Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich an Teil 1 oder 2 denke das hat schon eine Weile gedauert, außerdem gab es sehr viel schöne Levels.

Beim neuen Teil soll es wenig Ruinen und Tempel geben.

Werd es mir auch sicher nicht kaufen....wenn dann später mal zu einem günstigen Preis, aber jetzt noch nicht.

Setzer schrieb:
@all:

Um jeglichen Streß vorzubeugen. Die Demo muss ja nicht die finale Qualität wiederspiegeln! Und schlecht ist sie in der Demo keinesfalls. Man merkt bei der Framerate aber einen Unterschied zwischen der PS2- und der 360-Variante. Die PS2-Variante lief irgendwie smoother! Wurde auch in den einschlägigen Printmedien bemerkt-dafür ist die Grafik auf der 360 aber wesentlich opulenter, obwohl schon die PS2-Fassung recht hübsch aussieht.

Was aber viel wichtiger wäre sind die 0815 Action-Einlagen! Ich hoffe die zerstören die eigentlich recht gute Atmo nicht zu stark, durch häufiges Auftreten. Das Leveldesign war mir in der Demo auch ein bissel zu linear-ändert sich mit fortgeschrittenem Spielverlauf aber vielleicht noch.

0815-Einlagen? Tja, da müssen doch Bösewichte herumlaufen - und Lara ist denen natürlich total überlegen! ;)

@ Framerate: Ich habe die PS2-Demo und die läuft alles andere als "smooth"... jetzt bekomm ich echt angst... und ich muss bis Sonntag warten, weil ich da erst nach Hause komme! :(

Emotion schrieb:
Wenn ich an Teil 1 oder 2 denke das hat schon eine Weile gedauert, außerdem gab es sehr viel schöne Levels.

Werd es mir auch sicher nicht kaufen....wenn dann später mal zu einem günstigen Preis, aber jetzt noch nicht.

Warst schonmal auf der offiziellen Seite? Es spielt in wesentlich mehr exotischen Ländern als in Städten. Ich glaube es kommt nur das mexikanische Dorf und Tokio vor. Ansonsten nur Dschungel und Ruinen...

Also die 360 Demo läuft auch gerade so mit 30 Fps und ruckelt bei etwas zu viel Sicht in die Ferne und wenn einige Gegner da sind.

Mog schrieb:
Emotion schrieb:

Warst schonmal auf der offiziellen Seite? Es spielt in wesentlich mehr exotischen Ländern als in Städten. Ich glaube es kommt nur das mexikanische Dorf und Tokio vor. Ansonsten nur Dschungel und Ruinen...

Ich erwart mir trotzdem nicht zu viel, wird nicht das Tomb Raider das ich mir gewünscht hatte nachdem letzten katastrophalen Teil, schade.

Jack schrieb:
Also die 360 Demo läuft auch gerade so mit 30 Fps und ruckelt bei etwas zu viel Sicht in die Ferne und wenn einige Gegner da sind.

Also, läuft die Xbox 360-Demo besser oder schlechter als die PS2-Demo?

Edit: @All die ne Xbox aber keine 360 haben. Da läufts mit 60fps.

@mog:

War ja nur mein Empfinden-ich will dir ja keine Angst machen! Jedenfalls lief die PS2-Demo bei mir recht flüssig. Spielbeeinträchtigend ist das alles auf der 360 nicht, man merkt es halt gelegentlich.

PS: Den Raum mit der Wippe und den 3 Kisten fand ich auf der 360 einfach nur :o Wenn sich das so fortsetzt,dann holla die Waldfee. Sehr schönes Design und sehr schöne Grafik. Und das obwohl es ein Port ist.

Mog schrieb:
Jack schrieb:

Also, läuft die Xbox 360-Demo besser oder schlechter als die PS2-Demo?

Sie läuft größtenteils flüssig, aber man spürt und sieht leichte Slowdowns.
Generell läuft sie leicht konstanter als die PS2 Fassung.

@ Framerate: Ich habe die PS2-Demo und die läuft alles andere als "smooth"... jetzt bekomm ich echt angst... und ich muss bis Sonntag warten, weil ich da erst nach Hause komme!

Hmmm.......
Die Maniac meinte das die Xbox Version angäblich mit 60FPS laufen soll, die 360 Version dagegen nur mit 30FPS und dafür aber mit Rucklern zu kämpfen hätte. Da sie aber sowieso nicht die Finale Version zum testen da hatten, glaube ich das die Finale Version schön flüssig laufen sollte :)
Auch wenn nicht...kann man sowas mit einem Patch beheben?

Empfindungen sind halt unterschiedlich-kann ja auch gut sein, dass ich mich täusche. Das wir das jetzt so groß an die Glocke hängen ist nicht nötig,denn so dramatisch ist das alles nicht. Blöder sind da einfach die 0815-Schießeinlagen. Lieber einzelne,gut designte und vor allem härtere Gegner als diese hirnlose Meute von Söldnern. Sorry, wenn ich jetzt so drüber nachdenke regt mich das jetzt echt auf,wenn sich das durchs ganze Spiel zieht.

B@¥ek schrieb:
@ Framerate: Ich habe die PS2-Demo und die läuft alles andere als "smooth"... jetzt bekomm ich echt angst... und ich muss bis Sonntag warten, weil ich da erst nach Hause komme!

Hmmm.......
Die Maniac meinte das die Xbox Version angäblich mit 60FPS laufen soll, die 360 Version dagegen nur mit 30FPS und dafür aber mit Rucklern zu kämpfen hätte. Da sie aber sowieso nicht die Finale Version zum testen da hatten, glaube ich das die Finale Version schön flüssig laufen sollte :)
Auch wenn nicht...kann man sowas mit einem Patch beheben?

Also ich traue der Maniac. Also wirds Ruckler haben. Hauptsache nicht so konstant wie in der PS2-Fassung. Aber Schade - sowas muss nicht sein. Da hätte ich lieber noch gewartet und mir mit Top Spin 2 die Zeit totgeschlagen. Nunja, so heißt am Wochenende: ITS TOMB RAIIIIIIIDER TIME!!!!!!! :D

Also ich traue der Maniac. Also wirds Ruckler haben. Hauptsache nicht so konstant wie in der PS2-Fassung. Aber Schade - sowas muss nicht sein. Da hätte ich lieber noch gewartet und mir mit Top Spin 2 die Zeit totgeschlagen. Nunja, so heißt am Wochenende: ITS TOMB RAIIIIIIIDER TIME!!!!!!!

Die hatte Ruckler, aber es war nicht die Final Version, hoffen können wir also noch :)
hehe um 15:00Uhr ist es soweit :D

Und nochmal, kann man solche Ruckler mit einem patch beheben?

Könne tut man viel. Dafür wirds aber wohl nie nen Patch geben!

Man da haben wir ja was losgetreten jetzt. Ich wollte das nur kurz anmerken-also meinen kleinen unwichtigen Beitrag abgeben-und nu das. Leute, so dramatisch ist das von der technischen Seite her nicht! Da gibt es wichtigere Sachen, die mir persönlich mehr aufstossen würden-->0815-Schießereien.

DarthSonic schrieb:
shadowman schrieb:
ich bekomm meins heute abend

Ich halte meine 360 Version gerade in den Händen, okay, zum Schreiben musste ich sie beiseite legen ;)

Auf die Uhr schaue.... NEIN! Noch 4 Stunden bis Feierabend :(

DarthSonic lebt noch!! :o Dann schildere mal Deine Eindrücke, wenn Du von dem Game loskommst! Ich hätte es auch schon gerne... :hmpf: :blushed:

mhhhh, nach dem durchzocken der demo kann ich sagen, TRL ist nix für mich. ich weiß nicht, schon allein die ballereinlagen sind sowas von schlecht gemacht (schlechte zielautomatik) und die grafik ist ein zweischneidiges schwert. einerseits geniale texturen und andererseits PS2ige schatten und durchgehendes ruckeln...

werde mir TRL vielleicht irgendwann als budget titel holen.

Mog schrieb:
DarthSonic schrieb:
shadowman schrieb:
ich bekomm meins heute abend

Ich halte meine 360 Version gerade in den Händen, okay, zum Schreiben musste ich sie beiseite legen ;)

Auf die Uhr schaue.... NEIN! Noch 4 Stunden bis Feierabend :(

DarthSonic lebt noch!! :o Dann schildere mal Deine Eindrücke, wenn Du von dem Game loskommst! Ich hätte es auch schon gerne... :hmpf: :blushed:
Ich muss erstmal den Arbeitstag hinter mich bringen ;)

Zurück
Top Bottom