Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iU60u4mlSwv6Y.gif

:v:

Mag Uncharted auch obwohl mir Teil 3 noch fehlt.

Mir fehlt Teil 1. Hab erst mit dem 2 angefangen.

@Salamiboden: Das ist doch alles Kalkül....man sieht deutlich auf welche Clientel man abzielt....

@Flugelch: Ich mach mir auch mein eigenes Bild vom Spiel, das halte ich immer so....dennoch macht sich einfach Skepsis breit. Man wird sehen ob das Spiel diese letztendlich zerstreut. ;)

UC hat leider von Teil 2 zu 3 abgebaut. Die 2.Hälfte ist streckenweise einfach ein Graus, mit wenigen Lichtblicken. Kulissen sehen fantastisch aus-das Gameplay (Ballerorgie nach Ballerorgie) ist einfach öde.... Alles imo versteht sich.

Das wird schon gut werden das Spiel ;-)

Bei UC haben mir 2 und 3 gleich gut gefallen aber das Ballern ist für mich auch der einzigste Schachpunkt bei denn Spielen. Es gibt gute Stellen wo es passt aber gerade wo eine Gegnerwelle nach der ander kommt nervt das bei UC.

Ich glaub ich werde mal die alten PSOne Klassiker aus dem Keller holen und dann Tomb Raider 1 bis 4 nochmal zocken, unglaublich diese Spiele.

Das erste Tomb Raider hat mich damals richtig geflasht.

Ich geb mir nochmal Anniversary vor dem Reboot. Auf die alte Steuerung der Originale hab ich so gar keinen Bock mehr(wenn ich daran denke, wie ich die Spiele damals gesuchtet hab). :ugly:

@Flugelch: Wird wohl schon so sein. Ob es einen alten, zugegeben recht konservativen, TR-Fanboy überzeugt? Schaun mer mal. Passt es mir nicht, brennt dieser Thread! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion von Conan ist einfach :lol: :goodwork: Clueless Gamer ist einfach immer wieder genial, im Gegensatz zu diesem Kram bei Fallon.

Zuletzt bearbeitet:
Und aus der armen Lara ist nun eine kaltblütige Massenmörderin geworden, die zwar in den Cutscenes sich zwar immer noch davon scheut, eine Leiche anzufassen, im nächsten Abschnitt jedoch ein ganzes Stützpunkt freiballert.

Wird das in den Reviews eigentlich auch erwähnt.:kruemel:

Eigentlich hätte ich schon Lust den Titel zu holen, erstmal aus natürlicher Neugier...und falls die schlimmsten Befürchtungen wahr werden, den kommenden Shitstorm zu unterstützen.:v:

Zurück
Top Bottom