Tom Clancy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Da ich mir vorgenommen habe ein Tom Clancy Buch zu lesen ;) , ich in Sachen TC aber keinen Schimmer habe, wollte ich euch mal fragen, welches Buch ihr mir als Einsteiger der Serie ( ? ) emphelen würdet. Es gibt ja viele Verschiedene. Wie gesagt, ist mein erstes Buch von ihm. Habt ihr irgendwelche Emphelungen für mich :) ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab gestern im Supermarkt TomClancy Bücher gesehen...die waren irgendwie im Angebot. Für drei Euro. Wollt erst eins mitnehemen, aber hab zur Zeit genug Bücher, die ich noch lesen muss.
Hab aber auch keine Ahnung von seinen Bücher und kann dir daher nicht weiterhelfen... :shakehead:

"Jagd auf Roter Oktober"

TC sollte man aber imho nur anfassen, wenn man nichts gegen tendezioes starken Amerik.-Patriotismus einzuwenden hat. Ansonsten guter flacher Lesestoff.

Clancy ist einer der wenigen der etwas von Poltik versteht, er hat zn. den Angriff am 11 September Quasi vorrausgesehen, bloss das in seinem Buch ein Japaner mit einer 747 ins Capitol geflogen ist :rolleyes:

Ich hab blos ein Buch von ihm.Airborn.Ich finde das buch jut weill ich selber bei bei der Bundeswehr fallschirmspringen gemacht habe.In den buch beschreibt er ganz genau wie die amis im Krieg vorgehen,erst die specialeinheiten und dann der rest.Und kriegst denn harten alltag von airborn einheiten beschrieben. :)
Glück ab

Irgendwie ist das nicht so mein Intressensgebiet was der schreibt (liest hier wer Wiliam Gibson ?), aber er ist ja einer der populärsten Videospiel Namensgeber und das nervet langsam irgendwie ;)

Nein hab aber das gleiche getan wie auf dem Foto und das 7 mal davon ein nacht sprung. :) Bie 90kg gewicht landest du wie ein Kühlschrankl :D

@pd2

hai. watashi suru.

zu meinen favs gehoeren aber heinlein und herbert. daneben noch baxter und niven

Zurück
Top Bottom