Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr schon den Key von der Grotte für das Explorer Pack ? Wichtig ist es nicht aber unter meine Bestellungen ist bisher noch nichts aufgelistet .... Bin auch immer noch geflashed von dem Spiel.. einfach zu gut, hoffe es verkauft sich auch dementsprechend und wir bekommen einen weiteren Teil

Lg

Habt ihr schon den Key von der Grotte für das Explorer Pack ? Wichtig ist es nicht aber unter meine Bestellungen ist bisher noch nichts aufgelistet .... Bin auch immer noch geflashed von dem Spiel.. einfach zu gut, hoffe es verkauft sich auch dementsprechend und wir bekommen einen weiteren Teil

Lg

jo, ich hoffe es auch. und wenn schon die qualität nicht anerkannt werden sollte, dann zeht notfalls wenigstens hoffentlich sonst der lara croft-bonus. verdient hat das spiel jedenfalls top vkz - und wir 'nen next gen-nachfolger :lick:

Bin auch schon ganz heiß, nur leider dürfen wir noch ganze 12 Stunden warten bis 2:00 Uhr... :(
Ich hoffe die Performance stimmt und es gibts keine Probleme.

Grüße
Tajela

Bin auch schon ganz heiß, nur leider dürfen wir noch ganze 12 Stunden warten bis 2:00 Uhr... :(
Ich hoffe die Performance stimmt und es gibts keine Probleme.

Grüße
Tajela

Ja aber ich bleib definitiv solange wach. Hoffe mein Spiel hat sich geich in Englisch installiert. Am besten wäre es ja so wie in Hitman und DeusEx.

Das Spiel scheint sehr gute Ansätze zu haben, sich aber an einigen Stellen zu widersprechen.
Verletzliche Lara, die frisch von der Uni kommt -> Ballerbabe
Skrupel beim Töten -> Metzelorgien

Aber da es auch viele Gräber gibt und das sehr spaßig aussieht werde ich das Spiel sicher irgendwann mal holen. Hoffentlich entpuppt es sich dann auch als mehr Action Adventure denn Shooter mit Rätseleinlagen.

Habe es jetzt nochmal für Steam gekauft und werde es ein weiteres Mal durchspielen. Diesmal auf Englisch. :D

Morgen erstmal nach Gamestop gehen, 6 Gammmelspiele abgeben (keine Renn/Sport/Tanz/Musikgames) und Lara für 0€ mitnehmen :D
Wenn ich schonmal da bin werden noch je 2 Games für God of War und Bioshock Infinite zwecks der 9.99er Aktion eingetauscht.

Freu mich schon sehr auf die neue Lara, kanns kaum erwarten

wie hoch ist denn der Explorations-Anteil in dem Spiel bzw. im Vergleich zur Action? Alles Geballere mag ich in Tomb Raider (eigentlich) nicht und nach dem Lesen einiger Berichte im Netz und dem Schauen vereinzelter Videos, hatte ich die Befürchtung eher ein "Tomb of Duty" zu bekommen. Liest sich hier im Thread aber recht gut (bis auf den blöden Bug) und bekomme doch grad wieder Lust auf das Spiel. ^^

Action steht in der Story eindeutig im Vordergrund. Erkunden kann man optional, d.h. Du säuberst ein Areal und kannst danach auf Entdeckertour gehen. Die Bereiche sind weitläufig genug, dass man nach dem Durchspielen weiterspielen kann um fehlende Gräber, Reliquien usw. zu suchen.

Zurück
Top Bottom