AllGamer
L20: Enlightened
also da ich Tomb Raider schon immer ganz gut fand werd ich mir diesen teil auch holen aber "Die Spieldauer soll bei 50 Stunden liegen" :o sind das echt so viel? wäre ja klasse 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AllGamer schrieb:also da ich Tomb Raider schon immer ganz gut fand werd ich mir diesen teil auch holen aber "Die Spieldauer soll bei 50 Stunden liegen" :o sind das echt so viel? wäre ja klasse![]()

Cloud schrieb:50 Stunden![]()
Sorry, aber sowas schaffen nur RPGs![]()
Froschfotzenleder schrieb:Cloud schrieb:50 Stunden![]()
Keine Ahnung - kommt mir auch ein bischen viel vor. Gibts da offizielle Stimmen? Wenn ja dann glaub ich nicht das die lügen....

spike schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Cloud schrieb:50 Stunden![]()
Keine Ahnung - kommt mir auch ein bischen viel vor. Gibts da offizielle Stimmen? Wenn ja dann glaub ich nicht das die lügen....
Naja laut Rare hatte Starfox Adventures auch 60 Stunden Gameplay.![]()

Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
:o
Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....

Thundercracker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
... und natürlich grafisch die PC-Versionen von Half Life 2 und Doom 3....................................![]()
Sorry! Ich mag Tomb Raider ja auch, aber das glaub ich erst, wenn ich das Game von amazon zugeschickt bekommen und live in action gesehen habe!![]()
xrocker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
pfffrrrrrt!!! muahaha...:o
ach ja, trilogie!? muahaha![]()

Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!Froschfotzenleder schrieb:xrocker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
Spiel doch lieber dein ruckeliges Indiana Jones auf der XBOX. Das ruckelt nicht nur sondern sieht auch grafisch wesentlich schlechter aus. Mal wieder hat die PS2 gezeigt wie sie mit der 2 Jahre jüngeren XBOX mithalten kann - wenn nicht sogar übertreffen...![]()
Wandhydrant schrieb:Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!
Wandhydrant schrieb:Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!Froschfotzenleder schrieb:xrocker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
Spiel doch lieber dein ruckeliges Indiana Jones auf der XBOX. Das ruckelt nicht nur sondern sieht auch grafisch wesentlich schlechter aus. Mal wieder hat die PS2 gezeigt wie sie mit der 2 Jahre jüngeren XBOX mithalten kann - wenn nicht sogar übertreffen...![]()

Froschfotzenleder schrieb:Wandhydrant schrieb:Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!Froschfotzenleder schrieb:xrocker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
Erstens hat Indy eine Grafikwertung überall von über 80% erhalten und zweitens gibt es das Indiana Jones noch nicht auf der PS2 und drittens auch wenn es das Game auf der PS2 geben würde sieht Tomb Raider in dem Genre Systemübergreifend am besten aus. Tomb Raider auf der PS2 schlägt ein XBOX Indiana Jones mit Grafikwertung über 80% locker - das ist doch jeden Respekt Wert.
Jubei schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Wandhydrant schrieb:Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!Froschfotzenleder schrieb:xrocker schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....
Erstens hat Indy eine Grafikwertung überall von über 80% erhalten und zweitens gibt es das Indiana Jones noch nicht auf der PS2 und drittens auch wenn es das Game auf der PS2 geben würde sieht Tomb Raider in dem Genre Systemübergreifend am besten aus. Tomb Raider auf der PS2 schlägt ein XBOX Indiana Jones mit Grafikwertung über 80% locker - das ist doch jeden Respekt Wert.
Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre.
http://www.ebgames.com/ebx/product/226296.asp
Das Spiel ist halt ein typischer PS2 Port, wie sollte denn die Xbox Version besser sein, wenn das Spiel für die PlayStation2 entwickelt wurde?