Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video]http://www.gametrailers.com/full-episodes/1fqjx1/gt-retrospectives-tomb-raider-retrospective--part-one[/video]
Da werden echt Erinnerungen wach, vor allem die Musik :cry2:
@sixoo:
Soße?
Oder ist es aus dem Resident Evil 6 Video zusammengeschnitten?

Hab schon Teil 2 gesehen, bekomm so Lust auf Tomb Raider aber die alten spiel ich nicht mehr erst ab Legends^^
Mag Uncharted auch obwohl mir Teil 3 noch fehlt.
@Salamiboden: Das ist doch alles Kalkül....man sieht deutlich auf welche Clientel man abzielt....
@Flugelch: Ich mach mir auch mein eigenes Bild vom Spiel, das halte ich immer so....dennoch macht sich einfach Skepsis breit. Man wird sehen ob das Spiel diese letztendlich zerstreut.
UC hat leider von Teil 2 zu 3 abgebaut. Die 2.Hälfte ist streckenweise einfach ein Graus, mit wenigen Lichtblicken. Kulissen sehen fantastisch aus-das Gameplay (Ballerorgie nach Ballerorgie) ist einfach öde.... Alles imo versteht sich.
Ich glaub ich werde mal die alten PSOne Klassiker aus dem Keller holen und dann Tomb Raider 1 bis 4 nochmal zocken, unglaublich diese Spiele.

Nun will ich es auch zocken 

Und aus der armen Lara ist nun eine kaltblütige Massenmörderin geworden, die zwar in den Cutscenes sich zwar immer noch davon scheut, eine Leiche anzufassen, im nächsten Abschnitt jedoch ein ganzes Stützpunkt freiballert.

Mal schauen. Mein Händler bekommt es morgen rein. Ergo müsste auch Spielegrotte und Co noch vor dem Wochenende versenden!![]()

@Akumano: What? Morgen schon? :o Wer? Wo?

"