Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAs ist der replaymode und dagegen kannst du dich noch so sehr sträuben. Ist ja nicht meien schuld, wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst^^

Naja ich weiß jedenfalls 2 Dinge, nämlich dass du nach eigenen Angaben keine Ahnung von Technik hast und auch keine Ahnung von GT, hast ja nicht mal die alten Teile gespielt.
Aber jetzt einen auf Experten machen :lol:

ähm doch denn Gran turismo wird eines wenn nicht der showstealer der TGS werden^^
Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch jetzt darüber auslassen müsst, ob GT5 nun gut aussieht oder nicht. Ich hab keine Lust, dass dieser Thread so ausartet wie der GT5-vs.-Forza-Thread. Und du ganz sicher auch nicht. Ich müsste diesen Thread hier dann nämlich dicht machen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch jetzt darüber auslassen müsst, ob GT5 nun gut aussieht oder nicht. Ich hab keine Lust, dass dieser Thread so ausartet wie der GT5-vs.-Forza-Thread. Und du ganz sicher auch nicht. Ich müsste diesen Thread hier dann nämlich dicht machen.
oder du sperrst ein paar leute für ein paar tage bis die TGS vorbei ist :P

man Darji, lass dich doch nicht immer von spielen hypen und hör auf sie selber so extrem zu hypen.
Am ende wird es eh wieder enttäuschend.

Wozu du übrigens auch noch nciht viel gesehen hast^^

Agent:

agent.jpg

Metroid: Other M:

E3 09: Debut Trailer
GT Pop-Block: E3 09 Debut Trailer

Stimmt, man weiß wirklich nicht viel mehr. Nur wer daran genau arbeitet, wo es storymäßig angesiedelt ist, wie das Gameplay aufgebaut wird, etc. Auf gametrailers.com findet man nicht einmal einen Eintrag für Agent. Und exclusiv für die PlayStation 3 wird es sowieso nicht auf Dauer bleiben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Uuh, wow. Es gibt nicht einmal EIN Bild zu Agent, man weiß nicht einmal wie der Hauptchara aussehen wird. Alles was man hat ist das Logo [welches ich ziehmlich langweilig finde, da hat Rockstar eigentlich mehr drauf]...

Uuh, wow. Es gibt nicht einmal EIN Bild zu Agent, man weiß nicht einmal wie der Hauptchara aussehen wird. Alles was man hat ist das Logo [welches ich ziehmlich langweilig finde, da hat Rockstar eigentlich mehr drauf]...
wie gesagt es war aber trotzdem eine weitaus größere ankündigung auf die millionen warten. ^^

Agent war nicht nur eine größere Ankündigung als Other M, sondern es wird 100%ig die besseren Wertungen einheimsen und sich besser verkaufen. Und es wird in den Medien größere Beachtung finden.

Kommen beide 2010?

Die Nintendos preisen Other M doch nur weils eins der wenigen wirklichen Hoffnungsträger für die Wii ist. Gäbs so viele wie auf der PS3, wärs nur ein weiteres Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Agent war nicht nur eine größere Ankündigung als Other M, sondern es wird 1005ig die besseren Wertungen einheimsen und sich besser verkaufen. Und es wird in den Medien größere Beachtung finden.

Kommen beide 2010?

Die Nintendos preisen Other M doch nur weils eins der wenigen wirklichen Hoffnungsträger für die Wii ist. Gäbs so viele wie auf der PS3, wärs nur ein weiteres Spiel.

100 % agree, mehr braucht man wohl nicht sagen! :-D

Zurück
Top Bottom