Tony Hawk 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Ich kann ja nicht glauben, daß hier niemand was zu einem der Gamez schlechthin geschrieben hat ... tsk, tsk - ich muß es wohl übersehen haben. Aber nur um sicherzugehen, widme ich mich hier noch dem fungame No.1: THPS(3)!!!

Die ersten beiden Teile haben ja schon gerockt, aber der 3. Teil war immer noch eine Steigerung (zumindest auf der PS2 - auf der PS1 ist es leider net so der Hammer).

Also Leute, unter Euch sind doch bestimmt ne Menge Fans des virtuellen Skatings.

Gruß an Marshall den alten Daisy-Skater!
;-)

Ich hab den 3. teil, allerdings hab ich ihn schon bis zum erbrechen gespielt...
also alle levels, bonusskater, bonuslevel, cheats, und an den stats feil ich noch, aber so allmählich wird das auch... :-D
wenn nur das scheiß tokio level nicht wäre, aaaaaaaaaaaaargh... :-D

ich hab das Spiel bis zum erbrechen geszockt und mir alles geholt! besonders dieser eyeman gefällt mir ! das spiel macht mir immer spaß! hat eigentlich jemand mal den online modus ausprobiert?

ich hab das game jetzt durch alle stats die drei bonuslevel roswell und so alle typen.
und ich muß sagen trotzdem spiele ich es immer wieder gerne es machst echt spaß einfach was auf dem schiff oder in la rumzufahren und dann spiel ich oft nochmal alle aufgaben durch.ist ein der geilsten spiele!!!!! :goodwork: :goodwork: :goodwork:
PlayStation2-250.jpg

also ich muss schon zugeben auf der xbox ist die steuerung schlechter als auf ps2 bei cube weiss ich nicht aber hab nur gutes gehört.

also wenn schon fungame, dann aber ein hochkarätiges!

nur warum schneidet die cube version viel schlechter ab als die ps2 version (ich berufe mich auf gamespot, und ähm, gelesen hab ich den artikel auch!)

aber ist meistens so.

hab den 2ten teil fürn gba, echt geil!

joa den hab ich auch ist schon beeindruckend was die entwickler da auf dem GBA hingekriegt haben so mit pseudo 3d.

ich glöaub weil das spiel nciht fürn ngc optimiert ist und a bissl ruckt unhjd die steuerung auf das ngc gamepad nicht so guit konvertiert wurde

Ich hab och Tony 3. Allerdings fand ich den Unterschied zu 2 gewaltig. Irgendwie krieg ich keine hohen Punktzahl. Bei 2 immer sone Millionen. Heute krieg ich kaum hohe hin vorallendingen schaff ich den Highscore bei dem Schiff und L.A. nicht
Man bin ich schlecht...
Aber wenns mir langweilig ist, werde ich es vielleicht vertauschen

also ich hab auf der psx und ich kann das jetzt, um ehrlich zu sein, schon "ganz" gut :-D
ich hab echt alles durchgezockt, hab in jedem level schon combos mit über 5mill. geschafft :hehehe: ich habe echt alle 3 teile bis zum erbrechen gezockt. der unterschied zu tony2 liegt für mich nur im revert. ich habe das gefühl dass sich die grafik auf der psx von teil2 auf 3 verschlechtert hat...also das kommt mir auf jeden fall so vor!
btw.: auf der ps2 hab ichs auch schon gezockt, da schaff ich ned so viele punkte. hab keine ahnung wo dran es liegt :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-11 09:47 ]</font>

Die GC Version hat ne schlechtere Wertung bekommen weil der Gamecube noch relativ neu ist!!!Wenn man am Anfang gleich so hohe Bewertungen vergibt dann müssten die Spiele in 2 Jahren alle(die guten) 100% bekommen!!!
Außerdem reizt Tony Hawk die PS2 mehr aus als den neuen Cube, deswegen die unterschiedlichen Wertungen!!!

Zurück
Top Bottom