PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4

Hier erstmals Gameplay zum THPS 4 "Karriere Modus".

Wurde wohl komplett überarbeitet, das heißt es gibt auch neue Aufgaben. Wäre auch nicht anders gegangen mit dem 2 Minuten Zeitlimit. Die Aufgaben aus dem Story Modus werden wohl nicht dabei sein, wenn dann nur ein paar.

Bei Alcatraz zähle ich 6 "Goals" + die Highscore Goals. Das ist echt wenig. :hmm:

Screenshot-20250511-155910-You-Tube.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstmal alle Level freigeschaltet und heute mache ich mich an die 100%.
Eine super Umsetzung und man ist sofort wieder drin.

Mein Kritikpunkt ist, dass vom alten Soundtrack echt wenig Songs dabei sind - THPS 3 ohne Zebrahead, Alien Ant Farm und Mad Capsule Markets? Shame!
Auch wenn die neuen Songs stellenweise auch echt stark sind.

Ich werde es mir auch später mal holen.
Bin noch am überlegen für welche Plattform dann.

Respekt das es so noch auf der S1 kommt, aber mit wackeligen 30fps will doch so heute keiner mehr spielen oder?
S2 ist quasi auf dem Level der PS4 Version. Laufen alle auch mit flüssigen 60fps.
Der unterschied zu den HighEnd konsolen ist aber halt doch schon groß.
Allerdings sind mir die Destails bei so einem Spiel dann nicht mehr so wichtig.
Momentan würde ich zur S2 tendieren.

Ich werde es mir auch später mal holen.
Bin noch am überlegen für welche Plattform dann.

Respekt das es so noch auf der S1 kommt, aber mit wackeligen 30fps will doch so heute keiner mehr spielen oder?
S2 ist quasi auf dem Level der PS4 Version. Laufen alle auch mit flüssigen 60fps.
Der unterschied zu den HighEnd konsolen ist aber halt doch schon groß.
Allerdings sind mir die Destails bei so einem Spiel dann nicht mehr so wichtig.
Momentan würde ich zur S2 tendieren.
ich seh die s2 version eher bei der series s als bei der ps4

sieht man auch gut bei der draw distance

ich seh die s2 version eher bei der series s als bei der ps4

sieht man auch gut bei der draw distance

Sehr seltsam wie du zu diesem Schluss kommst.
Es fehlen bei S2 und PS4 genau die selben details/objekte, Auflösung ist gleich, lighting identisch, texturen und reflektionen ebenso. Lediglich die Schatten sind leicht über der PS4.
Die XBS unterscheidet sich in diesen dingen schon deutlich von der lastgen version.
PS4 und S2 haben fast identische Settings.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habe ich alle Ziele erledigt und jetzt bereits die Pro-Tour angefangen.
Die Ziele dort sind stellenweise schon happig, aber holt nochmal ein bisschen was aus den Games raus.

Denke mit Rabatt werde ich mir das Spiel auf Switch 2 kaufen. Irgendwie will ich den Titel über den GP hinaus supporten.

THPS 3 ist mein lieblings Teil ganz knapp nach American Sk8land. Von daher muss das eh noch gekauft werden (natürlich auf der Switch 2) auch wenn Teil 4 eher nur ein Bonus ist. Besonders schön finde ich, dass es wohl auch ganz neue Parks gibt. Das hätte ich gar nicht erwartet. Beim ersten Sale werde ich wohl zuschlagen.

Spielt‘s niemand? Ist gut geworden und macht sofort wieder Laune. ^-^
Spiele es seit Freitag, natürlich wie damals Day 1. Aktuell für Series X, ps5 Version über MM kommt heute angeblich noch an.

Teil 2 ist nach 1 und 2 mein Fave, immer noch Bombe, spielerisch sowieso. Tatsächlich stört mich bei Teil 4 auch nicht die Umstellung auf die klassische THPS-Experience, auch wenn es cool gewesen wäre, wenn das Game 1:1 am Start wäre. Allerdings war ich damals schon nicht der größte Freund der etwas weitläufigeren Areale.

Sehr seltsam wie du zu diesem Schluss kommst.
Es fehlen bei S2 und PS4 genau die selben details/objekte, Auflösung ist gleich, lighting identisch, texturen und reflektionen ebenso. Lediglich die Schatten sind leicht über der PS4.
Die XBS unterscheidet sich in diesen dingen schon deutlich von der lastgen version.
PS4 und S2 haben fast identische Settings.
komisch,ich find immer noch das die ps4 version verwaschener aussieht als die s2 im dock...
ja schatten sind klar..bei den details,frag ich mich warum das so ist...bei dem punkt stimme ich dir natürlich zu

aber wie der zufal so will ahbe ich mir gestern die s2 version bestellt..
guck mir das ganze dann mal selbst an....am we

Zurück
Top Bottom