- Seit
- 11 Aug 2006
rachet?^^8)wo wir grad bei j&r sind: was gibs da eig noch ausser mario halt?
also richtig j&r??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rachet?^^8)wo wir grad bei j&r sind: was gibs da eig noch ausser mario halt?
also richtig j&r??
wo wir grad bei j&r sind: was gibs da eig noch ausser mario halt?
also richtig j&r??
Die Grandia Kampfsysteme haben die Konkurrenz allgemein in der Pfeife geraucht, wenn du mich fragst.![]()
rachet?^^8)
wo wir grad bei j&r sind: was gibs da eig noch ausser mario halt?
also richtig j&r??
Wobei da auch immer die selben Leute dahinterstehen. Und Koizumi war so ein Glücksgriff - ein Designer, der seinem "Meister" Miyamoto durchaus das Wasser reichen kann.mario ausgenommen. der titel ist nach wie vor eine macht im j&r genre. das schafft bei der anzahl an releases kein anderer titel.![]()
naja davon gibt es nicht sehr viel. maybe lbp^^Auf jeden Fall gehören sie zu den besten im Genre - wenn etwas beim 3. Teil (neben der Grafik) toll war, dann war es das extrem motivierende Kampfsystem.
Grandia IV, das sich wieder mehr an die ersten beiden Teile orientiert?
Her damit!
Er fragte nach "also richtig j&r??" und nicht nach einem Jump'n'Shoot.
Also außer Mario gibt es nichts.
naja davon gibt es nicht sehr viel. maybe lbp^^
Auf die Gerüchte würde ich echt keinen Rattenarsch geben.Aber alleine die Aussicht auf einen neuen Teil der Grandia-Reihe macht mich wieder wuschig - auch ein LoD 2 wäre nicht zu verachten.
Auf die Gerüchte würde ich echt keinen Rattenarsch geben.![]()
Aber wenn überhaupt eins kommt, dann diese Onlinevariante, die schon seit Jahren in Entwicklung ist (und laut Wikipedia gerade in der Open Beta Phase ist).
Auf die Gerüchte würde ich echt keinen Rattenarsch geben.![]()
wild arms 6.......Wayne ich will Grandia 4 und LoD2![]()
wild arms 6.......
das auch :>
Die TGS wird eh hammer^^
FFXIII, GT5, TLG, Yakuza 4 und maybe auch WKC2. Was kann es schöneres geben^^
Sowieso. Aber es gibt bessere und schlechtere Gerüchte. Das hier ist ein schlechteres Gerücht. Ich meine, die Seite ist gerade mal zwei Wochen alt. Der Webmaster verwettet seinen Ruf auf die Richtigkeit, hat aber sowieso keinen. Und überhaupt: Seine Quelle ist angeblich jemand, der an allen drei Projekten mitgearbeitet hat - wer soll das sein? Wir reden hier über drei vollkommen unterschiedliche Projekte von drei unterschiedlichen Entwicklern und drei unterschiedlichen Publishern. Und eine Person soll an allen drei Projekten gearbeiteten haben? Und er hat das einer neuen, unbekannten Website in den USA gesteckt - bei drei Projekten aus Japan? Von denen keines wirklich groß genug ist, auf einer Sony-Präsentation enthüllt zu werden - zumal zwei davon nichtmal von Sony sind? Mal ganz abgesehen davon, dass Game Arts gerade erst 'ne Hausmesse hatte, und in erster Linie für Nintendo-Plattformen und Handhelds zu entwickeln scheint...Genaugenommen müssten wir das eigentlich bei fast allen Gerüchten - zumindest beim Großteil.
Yakuza >>>>>> Shenmue daher Yakuza 4^^Shenmue III![]()
schlechtere Gerüchte
Glückwunsch! Das macht es nur eben auch nicht glaubwürdiger - ganz im Gegenteil...Dieses schlechte Gerücht klingt aber besser als die meisten guten Gerüchte :v: