tomyturbo und ähnliches

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nicole

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2005
So ein Autospiel. Das war ein Elektronisches Spielzeug... Bestand aus einer kleinen Motorhaube und mit Lenkrad. War Rot und man musste autos ausweichen. mit dem lenkrad. Und dann war da so ein hebel mit dem man einstellen konnte wie schnell das spiel läuft. Entweder Porsche oder Ferrari. Hatte früher fast jedes 2te kind und machte komischen Sound wenn man fährt.

Weiss einer wie das heisst oder hat einer ein Bild davon?

Ja die Teile kenne ich. Das letzte mal wo ich meins gesehen habe, ist aber
schon sehr lange her. Weiß aber auch nicht wie die Dinger hießen.

:lol: zu geil, jetzt erst erinnere ich mich an das Teil

So ein Teil hatte ich früher auch mal. War zwar spaßig, ist aber eher was für die ganz Kleinen. ;)

So'n Ding hatte ich, da war ich 4 oder 5...das war toll...

das ist der NREV!!! :o

hahaha, ich kann mich kaum daran erinnern wie das funktionierte.
Erinnern tue ich mich daran aber ich war wohl noch soo klein das ich vielmehr am Lenkrad gekaut habe statt damit zu lenken :-)

Bin ich hier wohl der erste, der das fyum ersten mal sieht *g*

Booaah, sowas muss bei meinen Eltern auch noch aufm Dachboden liegen!! Das war soooooo cool. Ich weiß noch, das habe ich zu Weihnachten bekommen. 19...84 oder 85...

Edit:
Krass! Schaut mal, davon gab´s auch ne Bike-Version!! :lol:

B0006N8WGU.01-AJQTG9J4M7YF8.LZZZZZZZ.jpg

LOL! Ich kenn das Teil auch und hab damit meinen Spass gehabt. Ich habe auch probiert ein Bild zu finden, aber ich wusste einfach nicht was ich für ein Suchwort bei google eingeben sollte.

sowas hat ein schüler von der behinderten schule (mach dort grad zivi)mir letztens gezeigt das hat er zu weihnachten gekriegt mit 16 jahren :-?
jetz nimmt der des ständig mit und ich muss mit ihm spielen für kinder isses aber bestimmt lustig
was willste denn damit?

yeah goil, das teil kennsch auch noch. aber keine ahnung woher :blushed: glaub selber hab ichs net gehabt, aber verdammt lange mit gespielt :)

vor ca. 7 jahren hab ich mal eins aus trotz auf dem flohmarkt gekauft um meinen eltern eins auszuwischen lol

AcRo schrieb:
:lol: zu geil, jetzt erst erinnere ich mich an das Teil

Dito!

Da stöbert man friedlich nach der Arbeit durch die CW-Threads und stolpert über das größte Deja-Vu-Gefühl seit Monaten.

Völlig aus der Gehirnrinde verschwunden das Teilchen..

aber cool wars.
:)

...brumm..brumm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom