TitanFall

Titanfall: Unboxing Video zur Collector's Edition

12.03.14 - Hier ist ein Unboxing Video zur Collector's Edition von Titanfall (Xbox One, Xbox 360). Release: 13.03.14 (Europa)

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv02-2014-gamefront/Unboxing-Titanfalls-Insane-Collectors-Edition.html

ich hatte das teil vorbestellt, aber mich dann lieber für das ASTRO MIXAMP + Beyerdynamics 990 HS entschieden.
hab ich mehr davon. :D
Meine CE trudelt hoffentlich gleich ein... :happy3:

Heute, 0:36 Uhr:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung xxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 12.03.2014 zwischen 10:00 - 13:00 Uhr zugestellt.

Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung: Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team

Heute, 7:55 Uhr, über die Sendungsverfolgung:

Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

karma is a bitch.:banderas::v:

Man das die Figur aus Plaste ist hat mich echt ein wenig geschockt. Hab sie in etwa aus dem massiven Material erwartet wie z.b. bei der CE vom Hobbit usw. Auch läuft das Game teilweise enorm unsauber, starkes tearen und bei viel Feindaufkommen ruckelt es auch. Ansonsten rockt es natürlich, hab aber ersten 2 Stunden zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
So, die letzte Abiturklausur habe ich jetzt endlich hinter mir. Jetzt kann das Zocken beginnen. Ich klapper heut mal die Läden ab. Vielleicht kann ich heute Abend direkt loslegen :D

Ich finde die Figur von der CE so endlos geil. Aber 300€? Dafür fliege ich lieber in ein paar Wochen nach Barcelona.....

Aber die Figur wird vielleicht irgendwann mal bei Ebay gekauft ;)

Yeah, grad spontan vor der arbeit im saturn gekauft, endlich, seit der beta is ja auch lange genug ebbe gewesen. Jetzt nur noch bis 22 uhr arbeiten... dann feuerabendbier... dann get ready for titanfall!!!

So beide Kampagnen fertig.
Wie kann ich wenn ich einzelne Missionen auswähle bei Kampagne zur Miliz wechseln?
Ich komm jedesmal zur IMC weil mir fehlen noch auf 3 Maps die Siege bei der Miliz.
Das nervt mich gerade.

Zurück
Top Bottom