Titlefight: ALLE voten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman was fällt dir ein uns so im stich zu lassen. :cry2:
jetzt wissen wir wenigstens wen wir die schuld geben können. ;) falls mario verliert.

@shadowman:
In dem Thread "Konsole vs. PC - Der Kampf" hast du geschrieben:
"wenigstens bekomm ich mal unterstützung aus dem konsolero lager"

Würdest du dich bei Gamespy anmelden und für SMB3 stimmen, könntest du etwas Unterstützung "zurückgeben" :)

ehm, sorry, aber wie könnt ihr den scheissdreck überhaupt nur ernstnehmen.
was für sau dämliche gamespy redakteure haben sich den mist denn ausgedacht?

doom vs mario kart? hallo?
mario brothers 3 vs civilisation 3? super, weils bei beiden spielen der dritte teil ist oder was?
oot vs diablo 2, son schrott, das passt aber fast weils beinahe irgendwie das selbe genre ist.......

aber siehe da:
halo vs half life, wow, die sind ja doch net komplette deppen, das sind beides ego shooter.....

son müll müll müll, haben die zu wenig besucher auf der seite und müssens mit so nem quatsch hochschrauben oder was.........

Dr_Jaaeggson schrieb:
ehm, sorry, aber wie könnt ihr den scheissdreck überhaupt nur ernstnehmen.
was für sau dämliche gamespy redakteure haben sich den mist denn ausgedacht?

doom vs mario kart? hallo?
mario brothers 3 vs civilisation 3? super, weils bei beiden spielen der dritte teil ist oder was?
oot vs diablo 2, son schrott, das passt aber fast weils beinahe irgendwie das selbe genre ist.......

aber siehe da:
halo vs half life, wow, die sind ja doch net komplette deppen, das sind beides ego shooter.....

son müll müll müll, haben die zu wenig besucher auf der seite und müssens mit so nem quatsch hochschrauben oder was.........

seh ich ähnlich, hab ich auch vor 2 oder 3 seiten gesagt. zwar nicht ganz so schlimm wie du, aber sehr ähnlich :)

Die Entscheidung ist gefallen:
HalfLife, das letzte innovative PC-Spiel, hat den TitleFight gegen Mario 3 mit 8802 zu 6265 Stimmen gewonnen:

gordonwins.jpg

Zwar hätte ich auf mehr Stimmen für Half-Life getippt, doch es war abzusehen, dass HL gewinnen wird.

Ach, GameSpys haupt Zielgruppen sind doch die 16 jährigen. Die werden noch nie Mario 3 gezockt haben und kennen nur Half Life richtig. niemand der beid Games ernsthaft gezockt hat würde Half life Mario 3 vorziehen :shakehead:

aber half life war schon damals für viele ein meilenstein. für mich nur im multiplayer, weil damit hatten wir echt stundenlang spaß.

naja, ich hab für mario gestimmt, das ist draus geworden :)

Ich weiss nicht ob man ein game als Meilenstein betrachten kann, nur weil es der erste Shooter mit guter Story war. Ich finds eher erbärmlich, wie die Ego-Shooter vorher waren. Half Life dan als meilenstein zu bezeichnen ist schon fast lächerlich.

Das ist einfach die CS Generation bei GameSpy. Nie nen NES gehabt und mit Counter Strike aufgewachsen.

Ich finde, dass Half-Life der letzte grosse Meilenstein bei den PC-Spielen war, weil er gezeigt hat, was man alles aus einem 3d-Shooter machen kann.
Seit Half-Life sieht es auf dem PC in Sachen Innovationen aber wirklich zappenduster aus. :shakehead:

Die wahren Künstler scheint es eben nur noch bei nintendo, Capcom, Square Enix etc zu geben.

Half Life war obergenial! Hätte wohl auch für HL gestimmt auch wenn SMB3 seinerzeit unvergleichlich war, beides Top games eben :)

Achja, mich wundert nicht, dass halo schlapp gemacht hat ;)

Zurück
Top Bottom