Tolle Verkaufszahlen aus Japan!

Giga TV hat uns nichts getan, bis auf total unprofessionell Aussagen!

Uns gehts eingentlich mehr um das GIGA FORUM!
Da werden Leute nur noch beschimpft! :(

Unprofessionelle Aussagen verbinde ich eher mit Game Fever:
"Auf der PSone kann man nicht cheaten..."
"Smuggler's Run ist ein PSone-Spiel"

usw.usw.usw.

Und dann der Moderator Prinz Valium...

Also dieses Weihnachten ist richtig gut geworden durch die Nachricht, dass RTL2 diesen Blödsinn einstellt....

Und in der Giga-Community kann man nichts anderes erwarten. Je grösser die Anzahle der Mitglieder, desto niedriger das Niveau, das hab ich oft miterlebt...

Smuggler´s Run ist ein PSX GAME! :-P

Smuggler´s Run 2 ist ein PS2 GAME! :wink:
Diese Aussage ist auf jeden Fall richtig!

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-24 15:06 ]</font>

Meine Güte, ist das so schwer verständlich? Angel Studios haben zum PS2-Launch Smuggler's Run und Midnight Club: Street Racing rausgebracht und vor kurzem Smuggler's Run 2.

Wir hatten mal ne Diskussion über Smuggler´s Run!

smugglers_run5.jpg

Habe damals gemeint, dass diese Grafik für eine NextGen Konsole nicht gut ausschaut!
Darauf hat MF gesagt, dass das zwar schön ist aber ich zeige hier die Grafik von der PSX!

Kam SR je für die PSX raus?

Nein, Smuggler's Run war ein PS2-only-Projekt.

Auf dem Screenshot erkennt man auf den ersten Blick, dass der Wagen mehr Polygone besitzt, als die PSone darstellen kann. Und natürlich der nicht so stark verpixelte Boden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-24 22:56 ]</font>

ne, kam es nicht, das ist ps2 grafik, ausserdem ist das spiel total langweilig. ich hattes es selber, als ich noch ne ps2 hatte!

*schäm* ich :hammer:

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-24 22:56 ]</font>

Auf dem PIC sieht man eindeutig das die PS2 kein AA beherrscht!
Schaut euch den Wagen und die Soldaten an, der Wagen hat keine geraden Linien sondern einen sehr leichten Treppeneffekt! :(
Blur wurde auch nicht gerade sehr gut benutzt, war ja aber auch eins der ersten Games auf der PS2! ;-)

Was würdest du sagen, wenn ich ein x-beliebiges Pic von Headhunter nehme und behaupte, der DC könne kein AA?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-24 23:10 ]</font>

Brauchst du nicht!
Bei der PS2 muss er halt reinprogrammiert werden! :-D

Wüsste ich nicht ganz genau, dass die Dreamcast Produktion schon vor geraumer Zeit eingestellt wurde – ich würde es nicht für möglich halten. Headhunter ist ein absoluter Spitzentitel geworden, den ich schon fast als Systemseller bezeichnen würde. Vor einem direkten Vergleich mit dem, oftmals erwähnten Genrekollegen „Solid Snake“, braucht sich Jack Wade auf alle Fälle nicht zu scheuen. Die Missionen sind innovativ geworden, an Atmosphäre mangelt es ebenso wenig wie an Gegner KI. Die miteingebundenen L.E.I.L.A. Missionen und die Rennpassagen sind genial. ;-) Schade nur dass „Headhunter“ erst so spät auf den Markt kommt, bzw. dass Sega die Dreamcast nicht doch noch etwas länger im heißumkämpften Konsolenmarkt halten konnte. Wer weiß, ob die jetzt erschienen Spitzentitel das Ruder nicht noch herumreißen hätten können. Dreamcast-Besitzer müssen zuschlagen!

Müssen sie das? Headhunter kommt in nem Monat auf der PS2 raus. In genau der selben Qualität. Sogar mit 60Hz...
Aber ich hab schon viel schlechtes über das Spiel gehört. Viele Tester waren enttäuscht...

die scheiss AA Diskussionen sind inzwischen echt langweilig geworden :sleep: ist doch scheissegal ob die Konsolen AA haben oder ob es reinprogrammiert wurde oder nicht hauptsache das Game macht Fun und fertig :-D
Aber macht ruhig weiter mit AA Diskussionen, lasst euch durch mich nicht stören :-D :-D

@Freeza
Du störst! :pff:

Ne Quatsch hast schon recht, aber es ist schon blöd das man bei der PS2 AA reinprogrammieren muss!
Die Programmierer machen sich nähmlich ungern mehr Arbeit als sie schon haben, aber dafür beherrschen die PS2 Entwickler das BLUR perfekt! :goodwork:

turner9-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-12-25 12:46 ]</font>

@Wolvy

:wink:

Jo hasch ja recht aber inzwischen wissen wir alle das man bei der Ps2 das AA reinprogrammieren muss und beim Cube nicht! Also wissen wir doch schon alles was es darüber zu diskutieren gibt, oder :-D?
Irgendwie wäre es vielleicht mal sinnvoll ein Hardware Technik Forum einzurichten :-D!

Zurück
Top Bottom