verschiedenen Charakterklassen, viel Beute, dem Herstellen von Gegenständen, Aufbau von Talenten und Fähigkeiten und Mehrspieler-Modi gibt es eine Menge, weswegen die Spieler nach dem ersten Durchmarsch zum 15-Stunden dauernden Abenteuer zurückkehren wollen.

- Es gibt noch ein paar Kameraprobleme.

- Über Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi und herunterladbaren Inhalten schweigt sich Silicon Knights aus.

-Quelle Gamefront.de

Ja, danke..meinte auch Klassen...nicht Rassen ^^

5 ? Hmm...sehr schön - genausoviele wie in D2 ohne LoD :-)

Welche Klassen es sind ist noch unbekannt richtig ?

Zurück
Top Bottom