Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Dieser Thread ist nur für Fans gedacht. Bashen hat hier nichts zu suchen.

2 MB Video Preview der 360 Version. Sieht verdammt gut aus.

Bin am überlegen, ob ich mir nun die PS2 Version hole, da ich alle Teile auf PlayStation besitze, oder ob ich mir die 360 Version hole, die deutlich besser aussieht... mal schaun.

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html

Mog schrieb:
Bin am überlegen, ob ich mir nun die PS2 Version hole, da ich alle Teile auf PlayStation besitze, oder ob ich mir die 360 Version hole, die deutlich besser aussieht... mal schaun.
was gibts da zu überlegen -> geld noch zwei monate sparen und dann die xbox360 kaufen :)

von dem spiel selbst hat man aber ja noch nicht sehr viel gesehen.
ich fänds cool, wenns wieder ne atmosphäre hinkriegt, wie der allererste teil.
der hat mich damals dermassen reingerissen 8-)

Yeah, back to the roots! Die sollen sich wieder an Teil 1 und 2 ortientieren und schauen, was die Konkurrenz so alles macht. Dann klapptes nach dem letzten Totalausfall auch wieder mit der Genrespitze! :)

fand teil 1 wirklich klasse... danach schwand meine begeisterung für die kleine aber ziemlich rasant...

traue auch dem neuen titel nicht wirklich. schon beim letzten serien abwurf hiess es, dass extrem viel anders und abwechslungsreicher sei, die steuerung sei jetzt nicht mehr hakelig etc. schlussendlich wurde ich aber wieder nur enttäuscht.

was mich zum grübeln bringt ist jedoch, dass der neue teil überall als grafik garanate schlechthin angepriesen wird, ich die ingame szenen oder die screenshots überhaupt nicht als solches sehe.

ich hole mir bestimmt die 360 version, wenn schon ein tomb raider dann gleich das beste damit ich lara wieder wie in alten zeiten erleben darf.

ich hoffe sehr stark das es an teil 1 oder 2 anschliessen kann, denn diese 2 teile waren imo genial, die nächsten teil waren leider mager :( aber 1 und 2 bis zum geht nicht mehr gezockt :D

so wie es aussieht spielt es ja einigermasse im jungelreich, zu sehen an den screenshots wo sie da vor wasserfällen steht und natürlich die tempel sehen auch sehr nach jungel aus...hoffe es bleibt so.

auf jeden fall ist das spiel gekauft :)

Zissou schrieb:
traue auch dem neuen titel nicht wirklich. schon beim letzten serien abwurf hiess es, dass extrem viel anders und abwechslungsreicher sei, die steuerung sei jetzt nicht mehr hakelig etc. schlussendlich wurde ich aber wieder nur enttäuscht.

Teile ebenfalls dein Misstrauen, das Angel of Darkness der Mega-Tiefpunkt ist und bis auf ein paar nette grafische Effekte überhaupt NICHTS spielerisch mitgebracht hat...

was mich zum grübeln bringt ist jedoch, dass der neue teil überall als grafik garanate schlechthin angepriesen wird, ich die ingame szenen oder die screenshots überhaupt nicht als solches sehe.

Naja, die Shots für Xbox/PS2 sind schon ok, aber nix weltbewegendes und die X360-Eindrücke sind noch zu kurz. Technisch sicherlich gut, aber IMO keine Grafik-Granate... Das sagen aber auch die wenigsten, dass es so wäre. ;)

na ja... das game ist an der e3 von irgend nem magazin zum bestaussehendsten game gewählt worden.

und auch sonst lese ich in den mags, wie toll es aussehen würde.

Zissou schrieb:
na ja... das game ist an der e3 von irgend nem magazin zum bestaussehendsten game gewählt worden.

und auch sonst lese ich in den mags, wie toll es aussehen würde.

Das war die Play(PlayStation). Auch IGN hat solche Töne geschwungen.

Genau Play 06/2005

Zissou schrieb:
na ja... das game ist an der e3 von irgend nem magazin zum bestaussehendsten game gewählt worden. und auch sonst lese ich in den mags, wie toll es aussehen würde.

Naja, vllt muss man es erst mal selbst angespielt haben, ka... Und für PS2-Verhältnisse fand ichs bisher auch wirklich gut.

Riptor schrieb:
Zissou schrieb:
na ja... das game ist an der e3 von irgend nem magazin zum bestaussehendsten game gewählt worden. und auch sonst lese ich in den mags, wie toll es aussehen würde.

Naja, vllt muss man es erst mal selbst angespielt haben, ka... Und für PS2-Verhältnisse fand ichs bisher auch wirklich gut.

Play und IGN haben sich auch auf die PS2 Version bezogen.

Habe Ihr Euch die 2 MB gesogen? Was sagt Ihr dazu? Könnte Ingame sein - sieht verdammt geil aus. Allerdings bewegt sie sich nicht grade Ingamelike? Vielleicht dient das aber nur der Präsentation. Oder solche irren Moves sind wirklich machbar nur die Kamera wurde für den Trailer spektakulär gehandelt. Was meint Ihr?

Microsoft ist so dumm! Erst der scheiss mit den schlechten Perfect Dark Zero Bildern und nun schaut Euch mal wie die auf der X05 den Trailer beschriftet haben. Unten links im Video: Laura Croft. Da fällt einem nichts zu ein außer: So gewinnt Sony allemal... :shakehead:

Jepp, so ein Mist DARF einfach nicht passieren... Aber aus Fehlern lernt man und mir ists eigentlich nicht aufgefallen. ;)

laura croft? :shakehead: wie blöd muss man denn sein, das glaub ich ja gar nicht :(

das kurze video ist echt geil :o wenn das ingame ist dann sehr gut gemacht. sie läuft schon sehr elegant die treppe runter, ob sie dann auch so im spiel rumläuft? wäre zu geil, sieht imo verdammt gut aus und der kleine abschnitt des levels hat mir sehr gut gefallen.

ich hoffe das gesamte spiel sieht so aus, das wäre einfach klasse.

ich möchte noch grössere videos sehen wo man etwas mehr vom leveldesign sieht, was imo bei tomb raider sehr sehr wichtig ist

EDIT: hab mir noch das "reload" movie gesaugt. sieht echt geil aus, wie sie sich bewegt, das leveldesign, die moves etc. bin begeistert was beim tomb raider schon lange gefehlt hat :) wird 100% gekauft

Jepp wird 200%ig gekauft. Ich denke, dass der erste Abschnitt wo sie die Treppe runterläuft realistisch ist. Dieser gekonnte Sprung ist bestimmt nicht Gameplay. Ich würde gerne mal Szenen von der Großstadt sehen. Es soll ja Levels a la New York Innenstadt geben, wo sie von Wolkenkratzern herunterschaut und alles voller Lichteffekte ist. Ich hab den Screenshot schon gesehen, war ein ziemlich verwaschener ganz am Anfang. Stellt Euch das mit der 360 Grafik vor!! *schwärm*

GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl,EIL, GEIl...

Jawoll. Das ist eine gute Nachricht.

Wann soll es denn erscheinen? :-? Gleichzeitig mit den anderen Versionen?

Mog schrieb:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl, GEIL, GEIL, GEIL, GEIl,EIL, GEIl...

wow! das hdtv video ist extrem geil und die ingame grafik wirkt extrem stimmig und gut! ist 100% gekauft!
der 1.+2. teil der serie waren traumhaft! hoffen wir das der teil zu den wurzeln zurückkehrt :oops:

:o das sieht echt geil aus, das game ist sowas von gekauft. sieht sehr stimmig aus und lara macht einen sehr schönen eindruck.

was sagt sie denn am schluss des videos? musste das video lautlos schauen da ich bei der arbeit bin :blushed:

Frontliner schrieb:
:o das sieht echt geil aus, das game ist sowas von gekauft. sieht sehr stimmig aus und lara macht einen sehr schönen eindruck.

was sagt sie denn am schluss des videos? musste das video lautlos schauen da ich bei der arbeit bin :blushed:
sie sagt das wir bald mehr von ihr auf der xbox360 und xbox1 sehen werden :D

Zurück
Top Bottom