Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab die Demo grad gespielt (hab vielleicht 30min zum Durchspielen gebraucht) und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin.

Grafisch wirklich alles auf allerhöchstem Niveau. Gehört mit zu den schönsten Titeln die ich bisher auf der 360 spielen durfte.

also dafür war mir da zuviel Tearing dabei, in den Sequenzen wars sehr deutlich und außerhalb des Lagerhauses auch. Und so richtig flüssig ist das auch nicht. Natürlich aber immer noch sehr gut optisch.

die Verhörszene war ziemlich geil, abgesehen von der deutschen Synchro, der kriegt dick eins auf die Fresse und redet ne halbe Sekunde später ganz normal weiter :ugly:
Den Ausschalten Move finde ich auch cool, da man sich den erst verdienen muss. Ansonsten ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem dass man auf X Granaten wirft (hab mich dadurch paar mal verraten weil ich nachladen wollte :ugly: )
Ansonsten fand ichs etwas ernüchternd, irgendwie.

Wenn ichs zocke dann auf jedenfall nicht auf Deutsch, abgesehen von der markanten Fisher Synchro war der Rest mal wieder nur durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Demo is definitiv zu kurz und man wird auch zu sehr an der Hand geführt. Ich freu mich schon, wenn ich in der Vollversion dann wieder selber knobeln kann wie ich vorgehe.

Was mir aber sofort positiv aufgefallen ist, der Soundtrack von Amon Tobin in der ersten Cutscene passt wie Arsch auf Eimer. Wird ganz sicher gekauft neben Amon's neuem Studio Album dieses Jahr!

bin auch auf den coop gespannt.

finde das gameplay und die grafik top.
war ne gute idee mit der demo, die ersten splinter teile hatten mich nicht überzeugt

Ich hasse Xbox Live.
Ich hab mich sehr auf die Demo gefreut, aber natürlich ist die mal wieder erstmal nur für Gold Mitglieder zugänglich.:sorry:

Sams Original Stimme passt mal garnicht in dem Spiel ;) Die Deutsche ist da sogar passender.

sicher? ich find die genial. vor allem im Story Trailer kam die sehr gut rüber. Michael Ironside ftw ;)

aber man muss schon sagen, dass Ubi bei der dt. Synchro klasse Arbeit geleistet hat.

Ansonsten ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem dass man auf X Granaten wirft (hab mich dadurch paar mal verraten weil ich nachladen wollte :ugly: )

haha der Fehler ist mir auch ein paar Mal unterlaufen xD

was mir noch aufgefallen ist: kann man in dem Spiel eigentlich nicht nachladen? geht anscheinend nur automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das menü erinnert mich ein wenig an John Woo´s Stranglehold ;-) Aber Demo war echt ganz gut, bin zwar noch nicht vollends überzeugt da ich immernoch glaube das es eindeutig zu kurz wird (lass mich aber gerne eines besseren belehren) Wird vielleicht nicht SC:CT schlagen aber dennoch ein Top-Spiel. Auch wenn der gealterte Sam etwas zu agil für sein Alter ist O_o Gerostet ist der kein bisschen, wohl eher verjüngt
Ich weiß auch nicht... bin zwar riesen Splinter Cell Fan und hab bisher jeden Teil mit Begeisterung gespielt, doch mir gefiel die erste Conviction Version irgendwie besser. Mal schauen Vorbestellen oder nicht, das ist hier die Frage... wär der erste mal bei einem SC wenn nicht

zocke es grade, absolut top. spielt grafisch ganz oben mit !

die foltereinlagen sind allerdings hart an der grenze, kann mir nicht vorstellen das es uncut kommt ?!

Die Szenen, die in der Demo aus dem deutschen Store vorkommen, werden denke ich mal auch in der deutschen Vollversion vorhanden sein, oder lieg ich da falsch?

wie scheiße ist das denn?

ubisoft hats gründlich verkackt! was für eine beschissene steuerung.

bestellung soeben storniert.

weiß nicht was du hast aber ich kam mit der steurung gut zurecht ^^

zugegeben den linken stick reindrücken um nachzuladen oder den rechten stick reindrücken um zu zielen ist etwas umständlich und hätte vielleicht besser gelöst werden können

abgesehen davon gings bei mir wie geschmiert

ich denke mal wenn man das spiel länger als ein paar minuten zockt (Demo )geht die steuerung auch in fleisch und blut über

ich finde die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und irgendwie erscheint mir das spiel doch ziemlich simpel im vergleich mit den vorgängern, die meisten gegner patroullieren garnicht mehr sondern stehen einfach nur an einer stelle rum und warten darauf von sam getötet zu werden :ugly:
und durch mark & execute wird das spiel noch einfacher.

ich finde die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und irgendwie erscheint mir das spiel doch ziemlich simpel im vergleich mit den vorgängern, die meisten gegner patroullieren garnicht mehr sondern stehen einfach nur an einer stelle rum und warten darauf von sam getötet zu werden :ugly:
und durch mark & execute wird das spiel noch einfacher.

mmh find ich nicht. hatte schön öfters die Situation, dass ich z.B. drei Gegner per Mark&Execute gekillt hab und ein anderer dann auf seiner Patroullie gemerkt hat, dass was nicht stimmt und ich deshalb entdeckt wurde.

und M&E kann man ja auch nur sehr begrenzt einsetzten bzw. muss es sich verdienen ;)

Hab auch gerade die Demo gespielt.

Spielerisch ist es natürlich immernoch SC und gefällt mir sehr gut. Die Steuerung war beim ersten mal bissl ungewohnt, aber beim 2ten Durchlauf ging schon alles gut von der Hand.
Grafisch sieht es gut aus, aber leider gibts auch paar unschönere Stellen. Das nervigste ist das Tearing. (1080p - obs bei 720p auch so ist, habe ich noch nicht getestet). Das sollte in der Vollversion bitte beseitigt sein.
Dass man das M&E nur begrenzt einsetzen kann, ist natürlich gut. Ich hatte immer befürchtet, dass man damit das Spiel viel zu leicht macht.
Aber vom Schwierigkeitsgrad fand ich die Demo trotzdem auch auf "Realistisch" zu einfach, nachdem ich die Steuerung "im Blut" hatte. Ich hoffe in der Vollversion kann man noch einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen/freischalten.

Nunja, es ist so geworden, wie ichs erwartet habe und die Vorbestellung bleibt natürlich bestehen. :)

SCC_RES.jpg

Sieht aber trotzdem gut aus ;)

Zurück
Top Bottom