Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Modus fehlt muss man nicht verstehen, oder?Kein Karrieremodus=kein Kauf
Ganz einfach,verstehe nicht warum die den gestrichen haben
ich seh die s2 version eher bei der series s als bei der ps4Ich werde es mir auch später mal holen.
Bin noch am überlegen für welche Plattform dann.
Respekt das es so noch auf der S1 kommt, aber mit wackeligen 30fps will doch so heute keiner mehr spielen oder?
S2 ist quasi auf dem Level der PS4 Version. Laufen alle auch mit flüssigen 60fps.
Der unterschied zu den HighEnd konsolen ist aber halt doch schon groß.
Allerdings sind mir die Destails bei so einem Spiel dann nicht mehr so wichtig.
Momentan würde ich zur S2 tendieren.
ich seh die s2 version eher bei der series s als bei der ps4
sieht man auch gut bei der draw distance
Wieso nicht gleich für PS5?![]()
Spiele es seit Freitag, natürlich wie damals Day 1. Aktuell für Series X, ps5 Version über MM kommt heute angeblich noch an.Spielt‘s niemand? Ist gut geworden und macht sofort wieder Laune.![]()
komisch,ich find immer noch das die ps4 version verwaschener aussieht als die s2 im dock...Sehr seltsam wie du zu diesem Schluss kommst.
Es fehlen bei S2 und PS4 genau die selben details/objekte, Auflösung ist gleich, lighting identisch, texturen und reflektionen ebenso. Lediglich die Schatten sind leicht über der PS4.
Die XBS unterscheidet sich in diesen dingen schon deutlich von der lastgen version.
PS4 und S2 haben fast identische Settings.
Spielt‘s niemand? Ist gut geworden und macht sofort wieder Laune.![]()