TitanFall

Ich hätte es super gefunden, wenn man am PC und auf der Xbox den gleichen Soldaten hochspielen könnte und nicht wieder bei 0 anfängt .... wobei es ja wirklich recht schnell geht und somit eig. egal ist :lol:

Ich finde das Ganze hochspielen und freischalten eh beschissen. Da war mit Halo, bis Halo3, noch immer am liebsten. Alle haben die gleichen Mittel. Und jetzt Feuer frei. Dazu einen Trueskill Rank. Der hat dann wenigstens einen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hätte es diesen ganzen Perk Krempel in Titanfall nicht gebraucht, aber gut, hat ja aktuell keine Ausmaße wie in CoD. Guter alter q3 Style ist noch das Beste...geile Wummen...tolle Balance und ab geht's. Zocke ich immer noch gern und das obwohl ich seit dem Launch '99 dabei bin. Da wird für mich persönlich nie was ran kommen in Sachen 1on1 oder TDM :v:

Bin aktuell Rang 26 und Titanfall ist alles in allem schon richtig gut. Wäre schön wen man noch die Performance Probleme in Griff bekommen würde. Gerade bei einem exclusiven Titel schon schade.

242ih76.png

haette ich das mal voher gewusst

TB-Headsets sollte man sich nicht kaufen...außer man mag crappigen sound..Aber das Thema hatten wir ja schon...

Kumpel von mir(PS only bisher) hat sich heute für diese Generation erstmal lieber ne XBox One gekauft. Grund: Titanfall.:scan:

Ich habe von der ganzen Headset Thematik nicht den blassesten Schimmer, aber gestern mal wieder mein MMX300 ausgepackt. Das Teil hat damals einen riesigen Haufen Geld verschlungen, benutzt habe ich es nie. Gestern dann Batterien getauscht und schön mitten in der Nacht auf Titans geschossen :) Klang gut. Das reicht mir. Habe sogar die den Surround am Astro Mixamp ausgeschaltet. Ich muss den ganzen Stereoanlagen Quatsch ohnehin mal wieder updaten. Ich benutze ja noch optische Kabel... ;)

Ich denke ich schmeiss das Spiel jetzt gleich mal wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er will, du Miesepeter :v:

1094950_10152249418362866_134422018_n.jpg

Pünktlich zum Release von Titanfall startet morgen die Titantour! Ein gigantischer Kampfroboter landet bei euch in 4 deutschen Städten. Erlebt seine geballte Kraft hautnah und gewinnt mit etwas Glück eine Titanfall Collectors Edition!

Mehr hier http://www.titanfall.com/de/news/titan-tour

Der Titan ist also in meiner Stadt...Ich glaub ich muß mal probieren, ob das Ding was taugt...Wehe ich kann nicht einsteigen. :P..Immerhin sehe ich das Ding in Real Life HD und in Real Life FPS...;-)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Deathmatches? (Pilot Hunter und dieses Materialschlacht oder wie das auch noch genau hieß)

Zum Game selbst: echt Super ich muss schnell was essen und dann gleich weiter zocken!
Wer Lust hat, Gamertag: i gekko i

Zurück
Top Bottom