Tom Clancy's: Ghost Recon ²...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Tom Clancy's Ghost Recon 2 kommt
03.02.2005 - 16:11:02.

und das schon Ende März

Ubisoft hat jetzt angekündigt, dass man Tom Clancy's Ghost Recon 2 auch auf dem GameCube ausliefern wird.
Ab dem 31. März wird der Spieler selbst das Kommando der Spezialeinheit übernehmen dürfen.
In dem von Ubisoft's Shanghai Studio entwickelten Titel schlüpft ihr in die Rolle von Captain Scott Mitchell,
dem Anführer der Eliteeinheit Ghost Recon Special Forces. In Nordkorea im Jahre 2007 herrscht eine Krisensituation,
die es zu bewältigen gilt. Das Spiel wird über einen brandneuen Kamerawinkel verfügen.
Zusätzlich zu First Person Ansicht hat man eine Perspektive ähnlich wie in Resident Evil 4 eingebaut.
Dazu verspricht Ubisoft einzigartige Spezialeffekte, Zwischensequenzen,
unterstützende Non-Player Charaktere und eine konkurrenzfähige Grafik.
Nachfolgend können wir euch zwei Screenshots direkt aus der GameCube Version präsentieren.

ghostrecon2-001.jpg
ghostrecon2-002.jpg

.:Pressemitteilung:.

Düsseldorf, 03. Februar 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer-
und Videospiele gab heute den Releasetermin von Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube bekannt.
Der Titel erscheint am 31. März 2005. Das von Ubisofts Shanghai Studio entwickelte Tom Clancy´s Ghost Recon 2
gibt dem Spieler die Möglichkeit, in die Rolle von Captain Scott Mitchell zu schlüpfen.
Mitchell ist der Anführer einer Spezial-Eliteeinheit, die in einer äußerst wichtigen Mission,
eine gefährliche Situation im Nordkorea des Jahres 2007 entschärfen muss.

Um das Chaos des Krieges von morgen aufzuzeigen, haben die Entwickler den neuen "Lone Wolf Single-Player Modus" eingebaut.
Dieser basiert auf dem Prototypen einer Kampfausrüstung, die derzeit von der US-Regierung entwickelt wird.
Darüber hinaus gibt es ein komplett neues Team von Ghosts und die "über die Schulter" Kameraperspektive,
die zusätzlich zu der bekannten First-Person-Perspektive genutzt werden kann.
Das Spiel bietet einzigartige Spezialeffekte, spannende Zwischensequenzen und eine wegweisende Charakter- und Umgebungsgrafik.

"Ein neues Team von Ghosts erobert den Nintendo GameCube", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. "
Ghost Recon(tm) 2 wird die Spieler durch Realismus, intensive Action und eine umfassenden Kampagne in seinen Bann ziehen."

Über Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube

Am 4. Juli 2007 wird eine nordkoreanische Raketenbasis von Hackern manipuliert,
um von dort aus einen Angriff auf die USS Clarence E. Walsh zu starten. Da der US-Geheimdienst davon ausgeht,
dass sich nicht die Nordkoreaner für den Angriff verantwortlich zeichnen, entscheidet sich die US-Regierung,
Südkorea vor möglichen Übergriffen der Nordkoreaner zu schützen. Während die Regierung Truppen aufstellt um Seoul zu verteidigen,
wird Third Echelon-Agent Sam Fisher nach Nordkorea geschickt, um Nachforschungen anzustellen.
Zur gleichen Zeit stellen sich die Ghosts hinter den feindlichen Reihen auf, um diese zu sabotieren.
Erkundungen der feindlichen Reihen und schnelle Angriffe gegen die nordkoreanische Armee sollen den Konflikt eskalieren lassen.
Offiziell befinden sich keine US-Posten in Nordkorea...

Als die ersten Konflikte wüten, führen die Ghosts eine Reihe von Operationen aus,
darunter eine Rettungsaktion eines vermissten Offiziers aus einem Gefangenenlager.
Im Laufe dieser Operationen erfahren die Ghosts, dass ein gewisser General Paik der Auslöser der Angriffe ist.
Paik sieht darin die Möglichkeit, seine Macht auszuweiten und seinen Ambitionen freien Lauf zu lassen.

Am 10. Juli wird dank der Arbeit von Geheimagent Sam Fisher ein Waffenstillstand mit der Demokratischen Republik Korea (DPRK) geschlossen.
Die breite Schicht der Bevölkerung denkt, der Krieg sei zu Ende. Doch Obergeneral Paik treibt sein falsches Spiel weiter.
Im weiteren Verlauf ermittelt der US-Geheimdienst, dass Paik nicht an einem Waffenstillstand interessiert ist.
Stattdessen baut er ein Nuklear-Programm. Im November 2007 forciert Paik seine Pläne und strebt einen präventiven Nuklearangriff ins an.
Er möchte die, aus seiner Sicht, feige Beendigung der Juli-Krise wieder rückgängig machen und zwingt seine Regierung zurück in den Krieg.
Die Ghosts werden noch einmal in die DPRK geschickt, um das Nuklearprogramm der DPRK zu stoppen.

Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube erscheint am 31. März 2005.

Meist ist sowas ja ein PS2 Port. Aber UBISOFT macht eigtnlich gute Ports in letzter Zeit.

Denke es wird ein hochwertiger (vielleicht besserer) PS2 Port.

Ich werde mir das Spiel kaufen. Scheint was von Freedom Fighters zu haben.

Es wäre besser wenn es ein Port von der X-Box wäre, es sind ja 2 verschiedene Spiele in diesem Fall die sogar komplett andere Engines und Missionen haben.

Schön das Ubisoft den Cube nicht aufgibt, Splinter Cell 3 kommt ja auch für den Cube (Mit Coop Modus!).

Frenck schrieb:
Es wäre besser wenn es ein Port von der X-Box wäre, es sind ja 2 verschiedene Spiele in diesem Fall die sogar komplett andere Engines und Missionen haben.

Schön das Ubisoft den Cube nicht aufgibt, Splinter Cell 3 kommt ja auch für den Cube (Mit Coop Modus!).

..du sagst es. Ubisoft geht richtigen Weg.
Sie optimieren die Games für die entsprechende Plattform.
Das sieht man ja man an der Splinter Cell Reihe etc. .
EA sollte dies genauso angehen.
Final Round ² ist schon mal ein guter anfang.
Zwar nicht die Grafik aber ein kleines GIMIC :) is ja dabei.
Genauso wie mit NBA Street: Volume ³.
Nur weiter so dann haben wir endlich wieder mal gute Spiele in der Regalen - ich meine noch bessere ;) .

Ja im geteilten Bildschirm auf einer Konsole!

Hoffentlich hat Ghost Recon 2 auf dem Cube auch einen Coop, sollte generell jeder Shooter haben.

Splitscreen! HHHMMMMM :oops:
Na ja, wenigstens gibt es das Feature. Online bzw. LAN Unterstützung kann man ja beim Cube nicht mehr erwarten!
Ist eigentlich Mario Kart das einzige Game, welches es erlaubt mehrere Konsolen zu vernetzen?

Aber Coop is cool 8-)

djatzmo schrieb:
Splitscreen! HHHMMMMM :oops:
Na ja, wenigstens gibt es das Feature. Online bzw. LAN Unterstützung kann man ja beim Cube nicht mehr erwarten!
Ist eigentlich Mario Kart das einzige Game, welches es erlaubt mehrere Konsolen zu vernetzen?

Aber Coop is cool 8-)

1080 und kirby unterstützen lan ebenfals

DarthGogeta schrieb:

...dieses Jahr wir sich alles ändern ;) .
Ich denke mir mal das Nintendo da schon was plant in Sachen LAN und ONLINE-Gaming.
Abwarten und Käse essen :happy4: .

ay is n port von der ps2 version, die auch schon von ubisoft shanghai kommt.

die xbox version wurde von red storm entwickelt.

DarthGogeta schrieb:
Hoovey schrieb:
DarthGogeta schrieb:

...dieses Jahr wir sich alles ändern

das hiess es bisher jedes jahr

..nee jetzt mal im Ernst.
Ich glaube schon das Nintendo dieses Jahr das ONLINE-Progamm und Ihre LAN-Fähigkeit unter Beweis stellen.
Ansonsten warten wir halt noch ne weile ;) .
Ich kann von mir aus sagen das ich ein Hardcore-Gamer bin.
Und ONLINE zocken rentiert sich erst seit diesem Jahr bzw. rentiert sich erst bald.

Frenck schrieb:

Ist das schon offiziell bestätigt???

Coop im Splitscreen.....könnte gut werden. :)

Gibts das dann auf allen Konsolen oder nur auf dem Cube, weil die anderen eben Online Modi haben???

Hoovey schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Hoovey schrieb:
DarthGogeta schrieb:

...dieses Jahr wir sich alles ändern

das hiess es bisher jedes jahr

..nee jetzt mal im Ernst.
Ich glaube schon das Nintendo dieses Jahr das ONLINE-Progamm und Ihre LAN-Fähigkeit unter Beweis stellen.
Ansonsten warten wir halt noch ne weile ;) .
Ich kann von mir aus sagen das ich ein Hardcore-Gamer bin.
Und ONLINE zocken rentiert sich erst seit diesem Jahr bzw. rentiert sich erst bald.

mir hat es schon dieses jahr spass gemacht!

sebi88 schrieb:
Ist das schon offiziell bestätigt???

Coop im Splitscreen.....könnte gut werden. :)

Gibts das dann auf allen Konsolen oder nur auf dem Cube, weil die anderen eben Online Modi haben???

Nintendo GameCube
STEALTHACTION IM KOOPERATIVMODUS
Spielen Sie das erste kooperative Stealth-Spiel.
Koordinieren Sie die Infiltrations-Missionen
mit einem Partner gegen die KI über Split-Screen.
Innovative Strategien bringen das Teamwork auf den nächsten Level.

BRANDNEUER STEALTH KILL

Fisher kann nun auch blitzschnell aus dem Wasser zuschlagen
und die Gegner in ein nasses Grab herunterziehen.

PilzStänder² :happy4: ;)
Spielen Sie das erste kooperative Stealth-Spiel.
Koordinieren Sie die Infiltrations-Missionen
mit einem Partner gegen die KI über Split-Screen.
Innovative Strategien bringen das Teamwork auf den nächsten Level.

PREISGEKRÖNTER VS.-MODUS
Der preisgekrönte Spion gegen Sölner Modus aus Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
kehrt zurück mit neuen Ausrüstungsgegenständen, gemeinsamen Moves,
Einschüchterungs-Moves und neuen Mutliplayer-Modi.
Dynamische, sich entwickelnde Umgebungen mit Elementen
wie zerstörbare Wände und Schalter,
stellen sicher, dass kein Spiel wie das andere wird.

BRANDNEUER STEALTH KILL

Fisher kann nun auch blitzschnell aus dem Wasser zuschlagen
und die Gegner in ein nasses Grab herunterziehen.

Müll-Box
:happy4: ;)
Spielen Sie das erste kooperative Stealth-Action-Spiel.
Koordinieren Sie die Infiltrations-Missionen mit einem Partner gegen die KI über Xbox Live!,
System Link oder Split-Screen. Durch innovative Strategien bringen
das Teamwork auf auf ein unerreichtes Level.

PREISGEKRÖNTER VS.-MODUS
Der preisgekrönte Spion gegen Sölner Modus aus Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
kehrt zurück mit neuen Ausrüstungsgegenständen, gemeinsamen Moves,
Einschüchterungs-Moves und neuen Mutliplayer-Modi.
Dynamische, sich entwickelnde Umgebungen mit Elementen
wie zerstörbare Wände und Schalter,
stellen sicher, dass kein Spiel wie das andere wird.

HERUNTERLADBARE INHALTE ÜBER XBOX LIVE!
Erweitern Sie Ihr Spiel mit zukünftigem Premium-Inhalt über Xbox Live! (Inhalt TBA).

.

Hoovey schrieb:
seit wann rentiert sich zocken ?
also ich verdien damit kein geld...

ich zock seitdem live in europa erhältlich ist online und es funktioniere immer gut und ich hab mittlerweile schon unzählige lustiger stunden online verbracht.

zu sagen online konsole zu zocken sei erst ab diesem jahr was cooles is definitiv falsch... denn auf der xbox und auf der ps2 macht das ganze schon seit 2003 spass :)

Du meinst seit 2002 macht es Spaß. Der Satz von Hoovey macht wirklich überhaupt keinen Sinn. Und wieso erwartet Hoovey noch irgendwas Online- bzw. Lan-Technisches von Nintendo und dem Cube? :o

Mayls schrieb:
Du meinst seit 2002 macht es Spaß.
huch.. bin ich schon so lange bei live dabei ?
k.a. wann genau live in europa launchte... ich war jedenfalls dabei :)

und aufm pc zock ich schon online seit... uff... weiss ned.... ca. 10...15 jahren ;)

naja... is ja egal 8-)

Zurück
Top Bottom