Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Xbox- und PS2-Version wird am 07.04.06 in Europa und am 11.04.06 in den USA ausgeliefert. Für Xbox 360 und PSP erscheint das Spiel etwas später.
Quelle: Gamefront
genial, ich freue mich drauf, der 7. April ist im Kalender schonmal rot angestrichen :)

AllGamer schrieb:
am 7 April hol ich mir schon Top Spin 2 für die 360, da kann Lara ruhig etwas später kommen :D

Da wird sich dann herausstellen, dass ich ein Freak bin. Ich kaufe mir am 7. April halt die PS2-Version und später die 360-Version nochmal!!!

:D

Hab mir das Video grad angeschaut und das sieht doch ganz nett aus. Endlich wieder wie in den guten alten Zeiten. Werd mir das Game sicherlich vormerken.

btw. Hab ich ganz und gar nichts dagegen, dass die 360 Version noch auf sich warten lässt. Schließlich kommen ja im März mit GRAW und Oblivion, und im April mit Top Spin 2 gleich 3 Pflichtgames für mich. Von mir aus sollen sie sich also ruhig Zeit lassen. ^^

Ich fand Teil 3 auch noch recht gut, danach hörte es aber auf.

TheExorzist schrieb:
btw. Hab ich ganz und gar nichts dagegen, dass die 360 Version noch auf sich warten lässt. Schließlich kommen ja im März mit GRAW und Oblivion, und im April mit Top Spin 2 gleich 3 Pflichtgames für mich. Von mir aus sollen sie sich also ruhig Zeit lassen. ^^

jop, die 3 games kauf ich ebenfalls.
freu mich vorallem auf top spin 2 online duelle :D

ps : lara kann sich ruhig time lassen, kommen sooo viele games next weeks.. :o :blushed:

Schönheitschirurg Xbox 360: Lara Croft wird hübsch

Wenn Lara Croft so schön wäre wie die Filmbesetzung Angelina Jolie würde uns die folgende News noch etwas mehr in Euphorie versetzen. Dennoch ist es einen Augenblick wert, darüber nachzudenken, wie Lara Croft eigentlich im Next-Generation-Format aussieht. Wenn Tomb Raider Legend im April in Europa für die Xbox, PlayStation 2 und den PC erscheint, wieviel schlechter sieht Lara eigentlich im Vergleich zur Xbox 360-Version aus, die noch keinen konkreten Releasetermin hat? Wir haben ein paar Zahlen für euch... und ersparen euch das Gerede über zwei Argumente... oder haben wir es jetzt schon wieder getan?

Auf der Xbox 360 wird die Spielfigur Lara Croft 24 MB an reinen Texturen zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist nach Angaben der Entwickler die zwölffache Menge an Texturdetail wie auf der PlayStation 2. Insgesamt 20.000 Polygone - allein für Lara - verwenden die Entwickler für die Xbox 360-Version. Das Spiel ist sowohl auf 480p als auch 720p optimiert.

Bei den Effekten verweisen die Entwickler auf Normal Mapping, Specular Mapping, Diffuse Mapping, und spezielle Shader Effekte. So gibt es etwa den sogenannten "Fernel Shader", ein Effekt, der dann wirkt, wenn das Licht hinter der Spielfigur positioniert ist und so beispielsweise die Schultern oder die Hüften Laras besonders in Szene gesetzt sind. Sämtliche Schatten der Figur werden sich auf ihr selbst widerspiegeln, sofern angebracht. Ein Arm auf den Licht fällt, wirft also Schatten auf Laras Oberkörper. Verdammt!

quelle:
areaxbox.de

Zurück
Top Bottom