Tony Hawk 2 GBA

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Habt ihr schon das veröffentlichte Video des Spiels für den GBA gesehen? Ich sag nur genial! Wer sich es runterladen will, sollte bei http://www.gamethecube.de vorbeischauen. Das Video ist ca 19 MB und 1 Min und 28 Sek lang.
Aber es lohnt sich.
 
19MB sind mir 19MB zu viel...seufz..ich hab aber die bilder gesehen und denke das es auch so gut im Spiel aussehen sollte!!
 
Mein kleiner Bruder hat jetzt den Advance, und ich muss sagen Tony Hawk sieht einfach genial aus, das sowas auf einem Handheld möglich ist hätte ich nie gedacht. GENIAL :-D
 
Ich hab das Spiel zwar jetzt selber aber ich find es nicht mehr so toll.
 
hat man sich mal an die Steuerung gewöhnt find ichs genial. Klar, ab und zu ergeben sich aufgrund der perspektive Probleme, aber auch das lässt sich ziemlich in den griff kriegen. Bevor ihr jemanden euer THS2 spielen lässt, sagt er soll nicht auf neue Karriere, das löscht nämlich alle alten :cry3: , was recht deprimierend sein kann.....passiert es doch, schaltet rechtzeitig ab ohne zu speichern.
 
die pics sehen cool aus!! Auf jeden fall, werds mir wahrscheinlich auch holen Man wird auch zu viert zocken können :(



PS: Übrigens lobenswert, dass du keinen neuen Thread aufgemacht hast, so bleibst überichtlicher!!!
 
musst auf die page gehn, dann in der suche auf der hauotseite thps 3 eingeben und dann auf den artikel.
 
Zurück
Top Bottom