TitanFall

Mega das Spiel. Die Kampagne ist absoluter Scheiß. Vor allem da wir jetzt die IMC durch haben und jetzt noch mal mit der Militia genau die gleichen Maps und Objectives haben. Das ist nicht durchdacht. Echt nur gut, um die beiden anderen Titan Modelle freizuschalten.

Wie isn das wenn ich mir den Season Pass oder Content jetzt für Titanfall kaufen und laden möchte,muss ich das dann auch übern US Store kaufen oder kann ich das normal über den deutschen Store?

weiss schon jemand ob der saison pass ausm DE mit dem Us dl vom game zusammen passt oder ob es vielleicht irgendwelche probs geben koennte

Passt alles. Nur der Preis spricht dagegen. Warum nicht auch beim Season Pass sparen?

weil ich noch ein paar hundert euro auf dem DE account habe und die muss ich ja auch mal langsam loswerden
irgendwie kaufe ich staendig im us shop wie heute wieder nur weil ich nicht warten konnte...

kommen eigentlich diese woche indies raus ?

mfg

Das Spiel macht auf jeden Fall genauso viel Laune wie in der Beta!
Wer ein Ründchen mit mir zocken will (PC) kann mich ja über Origin adden: sh1bby-b oder über Alive Angels Liste ;)
Teamwork ist der Schlüssel zum Sieg in fast allen Modis außer Hardpoint und Attrition oder wie das heißt.
Konnte man eig. die Texturen auch in der Beta auf Wahnsinn stellen?

so habs mir ausm us store geladen und mal 2 stunden lang gezockt. macht natürlich bock ( wie die beta auch schon ), aber das tearing ist immernoch vorhanden, da hat sich zur beta nix geändert

hab es und gefaehr auch so lange gezockt tearing hatte ich nur ein einziges mal und das war noch im shuttle vor dem absprung sonst nicht ein einziges mal

Ach fuck konnte nicht widerstehen und das Teil auch aus dem US-Store gezogen. Teilweise allerdings krasse Ruckler drin und das bei ner 50.000 Leitung :/ Auch Tearing ist mit in manchen Maps böse aufgefallen. Ansonsten natürlich ein Knaller und rockt wie die Beta.

Werde gegen 20 Uhr auch dazu stoßen und bin echt gespannt, wie mir das Spiel gefällt. Die Beta fand ich sehr gut, allerdings habe ich mich schon da gefragt, wie es mit der Langzeit Motivation aussieht. Gerade die Bots könnten was nervig werden.

Wer nacher die US Version Digital gekauft, bitte bitte Posten ob die Version auch in dt.Sprache/Text ist!!!
Dann wird später nach der Frühschicht gezogen. Guthabenkarte bei Amazon.com ist schon gekauft :D

kann man sich einfach bei amazon ne guthabenkarte kaufen, auf den ami store wechseln und games gleich saugen. also ohne ne us-fake-adresse für wie bei der kreditkarte eingeben zu müssen?

Zurück
Top Bottom