Tom Clancy's Endwar [X360 / PS3]

hat sich noch jemand bei der beta beworben?
würde mich mal interessieren, weil ich grad meine zusage per mail bekommen hab

grad die email erhalten mitm code für die beta.
demo is 2,63gb groß... habse jetzt mal in die liste gemacht ^^

hab gelesen das man nur 1on1 bzw 2on2 machen kann. added mich mal, damit wir zusammen abgehen können ;)

habe gerade mein erstes match hinter mir, konnte mich am anfang gut halten wurde dann aber von den russischen panzern überrollt. ;(
als einheit habe ich europe's finest gewählt, sind auf infanterie und truppentransporter spezialisiert.
hoffe dass man damit auch später noch ne chance gegen helis und panzer hat.

es gibt die europäer, amerikaner und russen.
kannst dann aber noch jeweils aus ca. 12 verschiedenen truppen typen auswählen.
die einen sind auf helicopter spezialisiert, die anderen auf panzer usw.
wenn ein squad das match überlebt und feindliche einheiten gekillt hat steigt es im rang auf und du kannst neue fähigkeiten kaufen.
mehr feuerkraft, panzerung etc.
ich hoffe nur das die das schön ausbalanciert haben.

es ist für mich als röhren user absolut nicht möglich diese schrift zu lesen, besonders da es sogar noch etwas blendet...
sehr schwach :(

naja werds heut abend mal testen

Hab bisher 1 Match gewonnen und ein paar verloren. Die Sprachsteuerung ist auch gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Es gibt zwar ab und an noch Probleme aber alles in allem bin ich mit der Beta bisher zufrieden.

ich verstehe das gameplay net...
ist man mit der kamera immer über seinen einheiten? ich dachte da eher an so ne freie steuerung ala CnC und SC/WC. also das hat mich eben schon derb enttäuscht und dann kann ich noch net mal richtig was lesen weil die schrift viel zu klein ist für röhren tvs.
bis jetzt ne derbe enttäuschung

ich verstehe das gameplay net...
ist man mit der kamera immer über seinen einheiten? ich dachte da eher an so ne freie steuerung ala CnC und SC/WC. also das hat mich eben schon derb enttäuscht und dann kann ich noch net mal richtig was lesen weil die schrift viel zu klein ist für röhren tvs.
bis jetzt ne derbe enttäuschung

Also ich sag halt immer Unit X Camera. Hab auch versucht mit der Kamera frei durchs Feld zu schweben, allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie das richtig funktioniert.

hab jetzt erst 1 match gemacht, und finde bisher die sprachsteuerung gar nicht mal so schlecht. wenn man sich dran gewöhnt hat isses betsimmt ne super sache!
aber die ladezeiten sind ja mal assi :o

Absolut geniales Game... Sprachsteuerung funktioniert absolut perfekt. Einzig Grafik, Ladezeiten und Spieleranzahl in der Beta ...mja...

Hatte heute meine ersten 2 on 2 matche sund es hat sehr viel Spass gemacht. Jedoch hat es im ersten Match sehr gelaggt ( Man konnte denken das komplette Spiel läuft in Slow Motion ) und im zweiten war die eigentlich Spielgeschwindigkeit auf ca. 2/3 des normalen gesunken, so langsam war der Spielablauf und daran änderte sich leider bis zum Schluss gar nichts.

Hello, ******** *********,

We're pleased to inform you that you have been selected to participate in the Tom Clancy's EndWar Private Beta. You now have access to the full EndWar Beta website at www.endwarbeta.com and can begin posting on the forums.

Beta Key zu verschenken. 8)

// Hab eh keine Xbox 360

Mein Fazit nach einigen Matches:

Das Spiel als solches macht schon Spaß und auch die Grundidee mit der Sprachsteuerung ist echt gut gelungen,jedoch wird das Spiel ziemlich schnell langweilig, da Basenaufbau oder ähnliches komplett fehlt und man nur neue Einheiten ordern kann, wenn man Punkte nach Zeit oder durch das einnehmen von Knotenpunkten erhält. Ebenfalls muss man sagen, dass die Einheiten zum Teil nicht so gut funktionieren, egal ob durch Sprachkommandos oder durch die Eingabe über den Controller ( anstatt zu L in Sicherheit zu fliegen greifen Helis die gegnerischen Einheiten an etc. ).

Pro:

-Sprachsteuerung
-Szenario

Contra:

-wird schnell langweilig, da jeglicher Basisaufbau fehlt
-hässliche Grafik
-ausgelutschtes "Battlefield Spielprinzip" im Strategiespiel Genre
-bei 2 on 2 Matches extremste Lags

Von daher:

75%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück