TonyHawk Ride und das HD-Balanceboard.. ;D

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Beiträge
2.374
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Activision hat in der vergangenen Nacht einen neuen Teil der Tony Hawks-Reihe angekündigt, von dem man schon jetzt sagen kann, dass er sich komplett von allen bisherigen Teilen unterscheiden wird. Denn Tony Hawk: Ride wird mit einem eigenen Controller in Form eines Skateboards ausgeliefert - das BalanceBoard kommt also für die HD Konsolen *g*

http://www.gametrailers.com/player/49281.html

bitmapbildneu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zu langsam lyri :razz2:

Aber deiner reißerischen Headline kann ich mit meiner Sachlichkeit wohl nicht das Wasser reichen :( :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon zu blöd Skate It auf dem SD Balanceboard zu spielen, da werd ich mir bestimmt nicht nen Skateboard für meine PS3 holen, vorallem, weil es bestimmt noch weniger Games unterstützen wird (=eines?), als das so schon selten unterstützte Balance Board...
Nee danke, Kram, den die Welt nicht braucht. Hab schon durch die Wii genug Plasteschrott und die Rockband ausstattung meiner PS3 nimmt auch genug Platz weg...
 
zu langsam lyri :razz2:

Aber deiner reißerischen Headline kann ich mit meiner Sachlichkeit wohl nicht das Wasser reichen :( :ugly:

HAHA!!!!1111 Lerne vom Meister! *g*

Nja war keien Absicht - aber ich denke, dass siehst du schon an der Uhrzeit :)


Copy ausn War-Thread:
Ich finds cool - außerdem war doch klar, dass irgendwann ein "BalanceBoard" auch für die 360/PS3 kommt.

Finde das Wunderbar - nun warte ich nurnoch auf eine Wiimote für 360/PS3, dann bin ich relativ glücklich.
Shaun White hat sich auf Wii fast 3mal so gut verkauft (1,2Mio auf Wii) wie auf der PS3 (400k), bzw doppelt so gut wie auf der 360 (600k). Das lag nicht am tollen Spiel, sondern e vor allem an der Steuerung via BalanceBoard.


Natürlich hat man langsam viel Plastik in der Bude rumstehen (RockBand anyone?), aber hey.. wenn es dadurch mehr Spaß macht, gerne :)


PS: Mir ist klar, dass das spiel mind. 80€ kosten wird - die Wii-Version ggf nur 40€, ich denke da ntuzt man das BalanceBoard.
 
Ich habe mir gerade GTTV angeschaut und nur noch mit dem Kopfgeschüttelt...
Das Spiel sieht scheiße aus, auf dem Skate Balance Board wirkt man unbeholfen (ja selbst der Tony selbst) und Innovativ ist da überhaupt nichts bei. Sorry, aber Skate ist und bleibt das Skate nonplusultra...

Luna
 
Ich habe mir gerade GTTV angeschaut und nur noch mit dem Kopfgeschüttelt...
Das Spiel sieht scheiße aus, auf dem Skate Balance Board wirkt man unbeholfen (ja selbst der Tony selbst) und Innovativ ist da überhaupt nichts bei. Sorry, aber Skate ist und bleibt das Skate nonplusultra...

Luna
Naja... Sakte2 war ja nun auch nicht das was es hätte werden sollen
 
Naja... Sakte2 war ja nun auch nicht das was es hätte werden sollen

Das schützt Tony aber nicht davor schon seit 3 Jahren nur scheiß Spiele zu machen...
Skate und Skate 2 sind für Fans von Board spielen das was man braucht.
Tonys spiele sind nur noch murks, man muss nur back to the roots gehen und schon hat man wieder geile Tony Games, aber dafür sind die zu blöd.

Ich würde es so sagen: Skate 2 ist so geworden, wie DU es nicht erwartet hast, ich bin vollkommen zufrieden :)

Luna
 
Skate It auf Wii mit dem Balanceboard zu zocken war schon nichts. Ich glaub nicht, dass das hier besser wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^ . Skate und Skate 2 machens imo genau richtig :)
 
Anscheinend haben die Entwickler nicht nur das Balance-Board sich abgeschaut, sondern auch die Grafik der Wii...
 
Hat mit Guitar Hero funktioniert, kann auch hier klappen. Auch wenn das simple Konzept von Guitar Hero natürlich eher erfolgsversprechend ist. Aber ich bin mal gespannt. Vllt gibts ja eine Option, den normalen Controller zu verwenden. ;)
 
ka was ich davon halten soll
einerseits könnte es klasse werden und ein nettes spielgefühl vermitteln
andererseits könnte es auf dauer viel zu anstregend und nervig werden

kann mir auch zz. noch ganicht vorstellen wie das aussehen soll
ich meine ja auf dem board balancieren zum steuern der figur, und weiter?

solang es die option gibt das mit gamepad zu zocken bin ich zufrieden *g*
 
Ich glaube das größte Problem wird der Preis sein. Wenn man sich vergegenwärtigt, dass selbst das Balance Board noch recht teuer ist, will ich gar nicht wissen, wieviel nen Bundle hier mit dem Game und dem extra Board kosten wird. Bestimmt 130/140€
 
Ich glaube das größte Problem wird der Preis sein. Wenn man sich vergegenwärtigt, dass selbst das Balance Board noch recht teuer ist, will ich gar nicht wissen, wieviel nen Bundle hier mit dem Game und dem extra Board kosten wird. Bestimmt 130/140€

Ich schätze Guitar Hero-Preise... Naja, ich weiß nicht, ob es klappen wird.
Mir wäre ein arcadiges TH lieber, so wie Pro Skater 3.
 
ka was ich davon halten soll
einerseits könnte es klasse werden und ein nettes spielgefühl vermitteln
andererseits könnte es auf dauer viel zu anstregend und nervig werden

kann mir auch zz. noch ganicht vorstellen wie das aussehen soll
ich meine ja auf dem board balancieren zum steuern der figur, und weiter?

solang es die option gibt das mit gamepad zu zocken bin ich zufrieden *g*

Nope Kontroller geht nicht^^

Weiß net ob es was für mich wäre müsste ich austesten.
 
Ich schätze Guitar Hero-Preise...

Naja. Ich weiß nicht. In dem Board hier steckt ja viel mehr Technik als in nem GH Controller, der eigentlich ähnlich wie nen normaler Controller aufgebaut ist, nur halt die Knöpfe auf "Gitarre" getrimmt.

Hier sind ja noch Bewegungssensoren drin. Müsste ja teurer werden.
 
Mal paar Details - das Ding ist nicht ein normales BalanceBoard, wie auf der Wii, sondern ein richtiges kleines Skateboard.
An der Seite sind Sensoren - d.h. wenn ihr "pusht" (also "Gas gebt" sozusagen *g*) dann müsst ihr diese Bewegung auch exakt nachmachen. Am Board ist seitlich ein Sensor der eure push-Bewegung registiert und ins Spiel umsetzt. Außerdem kann man das Board komplett bewegen und ach Jumps und Griffe mit dem Board durchführen.

Somit ist klar - das Spiel wird auch auf Wii mit dem Controller ausgeliefert, das BalanceBoard kann dazu nicht genutzt werden.


Weitere Infos zur Steuerung:

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=59&ch=4&sd=3
 
Skate It auf Wii mit dem Balanceboard zu zocken war schon nichts. Ich glaub nicht, dass das hier besser wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^ . Skate und Skate 2 machens imo genau richtig :)

Amen, genau das wollte ich schreiben.Bin recht skeptisch aber mal abwarten.
 
der trailer ist ja ganz nett (bis auf die musik) aber die spielszenen?? verdammt schon wieder so ein unrealistisches th-game. am anfang dachte ich mir es hört sich eigentlich ganz gut an aber weder grafik noch die gezeigten ingame tricks überzeugen (hab den etwas längeren bericht auf gametrailers gesehen.
 
Zurück
Top Bottom