Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das kampfsystem wird wie bei z.B dark allience oder also so hack and slay mässig ?
hab nur ma so ein video gesehen wie sich der kämpfer sich bei den attacken bewegt und das sah ganz toll aus

827_0001.jpg

827_0002.jpg

827_0003.jpg

827_0004.jpg

827_0005.jpg

:o

War zwar nur eine Zwischensequenz, aber geil anzuschauen.
Als komisch empfand ich nur die Akustik (Schreie des Monsters, Waffengeräusche...), da teilweise verzögert und kein stimmiges Gesamtbild geschaffen wurde.
Meint ihr die Animationen basieren auf denen des echten Gameplays (ohne diese Wandsache), denn die waren schon stark verbessert (verglichen mit alten Videos).

ich will gameplaymaterial :aargh:
der trailer sieht gut aus aber:
warum steckt des schwert so quer im spider? des is absolut unpraktisch und sieht albern aus besonders von der seite, wie soll des mit ner streitaxt funktionieren? :x des wäre dann aber auch schon mein einziger kritikpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne das Kampfsystem gesehen, aber das Charakterdesign, knapp nach Mass Effect. :o

ich kann das video nicht abspielen - kennt jemand nen anderen link (nicht über asx?)

Sehr, sehr geil! Das Spiel ist zurecht mittlerweile eins meiner most wanted.

Das ist mal ein geiles Intro. Aber das Verhalten des Typen passt nicht. Erst als er dem anderen Typen die Knarre vors Gesicht hält noch zitrige Hände und dann als dieses Riesenvieh kommt steht er ganz cool mit dem Rücken zu ihm. Nicht mal dran gedacht sich umzudrehen.

also ich fand den trailer sehr sehr komisch, wirkte echt komisch auf mich.
irgendwie stylistisch völlig zusammen gewürfelt...
also auch in der präsentations technik..
mal sehen wies ingame rüberkommt.

Zurück
Top Bottom