Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir würde es nie in den Sinn kommen die Xbox oder PS2 version zu kaufen ;)

das schlimme ist, die hab ich jetzt schon!

meine wunschliste ist aber nicht mehr eeewig groß. werd wohl oder übel die ps2 dran glauben lassen... oder nee, das kann ich nicht machen... herrje, ich weiß noch nicht :( :)

Man man, es kommen so viele interessante Games für die 360. Ich habe es noch keine Sekunde bereut sie mir zugelegt zu haben. Ich liebe das Teil einfach.

Bei mir siehts 2006 dürr aus, da ist jedes neuangekündigte Spiel willkommen:

Neulich Dead Or Alive 4 und sonst:

- 360: Tomb Raider Legend
- GC: Zelda: Twilight Princess
- PS2: Final Fantasy XII
- PS2: Yakuza

Evtl. noch die Tomb Raider: 10th Anniversary Edition für die PSP. Aber ansonsten nix definitives. Hm, hoffe auf E3 und warte auf Xtreme 2, Resi 5 und MGS4.

Btt: Also man muss sagen, dass der Port scheinbar echt ganz gut gelingt. Umgebungsgrafik ist manchmal ein wenig matschig, aber Wasser, Licht- und Metalleffekte sind viel besser. Und von Ms. Croft wollen wir garnicht erst reden - die sah noch nie so gut aus wie auf der 360. Hoffentlich kommt es nicht alzu spät nach der PS2 und Xbox-Version. :)

hier das neue Lara-Model:

1743.jpg

die anderen Fotos gibt es hier:
http://www.playfrance.com/ps2-Tomb-...615-Image-Nouveau-modele-pour-Lara-Croft.html

Ich habe noch nie so ein unrealistisches 3D Modell gesehen, die Designer sollten nochmal ein paar Bücher studieren gehen.

Zurück
Top Bottom