TitanFall

J00IIIJ.jpg

Sorry Jungs, ich wollte zu Zeiten der Einladung gerade offline gehen. Aber das kriegen wir in den nächsten Tagen und Wochen wohl noch hin :)

Finde das Spiel bislang auch Zucker. Mal schauen wies mit der Langzeitmotivation aussieht.

Hab die Beta nicht gespielt - Bin also komplett unvoreingenommen ran gegangen ... gerade mal bis LVL 7 gespielt und was soll ich sagen ..... wat en lecker Spiel :lol: .... Gut teilweise gehen die FPS in großen Schlachten mal runter .... aber alles im durchaus annehmbaren Bereich. Werde wohl bis Freitag erstmal die Kampagne durchspielen, damit ich die Titans freischalte. Finde zur Zeit den leichten und beweglichen ja am besten.

So habe jetzt 3-4 Stunden gezockt und muss sagen "geil". Fühlt sich immer noch ziemlich geil an und die Maps sind klasse (auch schön abwechslungsreich). Die Beta war ohnehin schon ziemlich genial und es ist dabei geblieben

Tearing? FPS Einbrüche? Fuck that...das Game macht einfach nur Fun.

Und wer sich nur deswegen oder von wegen der ach so niedrigen Auflösung das Game nicht anschaut, der verpasst imo etwas :)

Aber das ist natürlich nur der Ersteindruck. Letztendlich muss sich das Game auch auf längerer Zeit etablieren und ich bin zuversichtlich, dass es das macht

Letztendlich muss sich das Game auch auf längerer Zeit etablieren und ich bin zuversichtlich, dass es das macht

und was macht es fuer dich zuversichtlich das es so ist ?

mir macht es auch fun am besten gefaellt mir der speed ich haette ihn zwar gerne noch schneller aber naja

ansonsten kann ich das absolut nicht einschaetzen wás zb bei einem neuen cod und co passiert

haette zb auch lieber perks statt cards aber gut

naja mit lvl 44 haste eig schon alles freigespielt soweit ich weiß :kruemel:
sehr sehr mager wie ich finde

Weil irgendwas freischalten ja was mit Langzeitmotivation zu tun hat...

Dann regeneriere halt. Dann hast du wieder was zum Freischalten.

Den letzten Unlock bekommt man übrigens bei Level 49.

Perks gibt es doch, wenn auch nicht so viele wie in CoD. Die Burn Cards ersetzen eher die Killstreaks und machen ihren Job um Welten besser. Das Spiel ist einfach nur der Hammer, macht Mega Laune imho!

ja meine halt umfangreicher wie in den alten teilen
burn cards hab ich bisher nur selten benutzt glaube sogar nur ein mal..... schneller laufen ^^
na bisher machts auch fun saison pass werde ich mir sicherlich auch holen

und was macht es fuer dich zuversichtlich das es so ist ?

Ganz einfach. Es ist einfach etwas erfrischend neues im Vergleich zu dem jährlichen Battlefield und CoD. So sehe ich es zumindest. Wenn die DLCs jetzt stimmen und der Preis fair ist, dann kriegt man auch noch mehr Maps. Ein paar mehr Modis könnten es ruhig sein, aber das ist nicht, dass man mit Patches auch machen kann. Wenn das Spiel vernünftig supportet wird, wovon ich ausgehe, denke ich dass das Spiel auf längere Zeit einen gut besuchten Multiplayer entwickeln wird

Ja Titanfall zum nachbauen und nachspielen :lol::-D

titanfall-knex-6.jpg

titanfall-knex-5.jpg

titanfall-knex-2.jpg

Und dann gibt es noch einen Kinofilm, eine crapige Trickserie, diverse Actionfiguren á la Lego... :v:

Dat Titanfall... :banderas:

Aber irgendwie muss das Geld ja fließen, und was läge da näher als die Ausschlachtung einer gerade erst frisch auf den Markt platzierten Marke? 8-)

Boah, ich hatte heute einen Epicmoment auf der Wüstenmap (weiß jetzt nicht wie die heisst)

Bin per Wallride von der eigenen Basis bis zur gegnerischen gelaufen, hab die Flagge eingesammelt und auf dem gleichen Weg zurück. Auf dem Rückweg hat mich einer verfolgt und die anderen Gegner haben die ganze Zeit zu mir hoch geschossen.

Solche CTF Momente hat ich seit UT nicht mehr

Und dann gibt es noch einen Kinofilm, eine crapige Trickserie, diverse Actionfiguren á la Lego... :v:

Dat Titanfall... :banderas:

Aber irgendwie muss das Geld ja fließen, und was läge da näher als die Ausschlachtung einer gerade erst frisch auf den Markt platzierten Marke? 8-)

Musst nicht haten, Spiel es doch einfach auf dem PC!

Zurück
Top Bottom