Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich, obs davon noch mehr gibt. Bisher kennt man nur diese Szene.
Die bisherigen Tomb Raider Teile hatten doch auch immer diverse Sterbeszenen, allerdings weniger extrem. Finde das hier schon ein bisschen grenzwertig, bisher wars eher comichaft:
[video=youtube;SSznzrV30QQ]http://www.youtube.com/watch?v=SSznzrV30QQ[/video]

Joa sieht aber auch beschissen aus :-P
Ausserdem waren die anderen Spiele ja auch ab 12/16 Jahren freigegeben.

Ich find's ok, dass sie diesmal die realistischere Route gehen. Unblutige Tode hätten weder zur Atmosphäre, noch zur neuen Ausrichtung gepasst.

Joa sieht aber auch beschissen aus :-P
Ausserdem waren die anderen Spiele ja auch ab 12/16 Jahren freigegeben.

Ich find's ok, dass sie diesmal die realistischere Route gehen. Unblutige Tode hätten weder zur Atmosphäre, noch zur neuen Ausrichtung gepasst.

Da nutzt man halt nen Kameraschwenk. Die Vorstellung des Zuschauers/Spielers ist da meist sowieso besser. ^^ Ich werde sowieso nicht auf Todesszenen Suche gehen. :lol:

Wenn ich das hier so lese, dann könnte man meinen es dreht sich um ein Mortal Kombat Game.
Todesszenen waren und sind mir in einem Tomb Raider total egal.

das spiel bekommt ziemlich gute wertungen.

1245228550jacknicholson.gif

Man der Titel wird echt geil ^^

Hab ich schon mal erwähnt, dass der März ein scheiß Monat ist? xD Über 5 Titel, die ich haben will -.-

Schade, dass sie scheinbar die Story mit diesem "es tut mir leid, dass ich dich getötet habe" vs. "100 Gegner in 10 Minuten abschlachten" verbockt haben.

Hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein... Naja, ich kaufe mir die günstige Uk-Fassung.

Zurück
Top Bottom