Tomb Raider [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also da ich Tomb Raider schon immer ganz gut fand werd ich mir diesen teil auch holen aber "Die Spieldauer soll bei 50 Stunden liegen" :o sind das echt so viel? wäre ja klasse ;)

AllGamer schrieb:
also da ich Tomb Raider schon immer ganz gut fand werd ich mir diesen teil auch holen aber "Die Spieldauer soll bei 50 Stunden liegen" :o sind das echt so viel? wäre ja klasse ;)

Der Teil ist wirklich geil gelungen. Auf der DVD ist übrigens englische und deutsche Sprache sowie Untertitel enthalten. P.S.: Bin nach 4 Stunden immer noch im ersten Level. Aber ich spiele auch gaaaanz langsam und suche jeden Schatz. :D

Man findet da auch Euro Geld und goldene Doublonen.... :suprised:

Tomb Raider: The Angel of Darkness ist erster Teil einer Trilogie

25.06.03 - Tomb Raider: The Angel of Darkness ist laut Computer & Videogames der erste Teil einer Trilogie.
Während die Auslieferung des ersten Teils am 04.07.03 in Europa stattfinden soll, plant Core Design zwei weitere Episoden in den nächsten Jahren für die PS2 zu veröffentlichen.

Quelle: www.gamefront.de

Wenn die Qualität so runtergeht, wie bei den anderen Teilen dann gute Nacht. *HalbwertszeitderQualitätberechnet*

Froschfotzenleder schrieb:
Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....

... und natürlich grafisch die PC-Versionen von Half Life 2 und Doom 3.................................... ;)

Sorry! Ich mag Tomb Raider ja auch, aber das glaub ich erst, wenn ich das Game von amazon zugeschickt bekommen und live in action gesehen habe! :)

Thundercracker schrieb:

... und natürlich grafisch die PC-Versionen von Half Life 2 und Doom 3.................................... ;)

Sorry! Ich mag Tomb Raider ja auch, aber das glaub ich erst, wenn ich das Game von amazon zugeschickt bekommen und live in action gesehen habe! :)

Was hat MGS 2 und ähnliche XBOX Spiele (genannt "Pendants) mit Half Life 2 und Doom 3 zu tun?? :-? Wieso willst Du denn Tomb Raider auf der PS2 mit PC Games vergleichen die noch nicht mal auf dem Markt sind?

xrocker schrieb:

pfffrrrrrt!!! muahaha... :lol: :o
ach ja, trilogie!? muahaha :lol:

Spiel doch lieber dein ruckeliges Indiana Jones auf der XBOX. Das ruckelt nicht nur sondern sieht auch grafisch wesentlich schlechter aus. Mal wieder hat die PS2 gezeigt wie sie mit der 2 Jahre jüngeren XBOX mithalten kann - wenn nicht sogar übertreffen... :D

xrocker schrieb:

Spiel doch lieber dein ruckeliges Indiana Jones auf der XBOX. Das ruckelt nicht nur sondern sieht auch grafisch wesentlich schlechter aus. Mal wieder hat die PS2 gezeigt wie sie mit der 2 Jahre jüngeren XBOX mithalten kann - wenn nicht sogar übertreffen... :D
Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!

Wandhydrant schrieb:
Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!

Das spricht aber nicht gegen die PS2 sondern eher gegen den Enwickler der keine gescheite Portierung hinbekommt.

Schrottige Games gibt es auf jeder Konsole. Nur waren die Umsetzungen z.B. von PC Titeln auf die PS2 immer ein guter Tipp wenn man sehen wollte wie ein Enwickler ohne Ahnung von der PS2 eine Portierung "hinzaubert" bzw. eher in den Sand setzt. Das altbekannte Thema mit den billigen Ego-Shootern vom PC ist auch ein gutes Beispiel für ahnungslose Entwickler.

Wandhydrant schrieb:
xrocker schrieb:

Erstens hat Indy eine Grafikwertung überall von über 80% erhalten und zweitens gibt es das Indiana Jones noch nicht auf der PS2 und drittens auch wenn es das Game auf der PS2 geben würde sieht Tomb Raider in dem Genre Systemübergreifend am besten aus. Tomb Raider auf der PS2 schlägt ein XBOX Indiana Jones mit Grafikwertung über 80% locker - das ist doch jeden Respekt Wert.

Ob das aber lange so bleiben würde, ist ne andere Frage. Im August kommt ja schon für PC, X-Box und Gamecube Galleon vom Tomb Raider Schöpfer! :)

Wandhydrant schrieb:
xrocker schrieb:

Erstens hat Indy eine Grafikwertung überall von über 80% erhalten und zweitens gibt es das Indiana Jones noch nicht auf der PS2 und drittens auch wenn es das Game auf der PS2 geben würde sieht Tomb Raider in dem Genre Systemübergreifend am besten aus. Tomb Raider auf der PS2 schlägt ein XBOX Indiana Jones mit Grafikwertung über 80% locker - das ist doch jeden Respekt Wert.

Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre.
http://www.ebgames.com/ebx/product/226296.asp
Das Spiel ist halt ein typischer PS2 Port, wie sollte denn die Xbox Version besser sein, wenn das Spiel für die PlayStation2 entwickelt wurde?

Jubei schrieb:
Wandhydrant schrieb:
xrocker schrieb:

Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre.
http://www.ebgames.com/ebx/product/226296.asp
Das Spiel ist halt ein typischer PS2 Port, wie sollte denn die Xbox Version besser sein, wenn das Spiel für die PlayStation2 entwickelt wurde?

Das Spiel wurde für die XBOX entwickelt. Die Pal Version des Spiels "Indiana Jones: Emperors Tomb" ist immer noch nicht auf dem Markt während die PAL XBOX Version schon lange auf dem Markt ist. Aber das sind die typischen Argumente der XBOX Fanboys - wenn ein Spiel mal wieder auf der XBOX schlechter aussieht ist es natürlich mal wieder nur eine billige PS2 Umsetzung - auch wenns nicht stimmt. :rolleyes:

P.S.: Ich hab wenigstens einen originellen Nick und nicht einen geklauten Namen aus einem Konsolenspiel namens Onimusha.

Zurück
Top Bottom