Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

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GoTchA

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Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent {TBA} (Wii)


http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...r-cell-double-agent-tba-20060908025627541.jpg
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...r-cell-double-agent-tba-20060908025637963.jpg
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"We are very excited to bring Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent to the Wii this holiday season," said Tony Key, vice president of marketing at Ubisoft. "The Splinter Cell franchise has always translated very well across multiple platforms and we are confident that the Wii version will continue the tradition of maximizing the capabilities of each respective video game console platform."

In Double Agent, players take control of the franchise's steady hero Sam Fisher as he battles a new terrorist threat. Fisher, whose daughter has recently passed away, must go under cover to infiltrate the group's American headquarters, using stealth and lethal force to gain the upper hand. The character will begin his mission in a prison, mingling with the enemy to gain trust, thus creating a psychological balance that complements the non-stop action.


Key features for the action-stealth game, as follows:

* Dual objectives to fulfill: NSA government agents and terrorists will each want you to accomplish opposing tasks at the same time
* Discover the tension of being a double agent: Use actual tactics employed by today's real-life double agents to sabotage the terrorists' plans
* Explore a branching storyline with multiple endings: Your choices have an impact on how the story and game play unfolds
* world of international espionage: Missions from all over the world, from Asia to Africa to the heart of the US. Experience extreme situations: underwater or in a sandstorm, hiding behind the dust or smoke - and even skydiving
* New authentic gadgets: Master the latest weapons and gadgets used by NSA government agents in addition to black-market terrorist weapons

The Wii version of Splinter Cell Double Agent is based on both the PlayStation 2 and GameCube builds, with enhancements made to gameplay and graphics. Ubisoft confirmed to IGN Wii that the game will lack some of the missions in the forthcoming Xbox 360 build, but will boast all-new controls specifically catered for Nintendo's console.

Double Agent will make use of both the Wii-mote and nunchuck attachment. Ubisoft Montreal is still play-testing the controls in order to further refine everything and therefore was unwilling to describe in detail the exact control methods in place. However, it did cite one example, which is that players will be able to shake the Wii-mote to and from in order to make Sam Fisher pick locks in the game.

No online component is planned for the Wii version. Downloadable content through Nintendo's WiConnect24 service is still up in the air.

Splinter Cell Double Agent is set for release on Wii during the console's launch window, which very likely means it'll arrive sometime in early or mid-November.



http://wii.ign.com/articles/731/731810p1.html
 
ja na gut,nicht exakt so wie die 360-Version :P

aber auf jeden Fall erhabener als die Xbox1-Verison(schaut mal auf die knack scharfen Texturen),und auf meinem No-HD Fernseher würde Splinter Cell DA bestimmt auf Wii und Xbox360 fast identisch aussehen!
 
Bullshots sind retuschierte Screenshots, meist viel höher aufgelöst als es die Hardware darstellen kann oder mit übertrieben viel AA, usw.

Ich weiss nur das Splinter Cell 4 360 auf der NextGen Engine basiert und SC3 Wii auf der von PS2 und GC.
Bei guter Anpassung der 360 Version auf PAL (AA!) wird das einen sehr großen Unterschied geben! ;)


Aber genug davon.


@SC4 Wii:
Wird auf dem Wii gnadenlos floppen.
 
Weil zum Launch schon übertrieben viel kommt und das Spiel die NFans eh nicht interessiert.
Die kaufen sich Zelda, MP3 und SMG.
 
Gatsu schrieb:
Bullshots sind retuschierte Screenshots, meist viel höher aufgelöst als es die Hardware darstellen kann oder mit übertrieben viel AA, usw.

Ich weiss nur das Splinter Cell 4 360 auf der NextGen Engine basiert und SC3 Wii auf der von PS2 und GC.
Bei guter Anpassung der 360 Version auf PAL (AA!) wird das einen sehr großen Unterschied geben! ;)


Aber genug davon.


@SC4 Wii:
Wird auf dem Wii gnadenlos floppen.

Warum SC3 Wii?

Der Wii bekommt ebenfalls SC4.
 
Gatsu schrieb:
Bullshots sind retuschierte Screenshots, meist viel höher aufgelöst als es die Hardware darstellen kann oder mit übertrieben viel AA, usw.

Ich weiss nur das Splinter Cell 4 360 auf der NextGen Engine basiert und SC3 Wii auf der von PS2 und GC.
Bei guter Anpassung der 360 Version auf PAL (AA!) wird das einen sehr großen Unterschied geben! ;)


Aber genug davon.


@SC4 Wii:
Wird auf dem Wii gnadenlos floppen.


Na warte wenn meine Wii Technikgurus ins Forum kommen. Die werden dich zu Boden argumentieren das dir Hören und Sehen vergeht :-P
(wozu ich um die Uhrzeit nimmi fähig bin, mal ganz davon abgesehen das ich mich mit den Technikzeugs eh nicht so gut auskenne *g* )
 
Ups, meinte natürlich SC4. ;)

Naja es ist spät, ich geh pennen...
 
GoTchA schrieb:
Na warte wenn meine Wii Technikgurus ins Forum kommen. Die werden dich zu Boden argumentieren das dir Hören und Sehen vergeht :-P
(wozu ich um die Uhrzeit nimmi fähig bin, mal ganz davon abgesehen das ich mich mit den Technikzeugs eh nicht so gut auskenne *g* )
Tja, wenn ich Lust hätte. Ness hat Recht, die Xbox360-Version sieht besser aus. Seine Erklärung ist aber so falsch und sinnlos, da könnte man Bücher drüber schreiben, so viel Papier gibt's gar nicht... ;)

Egal, sieht nicht übel aus. Wenn's Original-Texturen sind, sieht's in 480p auch noch besser aus, da kann man wohl erstmal zufrieden sein. Ein Großteil der momentanen Ubisoft-Titel sind sowieso nur schnelle Ports, um das Wii-Regal vollzubekommen und alte Franchises noch ein wenig zu melken, von Sachen wie Red Steel oder Rayman natürlich mal abgesehen. Erschrecken tut mich irgendwie aber schon, dass derzeit Ultimate Alliance und Madden die zwei technisch ansprechendsten Ports zu sein scheinen, zwei Spiele, von denen ich das gerade nicht erwartet hätte - und die mich bedauerlicherweise auch beide nicht die Bohne interessieren.
 
ist doch egal von welcher konsole die shots sind. wer ein wenig mitdenkt wird wissen das die wii-version besser aussehehn wird als die xbox-version aber schlechter als die 360-version(die übrigens hammer aussieht).

mal davon abgesehen freu ich mich riesig das sc4 nun auch für den wii kommt. wollt mir zwar eigentlich die 360-version holen(die immer noch mein favorit ist) aber sollte ubisoft die steuerung gut hinbekommen werde ich mich zwischen wii und 360-version entscheiden müssen.

Gatsu schrieb:
Bullshots sind retuschierte Screenshots, meist viel höher aufgelöst als es die Hardware darstellen kann oder mit übertrieben viel AA, usw.

Ich weiss nur das Splinter Cell 4 360 auf der NextGen Engine basiert und SC3 Wii auf der von PS2 und GC.
Bei guter Anpassung der 360 Version auf PAL (AA!) wird das einen sehr großen Unterschied geben! ;)

lol du bist lustig. seit monaten hällst du den n-fans irgendwelche bullshots von splinter cell chaos theory vor die nase wenn`s um die wii grafik geht und meinst das der wii da erst mithalten muß und jetzt wo solche bilder für den wii erscheinen darf man sie nicht als vergleich nehmen :lol:

finde dich einfach mal damit ab das der wii mehr power hat als current-gen und lass den nintendo-fans ihre freude.

das marvel spiel sieht übrigens auf dem wii auch deutlich besser aus als auf der xbox1 :P

ps: gatsu hat aber recht wenn es um den vergleich mit sc4 auf der 360 geht. das sieht wirklich bombastisch aus und wird von der wii-version niemals erreicht werden. wer aber sc3 auf der xbox1 gespielt hat wird wissen was für eine grafikpracht uns mit der wii-version erwarten wird. besser als die xbox1-version wird es auf jeden fall sein und das sieht schon verdammt gut aus.
 
haut mich auch nicht vom hocker,sieht aus wie die xbox1 version,teils sogar schlechter

gerade bei den umgebungs texturen versagt die grafik total,das ist matsch wie zu n64 zeiten

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-tba-20060908025625635.jpg


und wo ist die grafik wohl nähr dran?

xbox 1

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20060718065043452.jpg


oder xbox360

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20060825040339503.jpg


...die antwort der n-fans kann ich mir denken *g*

übrigens,müsste das nicht in den "games allgemein" bereich?oder dürfen die n-ler jetzt zu jedem multi spiel nen eigenes topic aufmachen?(betrifft auch call of duty 3 & rayman,die ja nun wirklich zeitgleich für jedes system kommen)
 
@mcbain

das mit den umgebungstexturen ist mir auch schon aufgefallen. das ist wohl die schuld der ps2-herkunft des spiels ;) da müsste ubisoft eigentlich nachbessern aber das sie es auch tun bezweifle ich.

im übrigen sieht imo auf den von dir geposteten bildern sogar die 360-version schwächer aus als die xbox1 version. könnte aber daran liegen das es sich im gegensatz zur xbox1 version um echte shots handelt und nicht um geschönte wie es bei den xbox1 screens der fall ist.

weiterhin muß man sagen das die weit schwächeren konsolen doch sehr sehr gut mit der 360 mithalten können was darauf schließen lässt das der wii doch einige hübsche spiele darstellen wird können ;)
 
Na klar gibts unterschiede,dürfte doch auch jeder nfan so einsehen,aber ehrlich gesagt muss man schon anerkennen das es am wii auch sehr gut aussieht,besser als ps2 oder xbox1 auf jedenfall.
Ich hol mir zwar eh die 360 version,aber ich hoffe die nfans honorieren ubisofts engagement,sonst wirds wie beim cube das nach und nach thridpartys abspringen weil die verkaufszahlen ned erreichen.
 
im übrigen sieht imo auf den von dir geposteten bildern sogar die 360-version schwächer aus als die xbox1 version.

wollte ich grad sagen... :lol: Kann irgendwie nicht verstehen, wieso plötzlich alle so grafikgeil sind? Schaut man denn immer nur aufs Äußere? ;)
 
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