Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GoTchA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abgesehen davon, dass ich bei Splinter Cell vor Langeweile ohnehin meistens einschlafe... soo toll finde ich die Screens wirklich nicht, dazu kommt die Auflösung von 1280x1024 :oops:

Freue michs ehr auf das Spiel wenn die Steuerung stimmt werde ich es mir dieses Jahr für den Wii holen - so ein Game hat noch gefehlt in der Sammlung

Vor kurzem gab es noch ein Interview wo die Entwickler meinten Splinter Cell für den Wii erscheinen nur wüsste man noch nicht und jetzt kommt es zum Launch - cool.

@McBain/Ness

:lol:

das die texturen matschig sind, und auf der xbox1 teilweise besser aussehen, dafür kann aber der wii nichts.. da der wii auf jedenfall mehr abreitspeicher als ne xbox hat liegt es nur an den entwicklern...

Pfanne schrieb:
das die texturen matschig sind, und auf der xbox1 teilweise besser aussehen, dafür kann aber der wii nichts.. da der wii auf jedenfall mehr abreitspeicher als ne xbox hat liegt es nur an den entwicklern...

Wird auf nem normalem TV und in der viel geringerne Auflösung eh nicht so auffalen wie es jetzt bei den Pics ist ....da hatd er Wii glück das er die Games net in HD ausgeben muss.

Pfanne schrieb:

da schon die cube version auf der ps2-version basiert hat sich es ubisoft etwas einfach gemacht und diese version als grundlage genommen. daher sind einige texturen nicht auf dem niveau wie es für den wii normal wäre.

vielleicht überarbeitet ubisoft das noch ein wenig aber imo ist sowieso die steuerung viel wichtiger. die gezeigten screens sehen schon toll aus und wenn die steuerung stimmt wird es ein klasse spiel.

haut mich auch nicht vom hocker,sieht aus wie die xbox1 version,teils sogar schlechter

gerade bei den umgebungs texturen versagt die grafik total,das ist matsch wie zu n64 zeiten

und wo ist die grafik wohl nähr dran?

xbox 1

oder xbox360

..die antwort der n-fans kann ich mir denken *g*

übrigens,müsste das nicht in den "games allgemein" bereich?oder dürfen die n-ler jetzt zu jedem multi spiel nen eigenes topic aufmachen?(betrifft auch call of duty 3 & rayman,die ja nun wirklich zeitgleich für jedes system kommen)

Du bist vielleicht ne Meckerliese, da geht mir ja der imaginäre Hut hoch.
Freu dich doch, das Wii mit so zahlreicher unterschiedlicher Software belohnt wird. Da kanns sich doch jeder seine persönliche Favoriten aussuchen. Es mag vielleicht ein Port sein, der aber sicherlich grafisch über x-Box liegen wird und für viele Fans der Serie positiv stimmen das es jetzt auch für Wii endlich angekündigt ist. Lass das Spiel doch erstmal fertig werden. Und wenn die Steuerung sinnvoll genutzt wird, dann könnte das Spiel trotz schlechteren Grafik im Vergleich zur 360 trotzdem spassiger werden. Diesen Spassfaktor potenzial hat übrigens jedes Multi Spiel das auch auf Wii herauskommt dank der Steuerung :-) Grafik sieht nur schön aus, aber Spass bringt es dadurch nur minimal mehr. Vor allem mit dem Hintergrund, das die Grafik von Wii für viele zum zocken schon mehr als ausreichend ist und man da auch nicht zu kurz kommen wird.

Und Nörgel net an meinen aller aller ersten Thread, den ich hier mal eröffnet habe und somit Premiere feiert, rum :) Schließlich ist es für viele ein besonderes Spiel wo es auch sehr viel zu diskutieren geben wird. Eben weil es sehr umfangreich sein wird und interessant in einem übersichtlichen Thread zu wissen wie es sich entwickelt auf Wii.

Btw und OT: Wird Splinter Cell 4 dann eigentlich noch für den Cube erscheinen? 'n Kumpel wollte sich das nämlich für Cube holen, da er momentan nur 'nen Cube hat und sich erstmal keinen Wii zulegen möchte.

Stollentroll schrieb:
Btw und OT: Wird Splinter Cell 4 dann eigentlich noch für den Cube erscheinen? 'n Kumpel wollte sich das nämlich für Cube holen, da er momentan nur 'nen Cube hat und sich erstmal keinen Wii zulegen möchte.

das kommt wohl drauf an wie weit die cube-version vortgeschritten war/ist und ob ubisoft darin noch einen wirtschaftlichen nutzen sieht. ich denke sie werden die cube-version noch releasen da man eine hardware-basis von 20mio. konsolen nicht so einfach vernachlässigen wird.

zum spiel: hab mich mittlerweile entschieden und werd mir bei gut umgesetzter steuerung definitiv die wii-version holen.

1. will ich damit das engagement von ubsioft dem wii gegenüber belohnen

und

2. stel ich mir das spiel mit dem wiimote sehr spaßig vor.

Sieht imo gut aus - mal schauen wie die Steuerung wird und es in Bewegung aussieht....

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-tba-20060908025627541-000.jpg

Sasuke schrieb:
Sieht imo gut aus - mal schauen wie die Steuerung wird und es in Bewegung aussieht....

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-tba-20060908025627541-000.jpg

bin mir sicher das man auf normalem fernseher keine unterschiede sehen wird zwischen der wii un x360 version, man muss ja schliesslich auch bedenken, die bilder sind zu hoch aufgeköst und sollten das die standart texturen vom wii sein, dann sieht es auf den screens schlechter aus als es normalerweisse ist und man muss bedenken, die x360 kann hd, deswegen sehen die bilder da uch besser aus, weil dort die ganzen texturen nicht zentriert sein müssen, muss doch jedem klar sein^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom