Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manhunt 1 war eins der besten und atmosphärischsten Titel der last Gen.

Das sagen alle die es gespielt haben. und es war genial.

also nix 50% Quote.

Wenn man keine Ahnung hat ....
Ich argumentiere wirklich ungern mit Wertungen. Aber ein Spiel, dass im Durchschnitt 77 Prozent erhalten hat, kann schon gar nicht mehr das beste Spiel der letzten Generation sein. Ich würde es eher in die Kategorie "Geschmackssache" einordnen. Für mich war es geschmackloser Müll, aber das ist nur meine persönliche Auffassung. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Agent, ohne dass man irgendwas von dem Spiele gesehen hat oder gar weiß, eine DER Ankündigungen der E3 gewesen sein soll. Ich warte da lieber ab, zu mal ich ja schon das letzte GTA eher schwach fand. Leider wird die TGS dazu wohl kaum zur Aufklärung beitragen, da Agent ja wohl eher ein westliches Spiel sein wird. Aber wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Manhunt 1 war eins der besten und atmosphärischsten Titel der last Gen.

Das sagen alle die es gespielt haben. und es war genial.

also nix 50% Quote.

Wenn man keine Ahnung hat ....
Jeweils die besten Versionen:

Manhunt: Metacritic 76%, Gamerankings 77%
Manhunt 2: Metacritic 69%, Gamerankings 68%

Also Durchschnittskost. Stimmt schon: Wenn man keine Ahnung hat und so... :lol:

Und da's um den Vergleich zu Other M ging:

Nintendo SPD1/ R&D1
Rhythm Heaven: Metacritic 83%, Gamerankings 83%
Metroid Zero Mission: Metacritic 89%, Gamerankings 90%
Metroid Fusion: Metacritic 92%, Gamerankings 91%

Team Ninja (Hayashi)
Ninja Gaiden Dragon Sword: Metacritic 83%, Gamerankings 83%
Ninja Gaiden Sigma 2: Metacritic 87%, Gamerankings 89%

Mir scheint, SPD1 und Team Ninja legen etwas mehr Konsistenz als Rockstar North an den Tag, wenn's um hochwertige Titel geht. ;)

nein gibt es nicht. Rockstar selbst sagt ja, dass sie das erste mal alles aus der PS3 rausholen können und es dinge ggibt wie z.b: blu-ray die die andere konsole nicht hat^^

Sorry Agent wird für die 360 kommen, so wie die beiden DLCs (GTA IV) auch sehr sicher für die PS3 erscheinen werden. Es ist Rockstar und die machen nichts exklusiv sondern maximal zeitexklusiv. Weiterer Punkt ist, dass die Disc-Version der GTA DLCs kein "Only for Xbox360" trägt. Also auch da wird es wohl nur eine Zeitexklusivität geben.

Sowieso sehr lustig wie hier um Exklusivität gestritten wird. Die einzigen relevanten Spiele bis jetzt von den 3rds sind doch eh nur MGS4 und Mass Effect. Der Rest ist multi.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Agent wird für die 360 kommen, so wie die beiden DLCs (GTA IV) auch sehr sicher für die PS3 erscheinen werden. Es ist Rockstar und die machen nichts exklusiv sondern maximal zeitexklusiv. Weiterer Punkt ist, dass die Disc-Version der GTA DLCs kein "Only for Xbox360" trägt. Also auch da wird es wohl nur eine Zeitexklusivität geben.

Sowieso sehr lustig wie hier um Exklusivität gestritten wird. Die einzigen relevanten Spiele bis jetzt von den 3rds sind doch eh nur MGS4 und Mass Effect. Der Rest ist multi.
fakt ist aber, dass es noch nciht angekpündigt wurde und Sony eben einen deal mit rockstar hatte, weil M$ diesen dlc bekommen hat^^

Jeweils die besten Versionen:

Manhunt: Metacritic 76%, Gamerankings 77%
Manhunt 2: Metacritic 69%, Gamerankings 68%

Also Durchschnittskost. Stimmt schon: Wenn man keine Ahnung hat und so... :lol:

Und da's um den Vergleich zu Other M ging:

Nintendo SPD1/ R&D1
Rhythm Heaven: Metacritic 83%, Gamerankings 83%
Metroid Zero Mission: Metacritic 89%, Gamerankings 90%
Metroid Fusion: Metacritic 92%, Gamerankings 91%

Team Ninja (Hayashi)

Mir scheint, SPD1 und Team Ninja legen etwas mehr Konsistenz als Rockstar North an den Tag, wenn's um hochwertige Titel geht. ;)

aber ein Spiel von einem Entwickler der ein 53 % Game macht, wird als Sensation gepriesen?

http://www.gamerankings.com/xbox360/928676-dead-or-alive-xtreme-2/index.html

aber ein Spiel von einem Entwickler der ein 53 % Game macht, wird als Sensation gepriesen?

http://www.gamerankings.com/xbox360/928676-dead-or-alive-xtreme-2/index.html
Team Ninja (Hayashi)
Na, was habe ich da markiert...? Wird schon einen Grund haben, warum ich auch Titel wie Ninja Gaiden Black als 94%-Spiel (laut Metacritic) nicht genannt habe, oder? ;)

Und wenn Du Leichen im Keller suchst: Als Rockstar North noch DMA Design hieß, haben sie auch Perlen wie Wild Metal Country (52%) und Tanktics (51%) verbrochen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, was habe ich da markiert...?

Wird schon einen Grund haben, warum ich auch Titel wie Ninja Gaiden Black als 94%-Spiel (laut Metacritic) nicht genannt habe, oder? ;)

weil du gehofft hast dass ich nicht kontere? ;)

pech. :-P

man kann einfach nicht other M als die große Sensation hinstellen, aber Agent nicht. Das ist Bullshit.

nein gibt es nicht. Rockstar selbst sagt ja, dass sie das erste mal alles aus der PS3 rausholen können und es dinge ggibt wie z.b: blu-ray die die andere konsole nicht hat^^

Blablabla...Du soltest Dir ein für alle mal merken, dass ich jedes einzelne Argument mit mindestens einer Quelle belegen kann.
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-sony/51574

Schau Dir einfach das Video an in dem Jack Tretton meint, 'FF14/Agent could end up on 360'.

weil du gehofft hast dass ich nicht kontere? ;)

pech. :-P

man kann einfach nicht other M als die große Sensation hinstellen, aber Agent nicht. Das ist Bullshit.
Tja, Arschkarte. Da ich Dir gerade spitzenmäßige Titel mit 51% bzw 52% Wertungsschnitt von Rockstar North präsentiert habe - also noch schlimmer als der schlimmste Ausrutscher von Team Ninja, und Lichtjahre hinter dem schwächsten Titel von Nintendo SPD1 - war der "Konter" eher ein Griff in die Tonne, wenn Du damit irgendeinen Standpunkt klarmachen wolltest. ;)

Tja, Arschkarte. Da ich Dir gerade spitzenmäßige Titel mit 51% bzw 52% Wertungsschnitt von Rockstar North präsentiert habe - also noch schlimmer als der schlimmste Ausrutscher von Team Ninja, und Lichtjahre hinter dem schwächsten Titel von Nintendo SPD1 - war der "Konter" eher ein Griff in die Tonne, wenn Du damit irgendeinen Standpunkt klarmachen wolltest. ;)

von wem isn das?

http://www.gamerankings.com/gamecube/918882-warioware-inc-mega-party-game/index.html

Von Intelligent Systems und ein paar anderen ehemalige R&D1-Leuten. Keine Ahnung, bei welcher Abteilung Goro Abe momentan ist. Und selbst das Spiel ist noch immer weit vor Tanktics oder Wild Metal Country - oder von mir aus auch DoA Xtreme 2. Das "schlechteste" SPD1-Spiel, das man bei Gamerankings oder Metacritic findet, ist Smooth Moves - mit einem Schnitt von 82%. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom