Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
- Beiträge
- 6.906
Nach KrateroZ jetzt auch Nin-Kidd...unglaublich. ich verstehe einfach net was ihr an dem Spiel findest....ich denke mal das es von der Story und den Charakteren sehr gut werden wird SK halt - aber das Gameplay ? Jedes Video was ich bisher gesehen hab läuft so abgehackt...einfach net flüssig. Liegt es dran das es noch net fertig ist oder wirds in der Final genau so ablaufen ?
Es muss irgendwas geben was ich übersehe...da ihr ja begeistert von seid ^^
Mh ich denke vielleicht liegt es am vergleich? Man muss das Spiel einfach eher mit einem Diablo vergleichen als einem DMC oder NG, und dagegen sieht auch ein Diablo abgehackt aus.
Es ist nun mal primär ein RPG mit Action Elementen, die Click-Steuerung von Diablo wurde quasi auf das Pad übertragen, alle Angriffe werden mit dem rechten analog-stick ausgeführt, soweit ich richtig Informiert bin.
Joa was sonst noch toll am spiel ist abgesehen von Story/Setting? Einfach die typische wRPG Vielfalt wenn es um das gestalten des eigenen Charakters geht. Angefangen bei den klassen bis hin zu kleinsten details, die Waffen, die Rüstungen, es gibt einfach einen großen "haufen" davon, und alle sehen einzigartig aus.
Co-Op! Wer hätte es früher nicht toll gefunden, einfach mal mit nem kumpel, der das selbe RPG spielt, in das Spiel einzusteigen, und nach geheimen schätzen zu suchen, oder ihm zu helfen, Item xyz zu finden. Und dabei bestaunt man den anderen, weil man durch die Rüstungsvielfalt sich einzigartig kleiden kann.
Für ein RPG ist das schon Actionreich genug, es ist kein Hack-n-Slay und soll sich auch nicht wie so eins Spielen.
Ein Mass Effect sieht im Gameplay gegenüber einem Gears oder Halo auch abgehakt aus
