Tony Hawks Pro Skater 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich habe das game auf dem GCN !
Wie findet ihrs ? Wer hats auch, oder wird es sich kaufen ?
In einigen Levels ruckelts schon recht heftig :)
Die Grafik ist bischen besser als auf der PS2 Version (jetzt mit FSAA)
Das Gameplay ist wie in den anderen Teilen !
Unschlagbar geil !
Die Musik ist auch afffffenstark !
Da ich jetzt wieder daheim bin, habe ich den cube an einen THOMSON SCENIUM 82 CM Fernseher per S-VIDEO angeschlossen, dazu noch ne HIFI Anlage mit Sourround Sound !
Tönt schon fett :-D

Kauft euch das Game !!

jo, hab auch die gcn version! es ruckelt am meisten in L.A. find ich... an der stelle mit den vielen rails...
die levels find ich zum teil nicht so toll z.b. dieser skatepark in tokyo... ach ja, der ruckelt auch stark...

die haben sich echt keine mühe gegeben bei der umsetzung von ps2 auf gcn!

die meistenm ps2 umsetzungen sind schlecht geworden , aber das ist jetzt noch zu verzeihen find ich

naja, das spiel ist troztdem der hammer! ssbm find ich aber besser!
hey phase, was hatte es alles für spiele in den staaten? will endlich wieder mal ein neues!

@phase:
Wie ist die Steuerung! ist die mit dem Controlstick net zu schwammrig! oder steuerst du mit dem Steuerkreuz?? und wenn ja, sind die andren knöpfe dann noch gut zu erreichen??

naja silent du hast phase gefragt aber ich sags dir trotzdem ;-)

ich spiele mit dem digi pad! analog ist mir zu ungenau! mann muss sich zuerst an die steuerung gewöhnen wenn man früher auf dc oder psx gespielt hat! nach kurzer zeit ist es kein problem mehr!

ich sag dier thps 3 ist saugeil!! was man da alles neues machen kann :goodwork:

cool, danke! Die frage galt eigentlich euch beiden! hab nur phase gheschrieben weil vonihm der Thread war!

Ich steuere auch mit diesem Analog Stick...
Am anfang war die Umgewoehnung recht schwer, aber jetzt fetzt :-D

Es hatte z.b NHL Hitz 2002 (GEIL !!)
Natuerlich Waverace Blue Storm (geht so) !
NBA COURTSIDE 2002 (nicht gespielt)
sonst nicht viel neues

Ich finds schade, dass Tony in der GCN Version ruckelt, da stand wohl der Zeitdruck im Nacken. :shakehead:
Ruckelts eigentlich auch in der PS2 Version?

ich mein nicht! habs aber auch erst ein paar mal bei einem freund gespielt!!aber wir wissen ja, dass der cube es besser kann :-D

Ich finde es blöde, dass die entwickler sich oft keine Mühe bei der Umsetzung auf eine andere geben. Hoffentlich wird sich das irgendwann mal ändern!

sie meinten,d as das spiel unbedingt bis zum launch fertig sein sollte und man so unter zeitdrick standen!

Zurück
Top Bottom