PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.934
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Aspyr kündigt Tomb Raider I - III Remastered an / EU Termin / Ankündigungs-Trailer

14.09.23 - Aspyr hat die Spielesammlung Tomb Raider I - III Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) vorgestellt, die die ersten drei Tomb Raider-Spiele mit überarbeiteter Grafik enthält.

Mit dieser definitiven Kollektion hast du zum ersten Mal auf modernen Plattformen Zugriff auf das volle Erlebnis mit allen Erweiterungen und Geheimleveln. Beinhaltete Spiel-Titel:

- Tomb Raider I + The Unfinished Business Expansion
- Tomb Raider II + The Gold Mask Expansion
- Tomb Raider III + The Lost Artifact Expansion

Finde Schätze der antiken Welt, indem du Rätsel löst, und finde Mysterien, die der Zeit zum Opfer fielen. Folge Lara Croft um die Welt und stelle dich tödlichen Feinden und gefährlichen Mythen. Erlebe die Klassiker mit verbesserter Grafik oder wechsele jederzeit auf den Original-Polygon-Look. Release: 14.02.24 (Europa)

gamefront.de

 
Neulich noch total Bock auf TR1 gehabt und hätte mir beinahe die PS1 Version geholt. Jetzt bin ich froh, gewartet zu haben. :goodwork:
 
TR 1 ist sooooo magisch!
Der Moment wenn man s erste mal in den Raum mit Wasser kommt, die Treppen rauffläuft, die Musik dazu! Gänsehaut!

Das warn noch Zeiten :)
Tomb Raider mit mehr Tieren als Menschen, tollen Rätsel, schönen Welten 😍
Absolut

Habs vor 3 wochen wieder durchgespielt(steamdeck)
Hat nix von seiner magie verloren
 
Nice :goodwork:

Februar klingt gut, bis dahin sollte ich die meisten Games die in den nächsten Wochen erscheinen, hoffentlich beendet haben.
 
Steuerung wird überarbeitet?

Finde man hätte Teil 2 und 3 ähnlich wie Anniversary remaken können. Das Spiel war für mich perfekt.
Wahrscheinlich nicht... wäre aber notwendig xD mit originalsteuerung eigentlich unspielbar heutzutage ^^

Werds aber so oder so holen :scan:

Btw. schade, dass teil 4 fehlt :/
 
Hoffentlich irgendwie/irgendwo/irgendwann als Retail. Macht sich bestimmt gut in der Sammlung.
 
Aber zur Steuerung hab ich noch nichts Offizielles gelesen. Hast du da Näheres für uns?
Here you go:
https://www.crystald.com/aspyr-crys...lara-croft-coming-to-pc-consoles-feb-14-2024/
"Players can experience the journey their own way, with the ability to toggle on the fly between enhanced and original graphics, as well as switch between classic and modern joystick control schemes. Fans will also discover a variety of quality-of-life improvements, including camera lock-on and achievements."
 
Evtl. guck ich da in nem Sale mal rein. Aber ich bin einer der wenigen, der die Teile zwar spielte aber nie so recht darin angekommen ist :)
Glaube 3 hab ich nie beendet.

Erst der Reboot hat mich dann bei dieser IP wieder abgeholt. Und Angel of Darkness(?) hab ich mal noch gespielt.
 
Habe TR 1-3 dunkel in Erinnerung. Früher öfter mal bei ner Nachbarin gespielt. :D
Aber jo, die Teile haben was. Mal beobachten was bei rumkommt. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom