Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hör dir auf jeden Fall noch das EGM-Podcast an, was ich weiter oben gepostet habe :D

Too Human 2 bereits in Entwicklung (war zwar klar, aber eine Bestätigung ist immer schön :D) ... Gegner-AI ist anders, wenn man das Spiel z.B. zum 2. Teil durchspielt (mit höherem Level usw.) ... Art-Design der Gegenstände (selbst die 08/15-Sachen) ist so anders bzw. genial (haben wir ja auch bereits sehen können) ... Erscheinungstermin von Too Human evtl. "late May" ... undundund

GENIAL 8)

Hier noch einmal zur Sicherheit :):

http://download.gamevideos.com/Podcasts/EGM/022508.mp3

Sehr geil.

Dann kommen wohl anscheinend Ninja Gaiden 2 und Too Human ungefähr zur gleichen Zeit. Ich werde beide kaufen. ;)

Sind ja auch beides Hack`n`Slay Games *Griecheärgern* :P

Sind allein in meiner Buddylist ca. 10 Leute, die sich Too Human holen werden ... der 4-Spieler-Coop-Modus wird wohl exessiv genutzt.

Machen Sie da bitte eine 11 raus, Herr KrateroZ. Der nächste Mitspieler ist im Boot :-D
Habe mir gerade ein paar Videos angeschaut und bin hin und weg. Hatte mir damals die ersten Videos angeschaut und war schon guter Dinge, aber habs dann irgendwie aus den Augen verloren. Naja jetzt bin ich Feuer und Flamme. Das werden lustige Abende 8)

Machen Sie da bitte eine 11 raus, Herr KrateroZ. Der nächste Mitspieler ist im Boot :-D
Habe mir gerade ein paar Videos angeschaut und bin hin und weg. Hatte mir damals die ersten Videos angeschaut und war schon guter Dinge, aber habs dann irgendwie aus den Augen verloren. Naja jetzt bin ich Feuer und Flamme. Das werden lustige Abende 8)

SO ist es auch richtig :goodwork:

Ich bin richtig heiß auf das Spiel :D

Ich inzwischen auch wieder :-D Muss mich erstmal wieder in das Spiel einlesen und gucken. Hab das meiste von den damals bekannten Sachen wieder vergessen. Werde mich jetzt also erstmal updaten :-P

Ich habe auch die letzten Sachen (Podcasts, Interviews, Spielberichte) gelesen bzw. gesehen ... und es steht für mich nun eindeutig fest, dass ich Too Human zu 100% zum Launch kaufen werde :D

TH ist ja bewußt eine Mischung aus Diablo und WoW - inklusive Cyberpunk und nordischer Mythologie + dem Silicon Knights-Touch 8)

Ich seh schon...wrid werden unsere Zelte in Live bzw TH aufstellen :ugly: Diablo und WoW...gefährliche Mischung für mich. In den beiden Spielen habe ich schon Wochen meines Lebens gelassen..Das wird TH wohl nicht anders machen...klasse :ugly:
Wenn es so wird, dann seid eh ihr daran schuld...an mir kann das nicht liegen :lol:

Ich seh schon...wrid werden unsere Zelte in Live bzw TH aufstellen :ugly: Diablo und WoW...gefährliche Mischung für mich. In den beiden Spielen habe ich schon Wochen meines Lebens gelassen..Das wird TH wohl nicht anders machen...klasse :ugly:
Wenn es so wird, dann seid eh ihr daran schuld...an mir kann das nicht liegen :lol:

Ja, die Gefahr ist natürlich da ... aber da müssen wir durch :ugly:

Hoffe, dass es wirklich Mai kommt ... und nicht erst Ende des Jahres - TH ist momentan mein persönlicher Hype-Titel :D

Ja, die Gefahr ist natürlich da ... aber da müssen wir durch :ugly:

Hoffe, dass es wirklich Mai kommt ... und nicht erst Ende des Jahres - TH ist momentan mein persönlicher Hype-Titel :D

Tja, irgendwer muss sich ja opfern :ugly:
Als ich vorhin das Inventar in dem einen Video gesehen habe und dann die Wörter Epics, Loot und Sets vernommen habe war mir klar..."in diesem Spiel wirst du den einen oder anderen Donnerstag verbringen mein Guter" :ugly:

Mai...hm...das wird natürlich eng mit GTA..ach..läuft 8) Aber TH ist neben GTA und SF jetzt auch einer meiner Hype-Titel :D

Bezweifele das es im Mai erscheint. Ende des Jahres ist wahrscheinlicher. Falls es doch kommt, würde ich mich freuen.

Tja, irgendwer muss sich ja opfern :ugly:
Als ich vorhin das Inventar in dem einen Video gesehen habe und dann die Wörter Epics, Loot und Sets vernommen habe war mir klar..."in diesem Spiel wirst du den einen oder anderen Donnerstag verbringen mein Guter" :ugly:
Mai...hm...das wird natürlich eng mit GTA..ach..läuft 8) Aber TH ist neben GTA und SF jetzt auch einer meiner Hype-Titel :D

Ja, da muss man Prioritäten setzen :)

Bezweifele das es im Mai erscheint. Ende des Jahres ist wahrscheinlicher. Falls es doch kommt, würde ich mich freuen.

Ich bin auch skeptisch, was den Mai angeht - ich gehe persönlich von September oder so aus ... aber toll wäre es natürlich, wenn es früher kommen würde :D

neuer Blog
too-human-20080306113630816.jpg

too-human-20080306113628425.jpg

http://blogs.ign.com/silicon-knights/2008/03/06/82964/

Zurück
Top Bottom