- Seit
- 11 Aug 2006
kennst du was besseres? da war das erste, was ich bei google gefunden habehaha....speedtest.net^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennst du was besseres? da war das erste, was ich bei google gefunden habehaha....speedtest.net^^
Die Ankündigung von Final Fantasy XIV mag zwar überraschend gewesen sein, aber die Ankündigung war ungefähr so Megaton wie Megaton selbst, nämlich absolut langweilig. Die Enttäuschung des Publikums war deutlich zu spüren und der Moderator war kurz davor, sich für den Mist, den er vor dem Trailer erzählt hat, zu entschuldigen. Es ist halt doch nur der Nachfolger von Final Fantasy XI und nicht von XIII. Dagegen ist die Metroid-Ankündigung deutlich heftiger eingeschlagen. Aber egal, auf der TGS darf es ruhig mal wieder die ein oder andere Überrschung geben. Da hätte ich ganz sicher nichts dagegen.aber an die ff14 ankündigung komm beide nicht ran,das ist unabstreitbar der bisher größte megaton 2009 eben weils total unerwartet kam und keiner damit gerechnet hat,das kam aus dem nichts und das ist angesichts dessen das 90% der e3 news schon im vorfeld geleaked wurden beachtlich...ich glaub das kann dieses jahr auch nicht mehr getoppt werden,ausser square schüttelt noch ne ff7r oder chrono 3 ankündigung ausm ärmel
LOLDie Ankündigung von Final Fantasy XIV mag zwar überraschend gewesen sein, aber die Ankündigung war ungefähr so Megaton wie Megaton selbst, nämlich absolut langweilig. Die Enttäuschung des Publikums war deutlich zu spüren und der Moderator war kurz davor, sich für den Mist, den er vor dem Trailer erzählt hat, zu entschuldigen. Es ist halt doch nur der Nachfolger von Final Fantasy XI und nicht von XIII. Dagegen ist die Metroid-Ankündigung deutlich heftiger eingeschlagen. Aber egal, auf der TGS darf es ruhig mal wieder die ein oder andere Überrschung geben. Da hätte ich ganz sicher nichts dagegen.
nicht wirklich größer war aber trotzdem die agent ankündigung.Das Publikum (und ungefähr ganz CW) sah das offenbar anders als ihr beiden.![]()
Wobei da auch immer die selben Leute dahinterstehen. Und Koizumi war so ein Glücksgriff - ein Designer, der seinem "Meister" Miyamoto durchaus das Wasser reichen kann.
Ein Spiel, von dem bisher nur der Schriftzug zu sehen war, empfinde ich nicht als eine große Ankündigung. Aber es gab tatsächlich einige Mags, die das Spiel bei der bloßen Ankündigung schon mal vorsorglich angefangen haben zu hypen. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber so ist das heutzutage nun mal.nicht wirklich größer war aber trotzdem die agent ankündigung.
Ja, WTF im Sinne von: Wollen die uns verarschen? Ich glaube, das war in etwa die allgemeine Reaktion auf diesen Trailer.FFXIV war der größte WTF moment^^
du hast ne PS3? Oh man da muss man sich ja wirklich schämen......;-)
Ein Spiel, von dem bisher nur der Schriftzug zu sehen war, empfinde ich nicht als eine große Ankündigung. Aber es gab tatsächlich einige Mags, die das Spiel bei der bloßen Ankündigung schon mal vorsorglich angefangen haben zu hypen. Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber so ist das heutzutage nun mal.
Ja, WTF im Sinne von: Wollen die uns verarschen? Ich glaube, das war in etwa die allgemeine Reaktion auf diesen Trailer.
Aber eigentlich geht es hier ja um die TGS. Ich habe absolut keinen Schimmer, was man da erwarten kann. Mir persönlich ist bisher nur eine TGS so richtig in Erinnerung geblieben, nämlich die auf der Nintendo einfach mal so die Wiimote präsentierte. DAS war überraschend.![]()
Ach, was nicht schon alles derartig einschlagen sollte... Solchen Versprechungen glaube ich schon lange nicht mehr. Mich macht eher skeptisch, dass man außer dem Schriftzug nichts gesehen hat und auch seitdem kaum Konkretes davon gehört hat. Aber egal, die TGS wird daran mit ziemlicher Sicherheit nichts ändern.Es ist die gößte ankündigung gewesen, weil es a Exclusiv für die PS3 erscheint und B ähnlich wie damals gta3 einschlagen soll^^
Und trotzdem warten ettliche millionen darauf, da es von den gta machern ist^^Ach, was nicht schon alles derartig einschlagen sollte... Solchen Versprechungen glaube ich schon lange nicht mehr. Mich macht eher skeptisch, dass man außer dem Schriftzug nichts gesehen hat und auch seitdem kaum Konkretes davon gehört hat.
Worauf soll ich deiner Meinung nach sonst Motorstorm 2 und Uncharted (bzw. vieles mehr) gespielt haben?
Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile auch so meine Zweifel, dass ich an GT5 Spaß haben werde. Die Rennen in Motorstorm sind deutlich actionreicher und interessanter als bei normalen Rennspielen.
GT5 wird Referenz
lol,Ironie Detektor gehört nachjustiert."durch die Hose atmen"bla...und dann mit dem GT Referenz Gebrabbel ankommen.Sag mir das das pure Ironie war.Please.
btw,ich will auch von dem Baum rauchen,den manch einer hier sich so reinzieht![]()
So nen kleinen Tip am Rande bzgl. GT5, evtl. solltest du erstmal locker durch die Hose atmen und nicht das ganze Fanboy gequatsche einatmen, GT5 wird Referenz und du kannst Dich drauf freuen....egal was hier viele sagen!:-D
DAs ist der replaymode und dagegen kannst du dich noch so sehr sträuben. Ist ja nicht meien schuld, wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst^^Gibts jetzt eigentlich schon gute Videos von GT5?
Wie gesagt - das hier ist schon sehr beeindruckend: http://betav2.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html
... und das ist auch aus dem Spiel raus. Bei GT5 gibts halt nur sowas:
http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_720_replay-12547_en.html
http://betav2.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_ferrari_458_italia-12957_en.html
... sieht natürlich auch super aus. Aber ist halt nicht wie man spielt, sondern irgendein Replay-Zeugs.
(Edit: Siehe schon wieder der Müll von Darji oben)
es gibt nur eine und die ist von Sony^^kann mal einer posten (im anfangspost oder so) wann die einzelnen PK's stattfinden?