Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Frage.

Ich hab letztens nur mal die DEMO von GRAW2 gespielt und damals auf den PC mal die GRAW 1 Demo.

Auf dem PC wurde das Spiel aus der FIRST-PERSON-Perspektive gespielt.
Kann man das auf der Xbox360 beim 1sten bzw. 2ten Teil acuh einstellen?

Hier noch ein Bild von GRAW auf PC:
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_463.jpg

Bei GRAW 2 auf PC ist es auch so.

Würde mich über eine Antwort freuen. Denn es sind ja recht geile Spiele, aber diese Über die Schulter-Kamera ... naja finde die Lösung bei Rainbow Six Vegas besser.

Danke

benus schrieb:
Kurze Frage.

Ich hab letztens nur mal die DEMO von GRAW2 gespielt und damals auf den PC mal die GRAW 1 Demo.

Auf dem PC wurde das Spiel aus der FIRST-PERSON-Perspektive gespielt.
Kann man das auf der Xbox360 beim 1sten bzw. 2ten Teil acuh einstellen?

Hier noch ein Bild von GRAW auf PC:
http://www.ghostrecon.com/ss/GRAW_PC_SP_463.jpg

Bei GRAW 2 auf PC ist es auch so.

Würde mich über eine Antwort freuen. Denn es sind ja recht geile Spiele, aber diese Über die Schulter-Kamera ... naja finde die Lösung bei Rainbow Six Vegas besser.

Danke

Also man kann zwischen First oder Third Person Ansicht wählen wobei Third Person voreingestellt ist.

Ich hab da mal ne Frage! ;)

Es gibt ja diesen Erfolg im Spiel:

Adlerauge (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission mit allen außerhalb des Kampfes gesammelten Aufklärungsinformationen

Da müsste ich doch alle Feinde so erkennen (bis sie rot markiert sind), BEVOR ein Kampf ausbricht, oder? :-?

Welche Schnellmission nehme ich da am besten für, um diesen Erfolg zu erreichen? Irgendwie will das nicht klappen... Hat da wer einen Tipp, wie ich mich wo verhalten muss???

Mahlzeit schrieb:
Ich hab da mal ne Frage! ;)

Es gibt ja diesen Erfolg im Spiel:

Adlerauge (Schnellmission)
Beenden Sie eine Mission mit allen außerhalb des Kampfes gesammelten Aufklärungsinformationen

Da müsste ich doch alle Feinde so erkennen (bis sie rot markiert sind), BEVOR ein Kampf ausbricht, oder? :-?

Welche Schnellmission nehme ich da am besten für, um diesen Erfolg zu erreichen? Irgendwie will das nicht klappen... Hat da wer einen Tipp, wie ich mich wo verhalten muss???

Ich habs bei der einen Heli Mission gemacht. Wo du die fliehenden Trucks stoppen musst.

Pisuke schrieb:
Ich habs bei der einen Heli Mission gemacht. Wo du die fliehenden Trucks stoppen musst.

Man ging dass schnell! :goodwork:

Weißt Du auch zufällig, wie die Mission hieß? War glaube ich, ziemlich am Anfang, oder?

Wie schon hier im Thread geschrieben kommt ein neues Map Pack:

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von Tom Clancy s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 Classic Pack für die Xbox 360, Microsofts Videospiel- und Entertainmentsystem, an. Das Download-Paket bereichert das Originalspiel und baut es weiter aus. Der Spieler kann seine Live-Spielerfahrung dank einer Auswahl von sieben der beliebtesten Karten aus vorangegangenen Ghost Recon-Spielen erweitern. Die hochwertigen neuen Inhalte sind ab jetzt für 800 Microsoft Punkte über den Xbox LIVE!-Marktplatz erhältlich. Es folgt eine Übersicht über die neuen Inhalte.

Tom Clancy s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 Classic Pack enthält:
Das GRAW2 Classic Pack besteht aus sieben klassischen Karten aus der Geschichte der Ghost Recon-Reihe. Alle Karten wurden grafisch auf den neuesten Stand der Technik gebracht und unterstützen jeden der unzähligen, frei konfigurierbaren GRAW2-Spielmodi.

Bonfires
Aus: Ghost Recon 2 Download-Paket
Empfohlene Spielerzahl: 4 bis 12 Spieler
Beschreibung:
Eine Reihe von Signalfeuern brennt in einem hügeligen Waldgebiet. Die schiere Menge an Bäumen sorgt für schlechte Sichtverhältnisse und erschwert Angriffe auf schnelle bewegte Ziele.

Peninsula
Aus: Ghost Recon 2
Empfohlene Spielerzahl: 2 bis 8 Spieler
Beschreibung:
Ein abgelegenes Dorf auf einer Halbinsel, in dessen Häusern Deckung bei Nahkämpfen gesucht werden kann. Brücken verbinden die zahlreichen verschiedenen Areale der Karten miteinander.

Mountain Base
Aus: Ghost Recon 2 Summit Strike
Empfohlene Spielerzahl: 8 bis 16 Spieler
Beschreibung:
Ein verlassenes sowjetisches Basislager, gelegen in den Bergen von Kasachstan und von engen Pässen und dichten Pinienwäldern umgeben. Hinter befestigen Bergkämme können die Verteidiger ausgezeichnet Stellung beziehen.

Mountain Falls
Aus: Ghost Recon 2
Empfohlene Spielerzahl: 4 bis 12 Spieler
Beschreibung:
Ein Wasserfall hat einen Pfad in eine steile Gebirgswand geschnitten, während der reißende Flusslauf die Spielfläche zerteilt. Felsige Klippen bieten ausgezeichnete Möglichkeiten für Angriffe aus erhöhter Position.

Desert Gulch
Aus: Ghost Recon Advanced Warfighter
Empfohlene Spielerzahl: 2 bis 8 Spieler
Beschreibung:
Eine felsige Wüstengegend, durchschnitten von längst ausgetrockneten Flussläufen und von zahlreichen Hügeln durchsetzt. Über den gewundenen Pfaden herausragende Hügelketten lassen Angriffe aus großer Distanz ebenso zu, wie den Gebrauch von Nahkampf-Taktiken.

Fishing Village
Aus: Ghost Recon Advanced Warfighter
Empfohlene Spielerzahl: 8 bis 16 Spieler
Beschreibung:
Eine zerfallene Stadt geht entlang einer Küste in ein rustikales Fischerdorf über. Die Karte zeichnet sich durch offenes, hügeliges Terrain, viele Bäume und dichtes Unterholz aus, was taktisches Vorgehen für einen Sieg essentiell macht.

Jungle Mines
Aus: Ghost Recon Advanced Warfighter – Chapter 2 Download-Paket
Empfohlene Spielerzahl: 6 bis 12 Spieler
Beschreibung:
Ein Minenkomplex im Dschungel von El Salvador. Das auffälligste Merkmal der zentral gelegenen Mine ist ihr mehrstufiger Aufbau, über den der Zugang zu den vielen Abbauschächten in der Umgebung möglich ist.

Also der erste Teil gefiel mir echt sehr gut, besonders im Multi. Da man echt sehr viele Einstellmöglichkeiten und Maps hat. Sobald der Titel auch wieder so auf ca 40€ sinkt, werde ich es mir auch wieder kaufen.

Den Preis finde ich im Vergleich zu anderen Inhalten ziemlich in Ordnung. Ich hoffe ja wieder auf eine Premium Version, die wieder einen Gutscheinen für dieses Map-Pack enthält wie schon in GRAW.

hm,holen sich viele von euch die maps? dann würde ich wohl mitziehen,aber bisher beeindrucken die mich nicht so sehr bzw. hab ich kein großes verlangen danach,aber ich hab das spiel bisher auch nicht gerade ausführlich gespielt,wird mal zeit^^

Also ich will ja nicht den Fan´s des Spieles aufn Schlips treten aber ich hab gerade ne 3 Stündige Koop-Runde mit nem Kollegen hinter mir und bin echt überrascht wie schlecht das Spiel,meiner Meinung nach,ist :-?
Vieleicht sind wir auch einfach zu doof gewesen aber wirklich spaß machts nicht...steuer ist schwammig,KI gleich null und dass man sich nicht an die Wände lehnen kann werd ich wohl nie verstehen...
naja,nich für ungut aber ich zock lieber Vegas :P

Korni152 schrieb:
Also ich will ja nicht den Fan´s des Spieles aufn Schlips treten aber ich hab gerade ne 3 Stündige Koop-Runde mit nem Kollegen hinter mir und bin echt überrascht wie schlecht das Spiel,meiner Meinung nach,ist :-?
Vieleicht sind wir auch einfach zu doof gewesen aber wirklich spaß machts nicht...steuer ist schwammig,KI gleich null und dass man sich nicht an die Wände lehnen kann werd ich wohl nie verstehen...
naja,nich für ungut aber ich zock lieber Vegas :P

Also ich mag beide Spiele und im Single Player von GRAW2 kann man sich anlehnen bzw. in Deckung gehen. Das ist leider ein großer Nachteil des Multiplayer von GRAW. Dieser wird getrennt vom SP von einem anderen Team entwickelt. Dafür bietet der MP in GRAW2 eine eigene Story und die Coop Kampagne kann mit bis zu 16 Leuten gespielt werden.

Es würde garkein Sinn machen sich im MP anlehnen zu können da das Leveldesign und Gameplay nicht darauf ausgelegt ist.

An Deckung anlehen macht man bei Häuserkämpfen wie sie im SP vorkommen aber der MP hat weite Flächen, Krater, usw.
Den MP spielt man so wie z.B. Operation Flashpoint.

Pipboy schrieb:
Es würde garkein Sinn machen sich im MP anlehnen zu können da das Leveldesign und Gameplay nicht darauf ausgelegt ist.

An Deckung anlehen macht man bei Häuserkämpfen wie sie im SP vorkommen aber der MP hat weite Flächen, Krater, usw.
Den MP spielt man so wie z.B. Operation Flashpoint.

Ja die Ähnlichkeit zu zu OF ist mir auch aufgefallen.Allerdings ist die Steuerung sehr sehr schwammig und ungenau...außerdem ist das Coversystem doch ein großer und wichtiger Teil des Spiel´s und diesen Teil rauszulassen find ich sehr seltsam!

Korni152 schrieb:
Ja die Ähnlichkeit zu zu OF ist mir auch aufgefallen.Allerdings ist die Steuerung sehr sehr schwammig und ungenau...außerdem ist das Coversystem doch ein großer und wichtiger Teil des Spiel´s und diesen Teil rauszulassen find ich sehr seltsam!

Hmm sicher das du GRAW gespielt hast im MP?Die Steuerung ist doch nicht schwammig :-?

Zurück
Top Bottom