Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:das die texturen matschig sind, und auf der xbox1 teilweise besser aussehen, dafür kann aber der wii nichts.. da der wii auf jedenfall mehr abreitspeicher als ne xbox hat liegt es nur an den entwicklern...
Pfanne schrieb:das die texturen matschig sind, und auf der xbox1 teilweise besser aussehen, dafür kann aber der wii nichts.. da der wii auf jedenfall mehr abreitspeicher als ne xbox hat liegt es nur an den entwicklern...
haut mich auch nicht vom hocker,sieht aus wie die xbox1 version,teils sogar schlechter
gerade bei den umgebungs texturen versagt die grafik total,das ist matsch wie zu n64 zeiten
und wo ist die grafik wohl nähr dran?
xbox 1
oder xbox360
..die antwort der n-fans kann ich mir denken *g*
übrigens,müsste das nicht in den "games allgemein" bereich?oder dürfen die n-ler jetzt zu jedem multi spiel nen eigenes topic aufmachen?(betrifft auch call of duty 3 & rayman,die ja nun wirklich zeitgleich für jedes system kommen)
Stollentroll schrieb:Btw und OT: Wird Splinter Cell 4 dann eigentlich noch für den Cube erscheinen? 'n Kumpel wollte sich das nämlich für Cube holen, da er momentan nur 'nen Cube hat und sich erstmal keinen Wii zulegen möchte.
Sasuke schrieb:Sieht imo gut aus - mal schauen wie die Steuerung wird und es in Bewegung aussieht....
![]()