Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Too Human: Eindrücke, 14 Bilder und 2 Videos

20.02.08 - Silicon Knights zeigt 14 Bilder und 2 Videos zum Action RPG Too Human. Von Shacknews stammen folgende Eindrücke:

Eindrücke (+/-)

+ Die Kämpfe sind anders als alles, was man bisher gespielt hat. Ähnlich wie in Geometry Wars neigt man den rechten Analog-Stick einfach nur in die Richtung, in die der Held angreifen soll.

Das Kampfsystem ist deshalb eine erfrischende Neuerung und geht weg vom dem bekannten 'Button Mashing' vergleichbarer Titel: Deshalb wird kein Spieler einen Vorteil haben, weil alle zu Beginn auf der selben Erfahrungsstufe stehen.

+ Trotz der Einfachheit des Kampfsystems, besitzt es Tiefe.

+ Das Combo-System sorgt für zusätzliche Komplexität.

+ Dank fünf verschiedenen Charakterklassen, viel Beute, dem Herstellen von Gegenständen, Aufbau von Talenten und Fähigkeiten und Mehrspieler-Modi gibt es eine Menge, weswegen die Spieler nach dem ersten Durchmarsch zum 15-Stunden dauernden Abenteuer zurückkehren wollen.

- Es gibt noch ein paar Kameraprobleme.

- Über Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi und herunterladbaren Inhalten schweigt sich Silicon Knights aus.

-Quelle Gamefront.de

weil ich glaube das es in der news keinerlei beachtung mehr findet post
ichs einfach nochmal hierrein.
"naja ich seh das so... DMC und NG sind
garkeine HacknSlays!!!
Für mich sind das ActionAdventure und
nix anderes..
HacknSlay sind games sie Diablo, Scared,
Titan Quest und Too Human usw..."

Spiele wie Diablo, Sacred, Titan Quest und Too Human sind ganz einfach Action-RPGs :)

Hack'n'Slay-Spiele sind simple Sachen wie z.B. ein Conan oder Gauntlet.

+ Dank fünf verschiedenen Charakterklassen, viel Beute, dem Herstellen von Gegenständen, Aufbau von Talenten und Fähigkeiten und Mehrspieler-Modi gibt es eine Menge, weswegen die Spieler nach dem ersten Durchmarsch zum 15-Stunden dauernden Abenteuer zurückkehren wollen.
[/I]

Und dank dem Online-Coop hat dieses Spiel extrem viel Replay Value :D

Oh man ab jetzt schaue ich mir nix mehr an außer der Demo aber das Spiel wird Göttlich werden. :o
Freyja Cam Cutscene HD
9 weitere Videos im Spoiler !!

OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!

Gebt mir doch endlich dieses Spiel! :aargh::aargh::aargh:

Ja, ich weiß, dass ich extrem gehypt bin ;)

Zuletzt bearbeitet:

garkeine HacknSlays!!!
nix anderes..

Was laberst du wieder für einen scheiß ;)

Die Videos sind aber ownage pur. Das Spiel sieht einfach brachial aus.

Zuletzt bearbeitet:

garkeine HacknSlays!!!
nix anderes..

also dmc und ng sind definitiv keine action-adventures sondern 3rd-person-action-games.
ein typischer vertreter der gattung action-adventure wäre shenmue.

hack'n'slay games wären ninety nine nights, dynasty warriors, herr der ringe, conan....

diablo, sacred, too human sind action rpgs oder wenn du willst auch hack'n'slay rpgs.

also dmc und ng sind definitiv keine action-adventures sondern 3rd-person-action-games.
ein typischer vertreter der gattung action-adventure wäre shenmue.

hack'n'slay games wären ninety nine nights, dynasty warriors, herr der ringe, conan....

diablo, sacred, too human sind action rpgs oder wenn du willst auch hack'n'slay rpgs.

aehm nein..

http://de.wikipedia.org/wiki/Hack_&_Slay

man kann auch diablo usw ActionRPG nennen, aber.. nichts desto trotz hat Diablo & Co
das HacknSlay Genre gegründet.

edit: mmh naja auffer englischen wikipedia seite steht wiederum was anderes..
naja.. da scheint sich die allgemeinheit wohl auch nicht so ganz drüber im klaren
zu sein was nun welches genre ist xd

Zuletzt bearbeitet:
aehm nein..
http://de.wikipedia.org/wiki/Hack_&_Slay
man kann auch diablo usw ActionRPG nennen, aber.. nichts desto trotz hat Diablo & Co
das HacknSlay Genre gegründet.
edit: mmh naja auffer englischen wikipedia seite steht wiederum was anderes..
naja.. da scheint sich die allgemeinheit wohl auch nicht so ganz drüber im klaren
zu sein was nun welches genre ist xd

Naja ;)

Vor Diablo gab es laaaaange vorher auch z.B. ein Gauntlet und viele weitere Hack'n'Slays ... es hat zwar einige (bzw. viele) RPG-Elemente hinzugefügt und ist somit ein Action-RPG (oder wenn du unbedingt willst: ein Hack'n'Slay-RPG :)).

Also wie gesagt:
Too Human, Diablo, Titan Quest, Sacred usw. sind ganz einfach Action-RPGs (wobei der Schwerpunkt Action je nachdem mehr Gewicht hat).

Braucht ihr unbedingt Schubladen für die Spiele?

Ich will einfach nur Spiele die mich ansprechen und das macht Too Human bei mir. :blushed:

Wurde eigentlich irgendwo etwas neues zum Release gesagt? Ich hoffe, dass Too Human noch dieses Jahr kommt, das wäre einfach ----> :cheers:

Braucht ihr unbedingt Schubladen für die Spiele?
Ich will einfach nur Spiele die mich ansprechen und das macht Too Human bei mir. :blushed:

Bei mir ja auch :D

Nur muss trotzdem die Art des Spiels dann doch gewahrt bleiben - Super Mario Galaxy ist ja auch kein Action-Adventure oder Forza 2 ein RPG ... wie du weißt ;)

Wurde eigentlich irgendwo etwas neues zum Release gesagt? Ich hoffe, dass Too Human noch dieses Jahr kommt, das wäre einfach ----> :cheers:

2008 zu 100%

Ich war eigentlich vorher der Meinung, es würde so ca. September 2008 kommen ... nun kann ich mir sogar einen Release in der 1. Jahreshälfte 2008 vorstellen 8)

Bei mir ja auch :D

Nur muss trotzdem die Art des Spiels dann doch gewahrt bleiben - Super Mario Galaxy ist ja auch kein Action-Adventure oder Forza 2 ein RPG ... wie du weißt ;)

2008 zu 100%

Ich war eigentlich vorher der Meinung, es würde so ca. September 2008 kommen ... nun kann ich mir sogar einen Release in der 1. Jahreshälfte 2008 vorstellen 8)

Das wäre genial, würde ich sofort unterschreiben. :-D Aber solange es noch in diesem Jahr kommt ist alles okay.

also dass das spiel nur 15 stunden lang ist macht imho kein problem, diablo 2 konnte man ja im b-net auch in 2 stunden durchziehen... wichtig bei so einem hack n slays ist das der spieler weiter zocken und seinen charakter hochleveln und neues zeug sammeln will

bei d2 war das gut gelöst durch die vielen genialen gegenstände und weil man seinen e-penis gut mit den ganzen anderen leute vergleichen konnte.. too human ist aber kein mmo oder b-net spiel wie diablo 2 (afaik nur 4er coop)

was da vllt helfen wird ist die tatsache dass man seinen char in too human 2 weiter zocken wird, die frage ist nur wann kommt too human 2

blg6.jpg

bjg3.jpg

blg2.jpg

Das wird sicher ein hammer-Game! Das Design und der Grafikstil sind super. :)

Weiß jemand, ob es auch mit 60fps läuft?

Zuletzt bearbeitet:
was da vllt helfen wird ist die tatsache dass man seinen char in too human 2 weiter zocken wird, die frage ist nur wann kommt too human 2

Denis Dyack von Silicon Knights betonte noch einmal explizit auf der GDC, dass die Too Human Trilogy auf der Xbox 360 beendet werden soll :)

Hoffen wir mal, dass es auch so eintreffen wird 8)

Denis Dyack von Silicon Knights betonte noch einmal explizit auf der GDC, dass die Too Human Trilogy auf der Xbox 360 beendet werden soll :)

Hoffen wir mal, dass es auch so eintreffen wird 8)

ja absolut, also ich seh mich auch selbst dass spiel vor dem release von th2 noch 2 mal durchzocken um z.b. den charakter zu perfektionieren bevors an den nächsten teil geht

eine sehr coole idee

Design und Setting sind genial. Die Story scheint auch klasse zu werden.
Und die Kämpfe könnten aus NG stammen.

Zurück
Top Bottom