Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber an die ff14 ankündigung komm beide nicht ran,das ist unabstreitbar der bisher größte megaton 2009 eben weils total unerwartet kam und keiner damit gerechnet hat,das kam aus dem nichts und das ist angesichts dessen das 90% der e3 news schon im vorfeld geleaked wurden beachtlich...ich glaub das kann dieses jahr auch nicht mehr getoppt werden,ausser square schüttelt noch ne ff7r oder chrono 3 ankündigung ausm ärmel
Die Ankündigung von Final Fantasy XIV mag zwar überraschend gewesen sein, aber die Ankündigung war ungefähr so Megaton wie Megaton selbst, nämlich absolut langweilig. Die Enttäuschung des Publikums war deutlich zu spüren und der Moderator war kurz davor, sich für den Mist, den er vor dem Trailer erzählt hat, zu entschuldigen. Es ist halt doch nur der Nachfolger von Final Fantasy XI und nicht von XIII. Dagegen ist die Metroid-Ankündigung deutlich heftiger eingeschlagen. Aber egal, auf der TGS darf es ruhig mal wieder die ein oder andere Überrschung geben. Da hätte ich ganz sicher nichts dagegen.

nur der nachfolger von ff11?das haben millionen gespielt...wieviele metroid fans gibts auf der welt nochmal?eine million?da ist jede need for speed ankündigung n größerer megaton

Die Ankündigung von Final Fantasy XIV mag zwar überraschend gewesen sein, aber die Ankündigung war ungefähr so Megaton wie Megaton selbst, nämlich absolut langweilig. Die Enttäuschung des Publikums war deutlich zu spüren und der Moderator war kurz davor, sich für den Mist, den er vor dem Trailer erzählt hat, zu entschuldigen. Es ist halt doch nur der Nachfolger von Final Fantasy XI und nicht von XIII. Dagegen ist die Metroid-Ankündigung deutlich heftiger eingeschlagen. Aber egal, auf der TGS darf es ruhig mal wieder die ein oder andere Überrschung geben. Da hätte ich ganz sicher nichts dagegen.
LOL

FFXI ist ja auch nur das beste MMORPG ever :P

Das Publikum (und ungefähr ganz CW) sah das offenbar anders als ihr beiden. :P
nicht wirklich größer war aber trotzdem die agent ankündigung.

FFXIV war der größte WTF moment^^

Trotzdem würden ca 99% der wow spieler heukrämpfe vbei FFXI bekommen, weil es ihenen zu schwer wäre^^

nicht wirklich größer war aber trotzdem die agent ankündigung.
Ein Spiel, von dem bisher nur der Schriftzug zu sehen war, empfinde ich nicht als eine große Ankündigung. Aber es gab tatsächlich einige Mags, die das Spiel bei der bloßen Ankündigung schon mal vorsorglich angefangen haben zu hypen. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber so ist das heutzutage nun mal.

FFXIV war der größte WTF moment^^
Ja, WTF im Sinne von: Wollen die uns verarschen? Ich glaube, das war in etwa die allgemeine Reaktion auf diesen Trailer. ;)

Aber eigentlich geht es hier ja um die TGS. Ich habe absolut keinen Schimmer, was man da erwarten kann. Mir persönlich ist bisher nur eine TGS so richtig in Erinnerung geblieben, nämlich die auf der Nintendo einfach mal so die Wiimote präsentierte. DAS war überraschend. ;)

du hast ne PS3? Oh man da muss man sich ja wirklich schämen......;-)

Worauf soll ich deiner Meinung nach sonst Motorstorm 2 und Uncharted (bzw. vieles mehr) gespielt haben?

Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile auch so meine Zweifel, dass ich an GT5 Spaß haben werde. Die Rennen in Motorstorm sind deutlich actionreicher und interessanter als bei normalen Rennspielen.

Ein Spiel, von dem bisher nur der Schriftzug zu sehen war, empfinde ich nicht als eine große Ankündigung. Aber es gab tatsächlich einige Mags, die das Spiel bei der bloßen Ankündigung schon mal vorsorglich angefangen haben zu hypen. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber so ist das heutzutage nun mal.

Ja, WTF im Sinne von: Wollen die uns verarschen? Ich glaube, das war in etwa die allgemeine Reaktion auf diesen Trailer. ;)

Aber eigentlich geht es hier ja um die TGS. Ich habe absolut keinen Schimmer, was man da erwarten kann. Mir persönlich ist bisher nur eine TGS so richtig in Erinnerung geblieben, nämlich die auf der Nintendo einfach mal so die Wiimote präsentierte. DAS war überraschend. ;)

Es ist die gößte ankündigung gewesen, weil es a Exclusiv für die PS3 erscheint und B ähnlich wie damals gta3 einschlagen soll^^

@TGS: Naja Sony hat ja die keynote also kann man da sicherlich etwas großes erwarten. Alleine GT5 wird die TGS warteschlangen ins unermessliche treiben^^

Bisher ist mein most wanted aber yakuza 4. ^^

Es ist die gößte ankündigung gewesen, weil es a Exclusiv für die PS3 erscheint und B ähnlich wie damals gta3 einschlagen soll^^
Ach, was nicht schon alles derartig einschlagen sollte... Solchen Versprechungen glaube ich schon lange nicht mehr. Mich macht eher skeptisch, dass man außer dem Schriftzug nichts gesehen hat und auch seitdem kaum Konkretes davon gehört hat. Aber egal, die TGS wird daran mit ziemlicher Sicherheit nichts ändern. ;)

Ach, was nicht schon alles derartig einschlagen sollte... Solchen Versprechungen glaube ich schon lange nicht mehr. Mich macht eher skeptisch, dass man außer dem Schriftzug nichts gesehen hat und auch seitdem kaum Konkretes davon gehört hat.
Und trotzdem warten ettliche millionen darauf, da es von den gta machern ist^^

Auf metroid warten vielleicht ne handvoll Nintendofanboys^^
Wozu du übrigens auch noch nciht viel gesehen hast^^

Worauf soll ich deiner Meinung nach sonst Motorstorm 2 und Uncharted (bzw. vieles mehr) gespielt haben?

Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile auch so meine Zweifel, dass ich an GT5 Spaß haben werde. Die Rennen in Motorstorm sind deutlich actionreicher und interessanter als bei normalen Rennspielen.

So nen kleinen Tip am Rande bzgl. GT5, evtl. solltest du erstmal locker durch die Hose atmen und nicht das ganze Fanboy gequatsche einatmen, GT5 wird Referenz und du kannst Dich drauf freuen....egal was hier viele sagen!:-D

lol,Ironie Detektor gehört nachjustiert."durch die Hose atmen"bla...und dann mit dem GT Referenz Gebrabbel ankommen.Sag mir das das pure Ironie war.Please. :ugly:

btw,ich will auch von dem Baum rauchen,den manch einer hier sich so reinzieht :coolface:
2hwg1tw.gif

35kn8lw.gif

4fzyoz.gif

So nen kleinen Tip am Rande bzgl. GT5, evtl. solltest du erstmal locker durch die Hose atmen und nicht das ganze Fanboy gequatsche einatmen, GT5 wird Referenz und du kannst Dich drauf freuen....egal was hier viele sagen!:-D

Gibts jetzt eigentlich schon gute Videos von GT5?

Wie gesagt - das hier ist schon sehr beeindruckend: http://betav2.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

... und das ist auch aus dem Spiel raus. Bei GT5 gibts halt nur sowas:

http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_720_replay-12547_en.html
http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_ferrari_458_italia-12957_en.html

... sieht natürlich auch super aus. Aber ist halt nicht wie man spielt, sondern irgendein Replay-Zeugs.

(Edit: Siehe schon wieder der Müll von Darji oben)

Gibts jetzt eigentlich schon gute Videos von GT5?

Wie gesagt - das hier ist schon sehr beeindruckend: http://betav2.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

... und das ist auch aus dem Spiel raus. Bei GT5 gibts halt nur sowas:

http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_720_replay-12547_en.html
http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_ferrari_458_italia-12957_en.html

... sieht natürlich auch super aus. Aber ist halt nicht wie man spielt, sondern irgendein Replay-Zeugs.

(Edit: Siehe schon wieder der Müll von Darji oben)
DAs ist der replaymode und dagegen kannst du dich noch so sehr sträuben. Ist ja nicht meien schuld, wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst^^

kann mal einer posten (im anfangspost oder so) wann die einzelnen PK's stattfinden?

Keine Sorge Luna, viele waren inkl. mir auf der gamescom und ich kann dir definitiv bestätigen, dass GT5 kaum besser aussieht als Forza 3, aber vom Stil her unterscheiden sich beide.

Zurück
Top Bottom