Tom Clancy's Endwar [X360 / PS3]

Ich würde auch gerne die Beta anzocken.
Wenn einer so gütig wäre und seinen Key nicht mehr braucht, würde ich diesen sehr gerne nehmen.

gruß

muss sagen das funktioniert richtig gut^^

edit: also spracherkennung funzt wirklich sehr gut, aber der rest naja.... ich glaube nicht, dass das was wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Hammer (bzw die Demo). Ich habe seit Langem nicht mehr so viel spaß gehabt. Die Sprachsteuerung ist unglaublich genial.

Habs jetzt mal getestet und hat mir relativ gut gefallen.

Wenn die Version bei gamehubs.com auf deutsch läuft behalt ichs auf jeden Fall mal im Auge.

Mir gefällt´s. Hätte zwar lieber eine freie Kamera, aber so geht´s auch nach einiger Gewöhnung. Spiele zwar nicht mit Spracherkennung, weil mir das einfach nicht liegt, aber das Spiel ist trotzdem klasse!

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen.

Wäre echt Schade für so ein gutes Game, wenn es untergeht.

Zumal man neue Konzepte unterstützen sollte, wenn diese floppen, gibt es bald nur noch Endlosserien ohne Innovation .

Vor allem grafisch haben sich die Entwickler richtig Mühe gegeben, sowas war vor kurzem noch nichtmal bei Ego-Shootern Standard, was End War hier auf den Schirm zaubert. Strategisch ist es zwar keine Revolution, aber es kommt ein tolles "Mittendrin"-Gefühl auf.

war letztens im saturn und war echt am überlegen mir die se von endwar zu holen. vor allem weil das ps3 headset dabei ist. habs dann aber doch gelassen, weil ich zur zeit knapp bei kasse bin.

wie findet ihr das spiel bis jetzt so??

Die Demo hat mich und einen guten Freund enttäuscht. Ich weiß ja nicht ob die Vollversion in Sachen Spielspaß deutlich besser ist aber ich bezweifel es irgendwie. Wie hat das Spiel denn bisher so in Reviews abgeschnitten?

Also ich fand die Demo klasse - werde das Spiel in dieser Woche bekommen und bin schon gespannt, wie die Vollversion dann sein wird :)

@Wertungen:
Das Spiel hat soweit meist sehr gute Wertungen (hohe 80er und auch einige über 90%) - aber wen jucken schon Wertungen?

Zurück
Top Bottom