Titel gesucht ...

Striker

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2017
Beiträge
2
Hi alle zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit auf Google und Youtube ein bestimmtes Spie. Konnte es aber einfach nicht mehr finden, da ich den Namen nicht mehr weiß. Aus der Hoffnung heraus, dass es hier vllt. jemand weiß habe ich mich hier angemeldet.
Ich beschreibe es mal etwas:
-Es müsste PS1 oder PS2 gewesen sein neuer kann ich mir nicht vorstellen
-Man kann es bis zu 4 Spieler Spielen
-Man kann verschiedenste Figuren wählen, die sehr ausgefallen sind(Papierflieger, Pinguin, Blase usw.(mehr fallen mir nicht mehr genau ein ))
-mit den Charaktere fliegt man dann durch viele verschiedene Level klebt quasi am Linken Bildschirmrand und ballert Sich Metal Slug mäßig bis zum Endgegner.(Ohne anhalten zu können)
-Man kann Powerups aufsammeln, wodurch man immer mehr kleine Charaktere der selben Gattung als Unterstützung bekommt
-Die Maps waren sehr Bunt und die Endgegener sehr ausgefallen (was mich glauben lässt das es Asiatische Publisher waren) kann mich noch an eine riesige Balletttänzerin erinnern und einen riesigen Panda

Ich hoffe jemand kann meinen Erinnerungen einigermaßen nachvollziehen und mir helfen.
Ich sagen vorab schon mal danke alleine dafür, dass man sich das hier durchgelesen hat.

Mit freundlichen Grüßen
 
Jaaaa geil !!! das ging ja fix ...
Vielen lieben Dank dafür
jetzt kann ich meine Vergangenheit wieder etwas aufleben lassen :D
 
War das nicht auf dem SNES oder war das ein Multigame?
 
Klassiker der heute kaum noch erwähnt wird. Letzten hat hier jemand guardian legend erwähnt. Davon hatte ich ein Viertel Jahrhundert nichts mehr gehört. Gott bin ich alt xD
 
Wenn wir schon dabei sind: Ich suche einen SNES-Titel, man steuerte einen Hasen oder einen Fuchs, der auch mit einem "Ball" oder so rumgeworfen hat, man konnte aber auch auf den Kopf eines Gegners springen. Der erste Level war noch meines Wissens in einer Westernstadt und das zweite dann durch einen Brunnen in einer Mine.

Ich glaube, der Protagonist hatte noch eine blaue Hose an. Zählte meines Wissens damals zu einem Spiel, welches unterschätzt war.

Es handelt sich um einen 2D-Jump-and-Run.
 
Ne, das kenne ich auch. Der Hauptcharakter war größer und schmaler.
 
Ne, auch nicht. Ich glaube, "so kindisch", war der Titel gar nicht. Hatte auch halbwegs ernstzunehmende Story.
 
Ne, auch nicht. Der Ball hatte, wenn ich mich nicht irre, auch ein Gesicht bzw. zumindest einen Mund. Der hat dann sozusagen die Gegner gefressen. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Ich weiß auch wirklich nicht mehr, ob es ein Kaninchen war oder ein Fuchs. Es gab auf jeden Fall mehrere von dieser "Rasse". Glaube, auch ne Frau, die dann sogar stirbt oder so? Oder war das der Bösewicht, der aber auch von der Rasse war...
 
Habe es . Ardy Lightfoot war es. Vielen Dank an alle!
 
Zurück
Top Bottom