Tony oder Aggressive Inline?

Was kaufen?

• Nur Tony Hawk 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Agressive Inline

• Beide kaufen

• keines kaufen

• Stimmen insgesamt
    0

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
also, ich haabe mir noch nie einen Tony hawk teil gekauft! daher wollte ich mir jetzt für meinen Gamecube Tony´4 kaufen! Nun soll allerdings Agressive Inline die bisherigen Tony Teile in den schatten stellen! also was meint ihr? solol ich mit Tony4, Agressive Inline, keins oder einfahc beide kaufen?

ich finde beide gleich gut, aber da ich selbst skateboard fahre ist tony für mich wichtiger! ich finde A. Inline ist ein klein wenig länger als tony Hawk, machen aber beie riesen fun!

also würdest du empfehlen, beide zu kaufen?

ah, genau, ich werde noch eine umfrage adden 8)

hmmm, wäre gut wenn noch andre bei der umfrage mitmachen würden oder hier ihre meinung hinschreiben würden :neutral: :rolleyes:

Ich hab auch beide games und des sind meiner meinung nach beibe absolute MUST HAVE titel aba meiner meinung nach is AI besser weil es eigentlich des delbe wie THPS is nur mit mehr neuen ideen!

ich denke, ich werde mir beide holen ;) schadet ja nicht! aber AI hole ich mir jetzt auf jeden fall ... glaube ich :-?

SilentSin schrieb:
also, ich haabe mir noch nie einen Tony hawk teil gekauft! daher wollte ich mir jetzt für meinen Gamecube Tony´4 kaufen! Nun soll allerdings Agressive Inline die bisherigen Tony Teile in den schatten stellen! also was meint ihr? solol ich mit Tony4, Agressive Inline, keins oder einfahc beide kaufen?

Hättest du ne PS2 könntest du dir beides kaufen da Tony4 ja auf Platinum rauskommt. So würde ich sagen eher Agressive Inline.

Hab mal für keins von beiden gestimmt da zu coole games aufm Markt sind als das man meiner Ansicht nach sowas kaufen sollte...
Aber ich kenn ja dein Buget für Games net... 8)

Taktloss schrieb:
SilentSin schrieb:

Hättest du ne PS2 könntest du dir beides kaufen da Tony4 ja auf Platinum rauskommt. So würde ich sagen eher Agressive Inline.
ja, agressive inline hole ich mir jettz aif jeden fall! aber da ich noch nie einen Tony teil besessen habe, sondern imme rnur bei freunden gezockt habe, denke ich ich werde mir auch teil 4 kaufen! obwohl, vielleicht kauft sich ja einer aus meinem Freundeskreis Tony4, dann müsste ich es mir nicht mehr kaufen! stimmt, wir sind jetzt vier leutz die einen gamecube haben, davon kauft sich betimmt einer Tony4!

Der vierte Teil ist noch garnicht erschienen und ich bin mir sicher das der AI wieder von der Spitze kickt.

genau so habe ich letzendlich auch geadacht, und mir AI nicht gekauft! Habs mir aber für ein paar tage aus der videothek ausgeliehen und probe gzeockt! wirklich ein klasse Spiel! respekt an Acclaim! schade, dasse s sich nciht entsprechend verkauft!
jetz warte ich auf Tony 4 und werde es dann mit AI vergleichen ud dann bzw. kaufen!

Die Games machen beide so einen Fun,da MUSST du einfach beide kaufen!!!

Das lohnt sich auf jeden Fall!
ich habe unzählige Stunden TH gezockt,und jetzt fange ich grade mit Agressive Inline an,was auch total klasse ist.

nach der ersten Stunde richtigem fahren wirst du nach beiden games süchtig,versprochen ;)

der große vorteil von aggressive inline besteht halt im "juice".

solange du noch "juice" hast, kannst du weiterfahren, während du bei tony ein zeitlimit hast.

Ja und dann habe ich schon schöne 3 Monate mit meinem Aggressive inline verbracht! :P

Zurück
Top Bottom