Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"The Trilogy" ist mir auch als erstes ins Auge gefallen. Aber Silicon Knights muss jetzt langsam auch mal in Gang kommen. Die brauchen Geld sonst werden die auch irgendwann geschluckt. Sind ja fast sowas wie ein aussterbender Dinosaurier.

In Silicon Knigts I trust 8)

Aber stimmt schon: spätestens Ende 2008 MUSS der 1. Teil von Too Human erscheinen und erfolgreich sein - sonst wird SK wohl aufgelöst bzw. aufgekauft ... es sei denn, sie treten Epic vor Gericht so dermaßen in den Hintern, sodass sie genug Entschädigung bekommen 8)

Dieses schnelle Angreifen liegt wohl auch mehr an der Klasse (Berserker) - andere Klassen werden wohl nicht so schnell so weite Strecken schaffen ... aber wer weiß?

könnte sein aber der char is level 3 also eher nen noob und geht scho so ab und denke scho das die anderen wenn evtl mit späteren levels son speed bekommen...

meiner meinung sollte die das so machen das es für solche art von attacke er quasi son "absprung" macht aber nich in die höhe sondern halt tief und direkt aufn gegner zu... im mom sieht es ja einfach so aus das die beine bleiben wie se sind und er einfach rumrutscht naja ich vertrau da auf die guten entwickler ^^

Too Human könnte ein lange erhofftes Meisterwerk werden. Nur bitte ohne Online-Multi. :kneel2: Das würde nur Entwicklungszeit kosten und die SP Spielqualität währe dann auch schlechter.

Too Human könnte ein lange erhofftes Meisterwerk werden. Nur bitte ohne Online-Multi. :kneel2: Das würde nur Entwicklungszeit kosten und die SP Spielqualität währe dann auch schlechter.

:-?

Die Too Human-Trilogie wurde bereits von Anfang darauf ausgelegt, für Single- wie Multiplayer (bis zu 4 Spieler online gleichzeitig in einer Gruppe) ein Action RPG-Fest zu werden :D

Verdammt! Es sollte wie Bioshock ein reines SP Game werden... aber könnt sich ja als gut erweißen...war ja in Crackdown auch lustig...Man könnte mich jetzt uninformiert nennen aber wenigstens präsentiere ich voller Stolz meine Ahnungslosigkeit.:-D Aber wozu is ein Fotum da, wenn nicht um mein Hirn zu füllen und den Schulkram herraus zu spülen?...Perfekt! Und trotzdem freu ich mich auf Too Human.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Es sollte wie Bioshock ein reines SP Game werden... aber könnt sich ja als gut erweißen...war ja in Crackdown auch lustig...Man könnte mich jetzt uninformiert nennen aber wenigstens präsentiere ich voller Stolz meine Ahnungslosigkeit.:-D Aber wozu is ein Fotum da, wenn nicht um mein Hirn zu füllen und den Schulkram herraus zu spülen?...Perfekt! Und trotzdem freu ich mich auf Too Human.

Macht nichts ... solange man immer für neue Infos offen ist 8)

Klar doch, außer für Spoiler...hast du dir das Mass Effect Forum angeschau. Das ist das beste Beispiel warum ich mich nicht über Spiele informiere, in denen die Story das Wichtigste ist... ;-)

Klar doch, außer für Spoiler...hast du dir das Mass Effect Forum angeschau. Das ist das beste Beispiel warum ich mich nicht über Spiele informiere, in denen die Story das Wichtigste ist... ;-)

Mein Tipp: am besten ganz aus solchen Spiele-Threads rausbleiben ... und erst wieder reingehen, wenn du das jeweilige Spiel bereits durchgespielt hast :)

Mache ich momentan bei Lost Oddyssey usw. (und hatte es bei Mass Effect, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy usw. zuvor schon praktiziert).

Hier im Too-Human-Thread werde ich auch nicht mehr lange sein ;)

Ich geh immer nur in Threads um meine Meinung abzugeben, die auf wenigen Consol.at Infos basiert abzugeben.:lol: Bis mich dann Leute wie du zurecht weisen, weil ich wieder Unsinn geschwafelt hab. Tja aber so komm ich auch an Infos ohne auf irgendwelche Seiten zu gehen wo das "Achtung Spoiler!" ganz am Ende des Testes steht und ich mich grün und blau ärger...

Ich geh immer nur in Threads um meine Meinung abzugeben, die auf wenigen Consol.at Infos basiert abzugeben.:lol: Bis mich dann Leute wie du zurecht weisen, weil ich wieder Unsinn geschwafelt hab. Tja aber so komm ich auch an Infos ohne auf irgendwelche Seiten zu gehen wo das "Achtung Spoiler!" ganz am Ende des Testes steht und ich mich grün und blau ärger...

Auch nicht schlecht ;)

Naaaajaaaa. Zumindest scheint das Kampfsystem actionreicher zu sein als die Schlaftablettenversion von früher. ;) Allerdings wie der Typ da über den Boden gleitet wirkt schon bisschen arg lächerlich. Da hatten die Laufanimationen vor zehn Jahren bereits mehr Animationsstufen drin. :lol: :-P

Ach das Spiel wird sicha leiwand...egal wie billig das jetzt noch aussieht. Haste Fable 2 Entwicklertagebuch gesehen? Das sieht billig aus!!:lol:

Technisch gesehen hinkt Too Human anderen Spielen eindeutig hinterher. Aber das muss nichts schlimmes heißen, solange der Rest stimmt.

Silicon Knights sind fähige Entwickler ich denke schon, dass das Spiel der Hammer wird. Wenn ich da nur an das geniale Eternal Darkness denke. Das hat ja auch nicht von der Grafik gelebt.

Zurück
Top Bottom