Tom Clancy's Firehawk

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Colditz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Colditz

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Lasst die Diskussion beginnen...

Tom Clancy´s Firehawk

Mysteriöse Seite aufgetaucht

"Tom Clany´s Firehawk" - ein Name, der manch einem vielleicht schon einmal begegnet ist. Dieser bis dato unbekannte Titel war schon einmal auf einer offiziellen Releaseliste von Ubisoft aufgetaucht, kurze Zeit später jedoch wieder verschwunden. Von einem neuen Tom Clancy - Spiel sprach vor kurzem auch die EGM, die in ihrer nächsten Ausgabe eine komplett neue Serie verkünden will. Nachdem Ubisoft sich nun auch die URL www.firehawkgame.com gesichert hat, scheinen Entwicklungspläne nicht mehr auszuschließen sein.

Nun ist eine mysteriöse Seite unter der URL http://rev64.com erschienen, die den Kopf eines vom Kampf gezeichneten Mannes zeigt. Das Tom Clancy - Logo am rechten unteren Rand verdeutlicht, um was es sich handeln muss. Im Hintergrund laufen Audionachrichten, die mit Aussagen über eine "frühere Hauptstadt Washington D.C.", der neuen Hauptstadt Boston und strategischen Bombardements im “European Theatre” nichts Gutes erahnen lassen. Rechts in einem Kasten finden sich immer wieder neue Textnachrichten, die mit íhren Worten auf einen Krieg hindeuten. Eine dieser Textnachrichten beinhaltet zudem einen Link in ein Ubisoft-Forum, dessen Link ihr im folgenden findet:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/cfrm/f/8051009645

Ubisoft selbst hält sich dagegen weiterhin in Schweigen, allerdings dürfte eine Ankündigung aufgrund der Bekanntgabe der EGM und der neu aufgetauchten Seite in naher Zukunft nicht mehr auszuschließen sein.

http://www.clancywiki.com/wiki/index.php?title=Firehawk

Ich würd mich auf jeden Fall auf ein neues Spiel von Tom Clancys freuen :) .vor allem die Thematik hört sich toll an 8-)

Gerade die letzten Ableger von Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell waren Hammer, immer her mit einer neuen Franchise. :)

Wenns von Montreal kommt dann ist es ein Blindkauf sonst wirds nur beobachtet.
Howard schrieb:
Gerade die letzten Ableger von Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell waren Hammer, immer her mit einer neuen Franchise. :)
:confused4:

Eine weitere These zu dem Spiel.

Xbox360: Neues Clancy Game vereint alle Spiele?

Infinity Wards Community Relations Manager Robert Bowling (FourZeroTwo, Call of Duty 3) hat in seinem privaten Blog die Vermutung geäussert, dass es sich bei der Ubisoft-Viralseite Rev64.com (wir berichteten) vieleicht um eine Ankündigung handelt, dass das nächste Tom Clancy Spiel, welches möglicherweise auf den Namen Tom Clancy’s Firehawk hört, in einer Zusammenführung der Ghost Recon-, Rainbox Six- und Splinter Cell-Story und deren Teams resultieren könnte.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6137

Das wäre ziemlich abgefahren wobei ich Splinter Cell vom Gameplay her so gar nicht mag.

Mir persönlich wäre es am liebsten wenn nicht wieder die altbewährten Titel ausgeschlachtet werden, sondern auch einmal neue Elemente den Weg in ein Tom Clancy Spiel finden. Das heißt kein Splinter Cell, kein Ghost Recon und erst recht kein Rainbow Six. Die Serien sind langsam ohne Ende ausgenutzt und langweilen nur noch, vor allem weil Ubisoft den Namen so verkommen lässt und die Titel für den Massenmarkt optimiert werden. Der Name Tom Clancy und Red Storm bürgt schon lange nicht mehr für die Qualität, die noch vor 2000 herrschte.

Bin gespannt auf die Ausgabe der EGM und gescannte Bilder.

hm,mal schauen was uns da erwartet. tom clancy-games waren bisher meistens ganz gut, hoffentlich wirds ein komplett neues franchise,das nichts mit altbekannten reihen zu tun hat

sam fisher darf man da nicht reinmischen. der ist ja noch unoffizieller als die rainbow six einheiten... alles in einem spiel würde in meinen augen nicht funktionieren.
und ich denke nicht wie colditz... wenn ein neues splinter cell im stile von teil 3 kommt, würde mir das völlig ausreichen. auch ein neuer ableger von rainbow six wäre im moment genial. bei rainbow six gefällt mir das actionlastigere gameplay. bin aber auch "neu" in der serie...
mal gucken, noch beobachte ich den titel nicht mal...

shadowman schrieb:
bin aber auch "neu" in der serie...

Leider fehlt das den meisten Spielern, der Überblick davon was der Name "Tom Clancy" und die damit verbundenen Spiele mal bedeutet hat.

Zurück
Top Bottom