Tomb Raider [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Froschfotzenleder schrieb:
Jubei schrieb:
Wandhydrant schrieb:
xrocker schrieb:
Was ein Hammergame. Die Grafik schlägt MGS2 und sämtliche XBOX Pendants....

pfffrrrrrt!!! muahaha... :lol: :o
ach ja, trilogie!? muahaha :lol:

Spiel doch lieber dein ruckeliges Indiana Jones auf der XBOX. Das ruckelt nicht nur sondern sieht auch grafisch wesentlich schlechter aus. Mal wieder hat die PS2 gezeigt wie sie mit der 2 Jahre jüngeren XBOX mithalten kann - wenn nicht sogar übertreffen... :D
Nicht das Indy Jones auch auf Xbox eines der hässlicheren Spiele ist! Wieso? Weil es auch eine PS2 version gibt!

Erstens hat Indy eine Grafikwertung überall von über 80% erhalten und zweitens gibt es das Indiana Jones noch nicht auf der PS2 und drittens auch wenn es das Game auf der PS2 geben würde sieht Tomb Raider in dem Genre Systemübergreifend am besten aus. Tomb Raider auf der PS2 schlägt ein XBOX Indiana Jones mit Grafikwertung über 80% locker - das ist doch jeden Respekt Wert.

Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre.
http://www.ebgames.com/ebx/product/226296.asp
Das Spiel ist halt ein typischer PS2 Port, wie sollte denn die Xbox Version besser sein, wenn das Spiel für die PlayStation2 entwickelt wurde?

Das Spiel wurde für die XBOX entwickelt. Die Pal Version des Spiels "Indiana Jones: Emperors Tomb" ist immer noch nicht auf dem Markt während die PAL XBOX Version schon lange auf dem Markt ist. Aber das sind die typischen Argumente der XBOX Fanboys - wenn ein Spiel mal wieder auf der XBOX schlechter aussieht ist es natürlich mal wieder nur eine billige PS2 Umsetzung - auch wenns nicht stimmt. :rolleyes:

P.S.: Ich hab wenigstens einen originellen Nick und nicht einen geklauten Namen aus einem Konsolenspiel namens Onimusha.

Mein Nick hat nichts mit Onimusha am Hut (ist aber egal). :)

"Ok, so the game doesn’t play all that differently from Tomb Raider, the graphics are nothing to really write home about, and the sound is less than impressive. You’d think the game was garbage or at the very least uninspired. You’d actually be wrong. Just as the Star Wars licence seems to improve some of the games the name is slapped onto, this game feels very much like an Indiana Jones movie, with all the ingredients that made the movies successful in the first place. Humour, action, a little bit of history and mythology are all combined with interesting locations and fairly unique characters to give you a story worthy of the name Indiana Jones.Just don’t be surprised if a PS2 port comes out in a few months that sounds, looks and feels better."

http://www.411mania.com/games/reviews/article.php?reviews_id=748

Was haben die wohl gemeint?!... :)

geil! das fotzenleder welches vom namen her eigentlich gebannt oder umbenannt gehört, redet mehr müll an einem tag als andere in einem jahr. nur weiter so ich finds richtig lustig....

Krasser Artikel auf der Hauptseite von Consolewars. Da behauptete tatsächlich ein die Grafik erinnert ihn an 32 Bit Zeiten.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - wie gesagt die Grafik ist leicht besser als Indy und kommt in 60fps. Mich wundert es immer wieder wie solche bösen Kommentare auftauchen können.... :(

@Zocker

Mein Name sollte gebanned werden? Aber warscheinlich nur weil Du mit dem Begriff "Fotze" nichts anfangen kannst, stimmts? Früher stand das Wort Fotze als Begriff für eine "Damenhandtasche". Mein Nick lautet also übersetzt "Froschhandtaschenleder" - also nix verwerfliches... :D

Na endlich, die dicken Wertungen kommen. (Maniac 86%) Juhuu, so bekommt das Game wenigstens den Respekt den es verdient. :)

Es ist definitiv ein Hit - wer gern Splinter Cell spielt mit einer Portion Lara der wird dieses Spiel lieben.

Zurück
Top Bottom