Tony Hawk Pro Skater HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
erstmal nen thread für auf machen.

teil und 2 damals waren einfach nur hammer damals.

[video=youtube;yRk5B3pRh4g]http://www.youtube.com/watch?v=yRk5B3pRh4g[/video]

hatte teil 2 aufm PC. mit einigen maps von teil 1.

und am liebsten habe ich mit dem realitäts-cheat gespielt.
nolli 180 kickflip ne stufe runter und so. und nich nen backflip ausm stand und so. xD
das hat gerockt.

is doch top.

wie gesagt, die alten teile waren die beste.
danach fingen sie damit an zu viel müll dazu zupacken.

die krönung war ja dann der teil, mit dem skateboard-controller.

wird sicherlich mal ein blick drauf geworfen, habe die älteren teile früher geliebt. mein lieblingsteil war der dritte, da sind echt zahllose stunden bei draufgegangen.

Teil 1 auf Dreamcast gezockt, Teil 2 am PC, Teil 3 auf Xbox, Teil 4 auf dem GBA und irgend einen langweiligen Teil auf der PSP. Zig Stunden damit verbracht (Mit jedem Charakter durchgezockt ^^). Wirklich klasse gewesen die alten Teile. :)

Schauen ob ich mir das Remake da oben holen. Hätte durchaus mal wieder Bock auf ein Skategame.

Herrlich. Der zweite Teil war imo zwar noch besser, aber es geht ja auch um die eigentliche Spielart. Hoffe nur das sie die Musik beibehalten beziehungsweise im gleichen Stil ergänzen.

den OST könnte sie ruhig 1 zu 1 so lassen.

Da bekommen die Entwickler nichtsmehr auf die Reihe, dann denkt sich Activision, halten wir die Reihe mal am leben indem wir eine HD Collection auf den Markt werfen. Naja wers braucht. Mir wäre es lieber gewesen die Entwickler hätten sich mal ein Herz genommen, wären zu den Wurzeln zurück mit einer neuen Engine, und hätten einen neuen Teil entwickelt der sich spielt wie die alten und grafisch Top ist. Aber wozu die Arbeit machen wenn man auch schnell Geld machen kann -.-

Sie haben viel versucht diese Gen und sind mit allem gescheitert. Die Leute wollen ein Tony Hawk im alten Stil. Könnte man die Teile heute noch spielen und würde nicht mit Augenkrebs davon laufen wäre das ja auch kein Problem. Jetzt gibt es die beiden besten TH Teile in HD. Fett!

Naja, immerhin wird es mehr oder weniger ein Remake und keine 0815 HD-Collection sein. Vielleicht kriegen die das ja gut auf die Reihe.

richtig fett,nach teil 2 gings leider abwärts,teil 3 war noch ok aber hat mich nicht mehr so vom hocker gerissen...vom thug fangen wir garnicht erst an,das war ein müll

ich kaufs aber nur wenn sie den alten soundtrack beibehalten

[video=youtube;WEhBFU7cEkQ]http://www.youtube.com/watch?v=WEhBFU7cEkQ[/video]

Zurück
Top Bottom