Tom Green&Jim Knoxville

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Beiträge
141
Kennt ihr die Sendungen(Tom Green Show&Jackass) Auf mtv die sind voll krank und lustig(na ja mein primitiver Humor).
Wie die sich immer wehtun,sich auf den Grill legen sich ankotzen...

Tolle Sendung!
 
ist schon lustig, aber auch lustig, hat jemand gestern Tom Green geguckt? ich fands total geil, wo der als Polizist durch die Straßen fuhr! :lol:
aber noch ne frage: heißt der nihct Johnny Knoxville??
 
Neee, Johny Knoxville is aus Jackass!

Zum lachen, weil es so verrückte Menschen wie die gibt!
 
oh mann, mich regt es total auf, dass jackass und tom green plötzlich so bekannt sind. ich finde nur die alten jackass sendungen gut und die kaufvideos von bam margera. bei den neuen jackass sendungen sind den typen die ideen ausgegangen. tom green ist etwa 10 mal lustiger als jackass.

sowieso, wieso meinen alle sie seien cool, wenn sie jackass schauen? die sind doch gar nich so krank, ich finde die ziemlich normal. jeder echte skater wird das wahrscheinlich verstehen, denn die besorgen sich im skateshop ja eh solche kaufvideos mit bam margera! und margera ist einer meiner lieblings skater, wer in schon mal skaten gesehen hat wird es verstehen.


knoxville ist eh ein loser...
 
Über Normalität und Abarten kann man streiten,aber ich schlucke zum beispiel keine Fische um sie später wieder auszukotozen etc.
Und außerdem die meisten sachen bei Jackass haben ja nicht wirklich viel mit Skaten zu tun oder?

Kann sein das ich den Namen falschgeschrieben habe
 
ich finds schlimm, das manche leute sich für was besseres halten , nur weil sie etwas vorer kannten, bevor es berühmt wurde :roll: Und wenn zum Beispiel Counter kommt und sagt, dass das normal ist was die bei Jackass machen, dann ist er nicht normal :-D
 
:verwirrt:??: ich find es nicht besonders abnormal!

@ zeo


was jackass mit skaten zu tun hat? hast du es noch nicht gerafft? bam margera ist pro skater! und der hat mit seiner eigenen truppe schon einige skater-videos gedreht (ohne diesen johnny knoxville loser) die 1000000000000 mal professioneler und lustiger sind als jackass! ausserdem wird da zwischendurch immer wieder geskatet!

naja, vielleicht interessiert dich die skaterszene nicht, aber wenn man sich jackass anschaut und die sendung so voll trendy findet und darüber lacht, sollte man aber auch den sinn verstehen. ich glaube nicht, das ein nicht-skater gleich über die typen denkt, wie skater.

ausserdem jackass ist von hinten bis vorne gestellt! ich kann gerade kein beispiel nennen, aber ich weiss das es so ist!
ach ja die beiden footballer! die sind in einen gemüse stand gekracht! wer denkt das war nicht geplant tut mir leid. das war mit dem besitzer abgemacht...
 
Is quatsch!! auch leute die nicht skater sind können darüber lachen!!! Oder sag mir mal was parika fressen und wieder auskotzen mit skatern zu tun hat????
Oder mit schreibtischstühlen gegeneinander fahren...
 
Sorry aber das wüßte ich auch gerne @counter. ich dachte ich könnte auch Skaten aber da muß ich mich wohl geirrt haben.
Außerdem würde ich auch gerne den Sinn von Jackass verstehen, da ich ihn im Gegensatz zu dir nicht wirklich verstehe,wenn man da überhaupt was vestehen kann.
 
was das mit skaten zu tun hat? keine ahnung, ich weis nur das skater solche doofen sachen machen ;-)

ich wollte z.B. letztes jahr mit ein paar freunden auch n kleines skater video drehen, nix besonders halt :)
ich war übrigens nur der kamera man, ich kann nämlich nich skaten und die cam gehört auch mir *g
Also gut, am anfang gings ja noch, da "skateten" wir noch "ernsthaft"...
plötzlich fingen sie an nur noch blödsinn zu machen... fast noch ärger als jackass ;-) ne nich ganz so arg.
z.B. ne leer Flasche wieder angefüllt, und zwar nicht mit wasser, cola aus ner anderen flasche oder so, sondern ihr wisst schon was, hat was mit der unteren körperhälfte zu tun :-D
so, die flasche ganz angefüllt.. und dann ex ausgetrunken. mein gott der hat aus dem maul gestunken, das glaubt ihr mir nicht :-D
hab das ganze noch auf video.
naja und da gabs noch lauter solche sachen, kann ja mal schauen ob ich das video noch finde, dann lade ichs mal rauf aufm server
 
oh mann, das mit dem kotzen ist nicht witzig und wurde nicht von skatern gemacht, sondern von der knoxvill loser truppe! ok, bei seiner truppe hat es auch skater und snowboarder, aber knoxville selbst kann nichts!
manchmal ist ja die truppe von margera bei jackass zu sehen!

sowieso, ich skate auch und ein paar kumpels auch. wir haben schon viel mist gebaut!!
 
Zurück
Top Bottom