Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silicon Knights sind fähige Entwickler ich denke schon, dass das Spiel der Hammer wird. Wenn ich da nur an das geniale Eternal Darkness denke. Das hat ja auch nicht von der Grafik gelebt.

naja um den Hype etwas zu senken, muss man aber auch sagen, dass TTS ma echt besser sein konnte ;) - aber ED (und Blood Omen 1) war der hammer, dass stimmt

naja um den Hype etwas zu senken, muss man aber auch sagen, dass TTS ma echt besser sein konnte ;) - aber ED (und Blood Omen 1) war der hammer, dass stimmt

Eternal Darkness war (so weit ich das beurteilen kann, kenne nur Ausschnitte von dem Spiel) ein sehr geniales Spiel. Aber das Remake von MGS haben sie verhunzt, da gibt es nichts schönzureden. Von daher...schaun wer mal ob sie Too Human nun verwursten oder nicht. Meine Bedenken sind halt, dass das Spiel womöglich schon zu lange in Entwicklung und zu häufig verändert wurde.

Eternal Darkness war (so weit ich das beurteilen kann, kenne nur Ausschnitte von dem Spiel) ein sehr geniales Spiel. Aber das Remake von MGS haben sie verhunzt, da gibt es nichts schönzureden. Von daher...schaun wer mal ob sie Too Human nun verwursten oder nicht. Meine Bedenken sind halt, dass das Spiel womöglich schon zu lange in Entwicklung und zu häufig verändert wurde.

Wollen wir aber auch nicht so tun, als ob ein Kojima mit dem Remake überhaupt nichts zu tun gehabt hat - die neuen Sequenzen (von diesem anderen Japan-Regisseur) mussten auch erst von einem Kojima abgesegnet werden usw. - ich kenn Twin Snakes jetzt nicht (also ob es wirklich so schlecht ist usw.), aber nicht nur alles auf Silicon Knights schieben, denn es war eine Auftragsarbeit von Konami/Nintendo ... und wer weiß schon genau, wie die Vorgaben für SK waren ;)

So, genug OT:

Too Human hat noch bis Ende 2008 Zeit - und ich hoffe, SK enttäuscht keinen :)

Ich verstehe gar nicht, warum das KS immer so kritisiert wird (in den news comments letztens z.B). Unverständlich sind mir auch vergleiche mit DMC4 oder NG2. Ich sage ja auch nicht, dass Mass Effect die Dynamik und intensität eines COD4 oder Gears of War fehlt und es deshalb suckt :ugly:

Ich verstehe gar nicht, warum das KS immer so kritisiert wird (in den news comments letztens z.B). Unverständlich sind mir auch vergleiche mit DMC4 oder NG2. Ich sage ja auch nicht, dass Mass Effect die Dynamik und intensität eines COD4 oder Gears of War fehlt und es deshalb suckt :ugly:

Du sagst es :)

Oder anders: ich vergleiche ein PGR 4 auch nicht mit einem Forza 2, da beide grundverschieden sein wollen :)

Ein weiteres Video auf IGN was auch die RPG Elemente zeigt kann es hier leider nicht ansehen da der Flashplayer zu alt ist. :(

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html

2dvu6xh.jpg

Ach was, SK soll TH fallen lassen und ein neues Eternal Darkness entwicklen :P

Ne, das kommt dann vom WiiPlay-Team für die Wii in schöner Lego-Bauklötzchen-Optik :P ... ;)

Ich freu mich jetzt noch extremer auf Too Human ... hoffe, es braucht nicht mehr allzu lange, bis es kommt 8)

darf ich den ersten stein werfen? :-D

Hackl macht ja sowas zum Glück nur aus Spaß ... gibt ja genug Kinski-Anhänger, die so eine Aussage ernst meinen :ugly:

@KrateroZ
Kotaku durfte es anspielen und hat einen für Kotaku Verhältnisse langen Hands-On Bericht geschrieben.
http://kotaku.com/358429/too-human-hands+on-impressions

Jupp :) - sehe ich mir gerade an ... wie auch das Roundtable auf IGN 8)

Mal sehen, was Kotaku zu dem Spiel sagt - hoffe auf gute Nachrichten :)

EDIT:
Puh, hört sich zwar nicht gerade extrem super an, was sie sagen ... wie z.B.:

Truth be told, there was a certain stiffness to the combat, something that action game die hards may sniff at. Baldur's constant gliding from bad guy to bad guy looked, well, goofy and the Troll "surfing" combat tactic felt out of place, just different enough from button pressing God of War-style mini-games to not be totally damnable, but close enough to be annoying.

Aber gibt auch vieles Positives :):
-Graphically, Too Human shows that it has the potential to output some fantastic visuals. The game runs in native 720p with four passes of anti-aliasing helping to create a very polished image. It's got all the candies—lovely textures, normal maps, brilliant lighting and expansive environments.

-That may be because the story, not necessarily the gameplay—though we'll get to that—seems to be Silicon Knights' focus. The team has built a near seamless storytelling experience with Too Human, with Dyack proudly proclaiming at the start of his presentation "Pay attention to the loading screen, because it's the last one you'll see in the demo." It's true (mostly). Too Human bounces from location to location, timeframe to timeframe without a progress bar in sight, as the team has hidden all that ugly disc reading behind in-game cinematics.

If you really want to see some loading, though, you can. Simply skip the cut scenes—as long as they aren't the interactive ones—and you'll see that Too Human is, well, human after all. It's a good trick, though, and they deserve credit for it.

und

-However, with a quintet of character classes, a deep skill tree and a World of Warcraft-style loot system—you'll pick up equipment with names like Sacred Tactical Visor of Opportunity and Harrowing Lance of Wrath, some socketable with runes a la Diablo II—there should be plenty of replay value in Too Human, at least for those who don't quibble as much as we do. Add to that a four-player co-op option (that we sadly didn't get to try out) and a crafting system, and we suspect that the game will resonate for a long time with gamers.

Hier nochmal der ganze Text:
http://kotaku.com/358429/too-human-hands+on-impressions

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon echt auf das Spiel. Ich hoffe es setzt da an woe KuF aufhört. Da die Ideen bei KuF echt gut waren, aber leider nicht gut ausgenutzt wurden. Wenn es ein System wie bei Diablo wirklich geben wird mit seltenen Items, erhöht dies die Motivation enorm.

Ich freue mich schon echt auf das Spiel. Ich hoffe es setzt da an woe KuF aufhört. Da die Ideen bei KuF echt gut waren, aber leider nicht gut ausgenutzt wurden. Wenn es ein System wie bei Diablo wirklich geben wird mit seltenen Items, erhöht dies die Motivation enorm.

Jup, Epic-Items und ganze Epic-Ausrüstungen usw. sind bereits bestätigt ... kannst sogar mit speziellen Runen die Farbe aussuchen ;)

Send mir mal eine Freundschaftsanfrage (Gamertag: KrateroZ), da dies wohl ein Spiel sein wird, wo wir gut zusammen zocken können 8)

Das Spiel sieht doch funny aus. Ich freu mich vor allem auf die Story, zumindest die Inszenierung finde ich bisher sehr cool! :-)

Oh man ab jetzt schaue ich mir nix mehr an außer der Demo aber das Spiel wird Göttlich werden. :o

Freyja Cam Cutscene HD
http://www.gametrailers.com/player/30786.html

9 weitere Videos im Spoiler !!

weil ich glaube das es in der news keinerlei beachtung mehr findet post
ichs einfach nochmal hierrein.

"naja ich seh das so... DMC und NG sind
garkeine HacknSlays!!!
Für mich sind das ActionAdventure und
nix anderes..

HacknSlay sind games sie Diablo, Scared,
Titan Quest und Too Human usw..."

Zurück