Tomb Raider Underworld [X360, PS3, Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe nun beide DLCs durch. Und habe rund 7 Stunden damit verbracht. Ziemlich geil und auch ziemlich krass, dass Laras Shadow wirklich das Ende von Underworld ist. Hät ich jetzt nicht erwartet, dass die Story so stark weitergeführt wird. Bzw. eigentlich wird sie ja nicht weitergeführt, sondern vernünftig beendet. Sehr, sehr geil! Wirklich abgerundet jetzt das Game!

Beide DLCs sind absolut hervorragend! :goodwork:

@MoggyB: Nur hätte man das dann auch schon auf die Disc packen können/müssen. Riecht doch ein bissel nach Fanabzocke-auch wenn der Content genial ist! ;)

@MoggyB: Nur hätte man das dann auch schon auf die Disc packen können/müssen. Riecht doch ein bissel nach Fanabzocke-auch wenn der Content genial ist! ;)

defintiv! aber hab eh nur für die uk-version 40 euro bezahlt. nun einmal 13 für 800 und 10 für 800 (angebot bei müller). das macht 63 euro, und die sind bei dem game dann ingesamt super gerechtfertigt. ;)

Tomb Raider: Underworld zum Niedrigpreis

22.05.09 - Eidos gibt bekannt, dass Tomb Raider: Underworld ab sofort zum Niedrigpreis von ca. EUR 25,00 für Xbox 360 (Classics) und PS3 (Platinum) in Deutschland erhältlich ist.
Quelle: gamefront
sehr geil :goodwork:

werde ich mir holen, wohl für 360 wegen dem DLC und dem Gamepad... hatte es zum Release erstmal ausgelassen, weil ich zu dem Zeitpunkt zu viele andere neue Godgames für 360, Wii und DS gekauft hatte :D

Komme nicht weiter. :-?

Bin in folgender Situatuion, habe im zweiten Level (Thailand) die beiden Edelsteine für die Arme von Shiva eingesammelt. Wenn ich nun zurück bei der Gottes Statue bin kann ich diese einfach nicht einsetzen. Obwohl ich sie eingesammelt habe.

Bin auch schon wieder zurück geganganen um zu sehen ob ich sie wirklich habe, aber sie sind nicht mehr da. Sonst wären die beiden Tore auch nicht aufgegangen.

Glaube mitlerweile das es sich um einen Bug handelt, weil ich auch im Internet nix groß artig dazu finde, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Evtl. hat jemand von euch dass gleiche Prob schon gehabt.

Besitze die PS3 Version, samt Trophy Patch.

So, nachdem ich das Game schon mal durchgezockt hab, zock ichs nochmal durch wegen dem Trophypatch ;)
Und werde wieder erinnert wie schön das Game doch ist, aber die Steuerung hab ich beim ersten Durchgang damals nicht so scheiße empfunden :nix:
Sollte ne leichte Platin werden :)

Also ich hab die UK-Version der Xbox 360 Version. Die ist in jedem Fall komplett auf Deutsch spielbar und vor allem auch kompatibel zu den deutschen DLCs!!

Also ich hab die UK-Version der Xbox 360 Version. Die ist in jedem Fall komplett auf Deutsch spielbar und vor allem auch kompatibel zu den deutschen DLCs!!

eddy bezieht sich wohl auf die PS3 Version, zumindest hat er ein
psnlogo.gif
unter seinem Avatar.

so, hab mir nun mal tr underworld gebraucht zugelegt :)
bin gespannt und freu mich auf neue abenteuer mit miss croft.
moggy, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;)

so, hab mir nun mal tr underworld gebraucht zugelegt :)
bin gespannt und freu mich auf neue abenteuer mit miss croft.
moggy, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;)

besser als uncharted und legend, schlechter als anniversary.

viel spaß damit! :-D

gut gut :) legend fand ich nämlich nur solala ... riesen erwartungen habe ich nicht, dafür
sind die wertungen einfach nicht hoch genug. wobei man auf wertungen auch nicht
immer viel geben kann (stichwort fable 2 - 88% bei gamerankings ist für mich ein
einziger witz, aber das nur am rande).

wenn es mir gefällt werde ich mir evtl auch noch dlc dazu holen, aber erstmal abwarten :)

gut gut :) legend fand ich nämlich nur solala ... riesen erwartungen habe ich nicht, dafür
sind die wertungen einfach nicht hoch genug. wobei man auf wertungen auch nicht
immer viel geben kann (stichwort fable 2 - 88% bei gamerankings ist für mich ein
einziger witz, aber das nur am rande).

wenn es mir gefällt werde ich mir evtl auch noch dlc dazu holen, aber erstmal abwarten :)

du kannst eh nicht nach us-wertungen gehen bei tomb raider. das spiel ist dort auf ewig verhasst. in deutschen mags hat tomb raider seit angel of darkness keine unter 85% wertungen bekommen. selbst angel of darkness selbst hat meine ich mich zu erinnern 86% von der maniac erhalten. da war ja auch nur das pc-game verbugt - nicht die ps2-version. leider haben sie damals die ntsc-version schlecht geportet und dafür gabs 50% reviews. da wir hier aber us-reviews lesen kam dann die allgemein negative stimmung zu tomb raider rüber. leider hält sie bis heute ab. dabei ist tomb raider immer noch das beste spiel in seinem genre. und das auch völlig objektiv. ich bin zwar ein tomb raider fan, aber ich bin ja nicht fan von einem spiel, weils schlecht ist, sondern genau im gegenteil.

das storyabschließende dlc ist laras shadow. beneath the ashes ist aber das bessere dlc. ergo beide kaufen.

mal schauen, ich wollte mir Underworld auch holen (für 360 wegen besserer Steuerung/Pad und DLC), aber bislang hab ich's noch nirgendwo günstig gesehen, obwohl es ja schon länger das Game als Classic/Platinum geben soll :-?

@besser als Uncharted:
mit Blick auf die vergangenen Tomb Raiders erwarte ich mal, dass Klettereien und Rätseleinlagen deutlich besser sind, die Kämpfe/Shootouts aber schlechter als im Naughty Dog-Titel

Zurück
Top Bottom